CRR Smalltalk 131 - Süsses oder Saures - Axel B - 28.10.2008
Ach übrigens schöne Farbe hat Dein Mini. Die Gegend sieht ein wenig trist aus dagegen
CRR Smalltalk 131 - Süsses oder Saures - Calima - 28.10.2008
Axel B schrieb:Ach übrigens schöne Farbe hat Dein Mini. Die Gegend sieht ein wenig trist aus dagegen 
Ja merci, hör ich immer wieder das mit der Farbe...ich will sie auch auf keinen Fall mehr umtauschen..Die Gegend ist halt mein Dörfli..da ist nicht viel los, sind aber schnell im Zentrum und im Naherholungsgebiet..Und Aachen ist nur 5 km weg.
Calima schrieb:Ja merci, hör ich immer wieder das mit der Farbe...ich will sie auch auf keinen Fall mehr umtauschen..Die Gegend ist halt mein Dörfli..da ist nicht viel los, sind aber schnell im Zentrum und im Naherholungsgebiet..Und Aachen ist nur 5 km weg.
Bei uns ist Roermond in der Nähe da kann man schön shoppen. Ansonsten kenne ich hier noch nicht viel. Wollte mir mal die Sophienhöhe anschauen. Habe aber noch keine Begleitung gefunden.
P.S. Zitat hat gefunzt
CRR Smalltalk 131 - Süsses oder Saures - Calima - 28.10.2008
So ihr lieben Schätzeleins..macht euch noch nen schönen Abend...bin jetzt erst mal wieder raus hier..Vielleicht bis später, sonst bis morgen..
@ Getola: machst du es morgen wieder hell hier? Fange wieder erst später an..

Gute Nacht. War lustig hier. Komme nun glaube ich öfters.
CRR Smalltalk 131 - Süsses oder Saures -
Bomme - 28.10.2008
Naaaaaaaaabend
Wollte mich mal kurz "ungesund", aber mittlerweile wieder munter ausm Urlaub zurückmelden
Buggy - 28.10.2008
Täch
dat du krank ausm Urlaub zurückkommst war irjendwie klar
trotzdem gute Besserung
Bomme - 28.10.2008
Buggy schrieb:Täch
dat du krank ausm Urlaub zurückkommst war irjendwie klar 
trotzdem gute Besserung 
Wieso dat denn? Ich hab nix vom Saufen
Buggy - 28.10.2008
Hast den Kater doch da gelassen
wie wars denn?
Bomme - 28.10.2008
Der Urlaub war natürlich super-mega-hammer-affen-ti....-geil
Na ja, und jetzt hab ich halt noch 'ne Verlängerung bis Ende der Woche. Wollte schon immer mal 4 Wochen Urlaub haben
Hatte aufm Rückflug Schmerzen in der Seite bekommen. Das ging dann die nächsten paar Tage so weiter. Anstatt sofort zum Arzt zu gehen, hab ich natürlich erstmal gewartet, bis mein Urlaub um ist. Wird schon wieder weggehen, hab ich gedacht
Aber Pustekuchen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren die Schmerzen so heftig, dass ich zum Arzt statt zur Arbeit bin.
Ende vom Lied: Nierenbeckenentzündung *AUA*
Aber dank Antibiotika geht jetzt schon wieder viiiiiieeeel besser. Zumindest sind die doofen Schmerzen weg