BNs Beach Club II (FSK gemäß § 14 JuSchG) -
TO:LL - 10.09.2008
Doenermann schrieb:Ihr seid so gut zu mir 
Mal was anderes: Kennt einer ne gute Selbstwaschbox in Meißen? 

An son einer Box habe ich mir den Oberarm gebrochen

...aber nein kenne keine...google es doch einfach, oder?
Doenermann - 10.09.2008
TO:LL schrieb:An son einer Box habe ich mir den Oberarm gebrochen

Da kicherst du drüber???
Müsste nach Tankstellen googlen. N paar kenn ich ja auch schon, aber irgendwie seh ich da nie Boxen. Durch ne Waschanlage will ich nicht wegen Kratzern, Spoiler und Zusatzscheinwerfern (schxx Prollkarre

)
Aber cool, dass du meine Frage ernst nimmst
Irgendwie seid ihr heute alle so nett zu mir

Benutzername - 10.09.2008
TO:LL schrieb:An son einer Box habe ich mir den Oberarm gebrochen

wie kann man sich da den arm brechen?
In dem man auf einer Eisfläche mit Schwung ausrutscht und unter einem der Hochdruckreiniger liegt und den Arm cuttet
Natürlich nehm ich dich ernst Frank

TO:LL schrieb:In dem man auf einer Eisfläche mit Schwung ausrutscht und unter einem der Hochdruckreiniger liegt und den Arm cuttet
Natürlich nehm ich dir ernst Frank 

hört sich interessant an, hätte man dabei sein müssen

aber bei eis geht das verdammt schnell - und ich dachte schon, die hätten da extra starke hochdruckreiniger, was dein zartes ärmchen nicht ausgehalten hat
Benutzername schrieb:hört sich interessant an, hätte man dabei sein müssen 
aber bei eis geht das verdammt schnell - und ich dachte schon, die hätten da extra starke hochdruckreiniger, was dein zartes ärmchen nicht ausgehalten hat 
Na der hat mich noch extra beschleunigt...

Ne war überhaupt nicht lustig..bin fast meiner freundin im atuo zusammngebrochen...grad so noch ins krankhaus geschafft und dort wurde alles abgetastet, aber ich konnte gar nicht sagen wo es weh tut, weil alles weh tat....und war dann insgesamt 4 Monate krank geschrieben...
Doenermann - 10.09.2008
TO:LL schrieb:In dem man auf einer Eisfläche mit Schwung ausrutscht und unter einem der Hochdruckreiniger liegt und den Arm cuttet
Aber wenn da ne Eisfläche ist, wäscht man doch kein Auto, weil dann die Tür zufriert. Wegen kalter Temperatur und so

Zumindest haben mir das meine Eltern immer gesagt. Wahrscheinlich wollten die mich nur damit abhalten auch im Winter jedes Wochenende (oder häufiger) loszuzotteln... Verdammt!
Benutzername schrieb:...und ich dachte schon, die hätten da extra starke hochdruckreiniger, was dein zartes ärmchen nicht ausgehalten hat 
Nun unterschätz Diana mal nicht. Die hat immer alles im Griff
Doenermann - 10.09.2008
TO:LL schrieb:Na der hat mich noch extra beschleunigt...
Ne war überhaupt nicht lustig..bin fast meiner freundin im atuo zusammngebrochen...grad so noch ins krankhaus geschafft und dort wurde alles abgetastet, aber ich konnte gar nicht sagen wo es weh tut, weil alles weh tat....und war dann insgesamt 4 Monate krank geschrieben...

Hört sich ja echt schlimm an. Das einzige was mir mal passiert war, ist n Schlüsselbeinbruch und da bin ich von ner Rutsche gefallen...
Doenermann schrieb:Aber wenn da ne Eisfläche ist, wäscht man doch kein Auto, weil dann die Tür zufriert. Wegen kalter Temperatur und so
Zumindest haben mir das meine Eltern immer gesagt. Wahrscheinlich wollten die mich nur damit abhalten auch im Winter jedes Wochenende (oder häufiger) loszuzotteln... Verdammt!
Nun unterschätz Diana mal nicht. Die hat immer alles im Griff 
Naja es hatte in der nacht gefroren am Tag war es ok, aber der Boden war halt noch ein bissel kalt
im Griff..klar
TO:LL schrieb:Na der hat mich noch extra beschleunigt...

ist sowas doch so schlimm

armes dianchen

ich muss dazu sagen, ich habe mir noch nie
größere körperteile gebrochen