Ba-Wü Smalltalk VI - Liebeleien unter Freunden Part 2 -
m'chen - 26.06.2008
Xaver schrieb:....das übliche in Sachen ............ Anstand, Zurückhaltung, Bescheidenheit, wie gehabt...........
Ah, ich vergaß .......
newbee - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Ah, ich vergaß ....... 
jaja

macht birne hol
m'chen - 26.06.2008
newbee schrieb:jaja
macht birne hol 
Das auch ....

Aber eigentlich sind das nun nicht unbedingt die Atribute, die ich mit Xaver in Verbindung bringe, deshalb werde ich das sicher auch gleich wieder verdrängen .......
newbee - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Aber eigentlich sind das nun nicht unbedingt die Atribute, die ich mit Xaver in Verbindung bringe
wieso nicht...der xaver ist doch ein ganz ein netter...frag mal agsl...der weiß nur gutes über ihn zu berichten
m'chen - 26.06.2008
newbee schrieb:wieso nicht der xaver ist doch ein genaz ein netter...frag mal agsl...der weiß nur gutes über ihn zu berichten 
Oh, da bin ich jetzt aber gespannt - ich lass mich ja immer wieder gerne überraschen ......
@agsl:

plauderst Du mal aus dem Nähkästchen?
newbee - 26.06.2008
agsl würde glaube ich niemals öffentlich zugeben was er für xaver empfindet...aber ich versichere dir...es ist mehr als du dir vorstellen magst...
ich sag nur was sich liebt das neckt sich
bigagsl - 26.06.2008

was geht hier up?
Zitat:agsl würde glaube ich niemals öffentlich zugeben was er für xaver empfindet
ähm, doch! ekel, abneigung, unmut
@m'chen
nähkästchen genug?
m'chen - 26.06.2008
bigagsl schrieb:@m'chen
nähkästchen genug? 
Nö .... weiter
Xaver - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Das auch ....
Aber eigentlich sind das nun nicht unbedingt die Atribute, die ich mit Xaver in Verbindung bringe, deshalb werde ich das sicher auch gleich wieder verdrängen ....... 
Welche denn ?
newbee schrieb:wieso nicht...der xaver ist doch ein ganz ein netter...frag mal agsl...der weiß nur gutes über ihn zu berichten 
miniminchen schrieb:Oh, da bin ich jetzt aber gespannt - ich lass mich ja immer wieder gerne überraschen ......
Öhm, ich auch..........
newbee schrieb:agsl würde glaube ich niemals öffentlich zugeben was er für xaver empfindet...aber ich versichere dir...es ist mehr als du dir vorstellen magst...
ich sag nur was sich liebt das neckt sich 
Du solltest mal die Drogen aus der Birne lassen

oder verwechselst Du mich jetzt mit Dombo ?
Xaver - 26.06.2008
bigagsl schrieb:ähm, doch! ekel, abneigung, unmut 
Und das ist eben das, was uns miteinander verbindet