Donalds Nachwuchs im CA -
Donald - 22.04.2010
abso schrieb:mal was anderes - zwar nicht ganz mein geschmack - wie schaut das heck aus?
der schöne schwarze mini 
Am Heck fehlt noch der JCW ESD, ist noch nicht herzeigwürdig.
Donalds Nachwuchs im CA - Die Julchen - 22.04.2010
Donald schrieb:Leider sind noch WR montiert, für den Sommer kommen gelackte S Spoke drauf (Farbe ist noch unklar) oder die OZs in Mattschwarz...
Und ja, die Meinungen werden wieder mal auseinander gehen, aber das ist ja das reizvolle 

Sieht net schlecht aus!
Mal was ganz anderes, zwar net so meins, aber ich würds wirkli interessant finden zu sehen wie die verschieden färbigen Felgen aussehen!!
Harox - 22.04.2010
Donald schrieb:Und ja, die Meinungen werden wieder mal auseinander gehen, aber das ist ja das reizvolle

Also mit sowas hab' ich nicht gerechnet! Ich würd's mich nicht trauen, obwohl ich schon mal mit dem Gedanken (im wahrsten Sinne des Wortes)
gespielt habe...
Donald schrieb:Weil geplant ist die Felgen einmal rot und einmal grün zu lackieren 
DAS könnte ich mir aber irgendwie witzig vorstellen. Aber bitte nicht die schönen schwarzen OZs dafür verwenden, OK? Dann lieber noch grüne und rote Spiegelkappen verwenden und auf Two-face machen.
Donald - 22.04.2010
Harox schrieb:

Also mit sowas hab' ich nicht gerechnet! Ich würd's mich nicht trauen, obwohl ich schon mal mit dem Gedanken (im wahrsten Sinne des Wortes) gespielt habe...
DAS könnte ich mir aber irgendwie witzig vorstellen. Aber bitte nicht die schönen schwarzen OZs dafür verwenden, OK? Dann lieber noch die grüne und rote Spiegelkappen verwenden und auf Two-face machen. 
Uuups, wir teilen uns das Patent
War mein Vorbild...
Die S Spoke steht zum lackieren bereit, keine Angst. Spiegelkappen sind danach dran.
BLack7 - 22.04.2010
Also mir gefällts

mal was ganz Neues und nicht immer Streifen da, oder Matt dort
*sabber* ne Elise ... dafür würde ich den Mini tauschen
achja und in Essen hat der Chef vom Drago auch einen Audi Kombi - vorne rote Patscherl, hinten weiße, genauso wie der Chef, rechter Schuh rot, linker weiß. Da könntest du dein Schuhwerk auch noch an deinen Mini anpassen
iamone - 22.04.2010
Interessante Farbmischung! Mal was ganz anderes und deswegen ganz gut.

Bin gespannt wie das in Echt aussieht.
Wie BLack7 schon mit den Schuhen vorgeschlagen hat könntest du deine Haare noch passend two-tone färben.
Harox - 22.04.2010
iamone schrieb:könntest du deine Haare noch passend two-tone färben. 

Psccchhhhht!!! Nicht zu laut sagen!
Don ist unberechenbar in der Hinsicht!
Sumsi - 22.04.2010
Donald schrieb:Sodala, patentiert, gell Sumsi 
Es war einige Zeit vorher bekannt, dass er grüne Streifen bekommt, wenns dir nicht passt, hättest halt den Mund aufmachen müssen...
Außerdem ist es ein anderes grün (soweit ich weiß)
Mein Favorit wäre eh Mattsilver gewesen, das hats aber leider nicht gegeben
chubv - 22.04.2010
Donald schrieb:Und ja, die Meinungen werden wieder mal auseinander gehen, aber das ist ja das reizvolle 
Also ich find's nicht so schlecht. Mal was Anderes

. Aber ich sag jetzt nicht woran mich auf einer Seite rot und auf der anderen Seite grün erinnert.
Sumsi - 22.04.2010
chubv schrieb:Aber ich sag jetzt nicht woran mich auf einer Seite rot und auf der anderen Seite grün erinnert. 
an den?