iPhone Mania -
cat - 01.07.2009
Missis@ schrieb:es gibt tausende von windows-usern, die mit dem iphone und dem pc ohne probleme syncen, also warum sollte das bei borris nicht gehen 
darum
iPhone Mania -
Missis@ - 01.07.2009
cat schrieb:darum 
so ne antwort erinnert mich irgendwie an mein fünfjähriges nachbarskind
@borris: wir wollen dann aber auch bitte lesen, wenn's geklappt hat
iPhone Mania -
cat - 01.07.2009
Missis@ schrieb:so ne antwort erinnert mich irgendwie an mein fünfjähriges nachbarskind 
ich wollte einfach nur mal das letzte wort haben
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 01.07.2009
iPhone Mania -
Missis@ - 01.07.2009
kleinerSchelm schrieb:Online 
iPhone Mania -
cat - 01.07.2009
kleinerSchelm schrieb:Online 
tätääääää
frage: du bist ja nun bei mobilkom, aber irgendwie via ja doch t-mobile(?), zahle ich nun was von t-mobile zu dir oder gilt das wie t-mobile zu t-mobile?
iPhone Mania -
Missis@ - 01.07.2009
cat schrieb:tätääääää 
frage: du bist ja nun bei mobilkom, aber irgendwie via ja doch t-mobile(?), zahle ich nun was von t-mobile zu dir oder gilt das wie t-mobile zu t-mobile?
das wird netzintern gerechnet
iPhone Mania -
cat - 02.07.2009
Missis@ schrieb:das wird netzintern gerechnet 
das heißt ich kann mit ihn umsonst telenieren, da ich Complete M habe (festnetzt und t-mobile flate)?
iPhone Mania -
Missis@ - 02.07.2009
cat schrieb:das heißt ich kann mit ihn umsonst telenieren, da ich Complete M habe (festnetzt und t-mobile flate)?
Wenn das bei dir so ist... würd ich mal sagen ja. Ich hab auch complete M, bei mir ist das nur am Wochenende so
iPhone Mania -
cat - 02.07.2009
Missis@ schrieb:Wenn das bei dir so ist... würd ich mal sagen ja. Ich hab auch complete M, bei mir ist das nur am Wochenende so 
du hast den"alten" Complete M, ich hatte vorher den alten Complete XL.
der neue complete M:
![[Bild: attachment.php?attachmentid=56942&stc=1&d=1246523173]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=56942&stc=1&d=1246523173)