CN Smalltalk 48 - zu erledigen bis 15. August -
Doenermann - 04.07.2008
Homer schrieb:
Ich hab mir perfekt zu Let's MINI den Fuß geprellt 
Habs schon gehört, aber man klettert ja auch nicht auf irgendwelche Hallendächer

*denOberlehrerraushängenlass*
Kerstin - 04.07.2008
Homer schrieb:
Ich hab mir perfekt zu Let's MINI den Fuß geprellt 
wie hast denn das geschafft? muss ruth dich jetzt mit dem bollerwagen durch die gegend ziehen?
Homer - 04.07.2008
Kerstin schrieb:wie hast denn das geschafft? muss ruth dich jetzt mit dem bollerwagen durch die gegend ziehen?
Ich bin auf ne Sporthalle geklettert und beim runterklettern hab ich mich ein bisschen blöd angestellt.... mehr oder weniger runter gefallen und dann nur mit dem linken Fuß aufgekommen
Homer - 04.07.2008
Doenermann schrieb:Habs schon gehört, aber man klettert ja auch nicht auf irgendwelche Hallendächer
*denOberlehrerraushängenlass*
Ja das hab ich eigentlich schon ganz oft gemacht und nie is mir was passiert....
Doenermann - 04.07.2008
Homer schrieb:Ja das hab ich eigentlich schon ganz oft gemacht und nie is mir was passiert.... 
Das ist aber kein Grund das überhaupt zu machen. Irgendwann ist immer das erste Mal. *jetztabermitdemOberlehrergedönsaufhöre*
Trotzdem wünsch ich dir gute Besserung. Wie machste das denn jetzt mit Let`s MINI? Hast du Krücken, oder steht wirklich schon der Bollerwagen bereit???
Homer - 04.07.2008
Doenermann schrieb:Das ist aber kein Grund das überhaupt zu machen. Irgendwann ist immer das erste Mal. *jetztabermitdemOberlehrergedönsaufhöre*
Trotzdem wünsch ich dir gute Besserung. Wie machste das denn jetzt mit Let`s MINI? Hast du Krücken, oder steht wirklich schon der Bollerwagen bereit???
Bollerwagen wär natürlich geil

Ne ich hab leider nur krücken und werd dann damit auf Let's MINI rumkrüppeln
Doenermann - 04.07.2008
Homer schrieb:Bollerwagen wär natürlich geil
Ne ich hab leider nur krücken und werd dann damit auf Let's MINI rumkrüppeln 
Dann bist du quasi der "Krückel" von Let`s MINI.
Aber wenigstens kannst du zu Let`s MINI.
Homer - 04.07.2008
Doenermann schrieb:Aber wenigstens kannst du zu Let`s MINI. 
Du nicht? Wieso?
Doenermann - 04.07.2008
Homer schrieb:Du nicht? Wieso?
Ich muss heute Nachmittag und morgen früh arbeiten

Dann hab ich heute Abend noch Steinfete (siehe n paar Seiten vorher; traditionelle Feier wegen Abi) und ich habe mich zu spät ernsthaft mit der Thematik auseinandergesetzt, weil ich dachte, dass Hildesheim weiter weg ist
Alles zusammen sind (leider) genügend Gründe warum ich nicht dabei sein kann. Echt irgendwie sch... .
Dann klappen bei mir auch nicht die HMDs, aber da heul ich euch erst was vor, wenn es soweit ist.
Homer - 04.07.2008
Doenermann schrieb:Ich muss heute Nachmittag und morgen früh arbeiten
Dann hab ich heute Abend noch Steinfete (siehe n paar Seiten vorher; traditionelle Feier wegen Abi) und ich habe mich zu spät ernsthaft mit der Thematik auseinandergesetzt, weil ich dachte, dass Hildesheim weiter weg ist 
Alles zusammen sind (leider) genügend Gründe warum ich nicht dabei sein kann. Echt irgendwie sch... .
Dann klappen bei mir auch nicht die HMDs, aber da heul ich euch erst was vor, wenn es soweit ist. 
Das is ja echt doof und dann HMD's auch nicht....