Chapter North Smalltalk Part 23 -
SirJohn - 09.06.2007
Kerstin schrieb:wenn sie bei dir besser passen.
möchtest du alle?
also wenn sie passen da sicher nicht alle - denn so wie das auf dem Foto aussieht, müßte man danach das Sofa suchen
Trisha schrieb:selbst wenn ich ALLE weggeben würde und sven sie nehmen würde, könnte man auf seinem sofa nicht mehr sitzen 
da hast Du recht
SirJohn - 09.06.2007

Hey wo seit Ihr denn alle hin? Etwa ins Freibad um den Gruppenrabatt zu erhalten
kleinerSchelm - 09.06.2007
Trisha schrieb:mein neues sofa ist auch da *tanz vor freude * der balkon wird grad verfugt 
...hätte das Sofa denn nicht durch die Tür gepasst

?
Lady - 09.06.2007
Claudi67a schrieb:Es ist viel zu heiß um überhaupt irgendwas zu tun!!!!
Ich hab sogar freiwillig den Golf2 meiner Mutter gewaschen (nachdem der Mini schon geglänzt hat) um noch weiter mit dem 9 Grad kühlen Wasser aus dem Brunnen rumspielen zu können
APcMini - 09.06.2007
Lady schrieb:Ich hab sogar freiwillig den Golf2 meiner Mutter gewaschen (nachdem der Mini schon geglänzt hat) um noch weiter mit dem 9 Grad kühlen Wasser aus dem Brunnen rumspielen zu können 
9° klingt gut... hab schon überlegt, mich zum Lernen in den kleinen zu setzen und die Klimaanlage zu quälen :-P [nein, ich mach es nicht...liege jetzt im luftigen Schatten

]
SirJohn - 09.06.2007
Lady schrieb:Ich hab sogar freiwillig den Golf2 meiner Mutter gewaschen (nachdem der Mini schon geglänzt hat) um noch weiter mit dem 9 Grad kühlen Wasser aus dem Brunnen rumspielen zu können 
Ich könnte noch ein MINI Cabrio zur Verfügung stellen, dann könntest Du noch länger mit dem kühlen Nass spielen
heysenberg - 09.06.2007
Trisha schrieb:und für kerstin noch den schicken mann 
wow, du hast ja jetzt einen richtigen BODEN auf dem balkon
Onkel Willi - 09.06.2007
Chapter North Smalltalk Part 23 - MIMA - 09.06.2007

N'abend

endlich haben wir wieder Temperaturen, bei denen ich es aushalte.
APcMini - 09.06.2007
Wo geht denn eigentlich die Party? Ist hier so leeeeer