***Rumquatsch Thread #3/2oo9*** -
minick - 19.03.2009
mini_trier81 schrieb:Ja kann sein mit dem goldenen. Der kommt mir immer in Zewen oder kurz vor Zewen entgegen. Ich wollt eigentlich morgen mal zur Werkstatt gehen und gucken, aber ich trau mich nicht
Ich warte lieber auf den Anruf wenn er fertig ist...
trau dich
Mr.Kniff - 19.03.2009
nee nee...dann steht der da komplett auseinander gebaut da rum..lass mal

lieber seh ich ihn mir an wenn er repariert und geputzt ist...müssten dann eigentlich gleich die sommerschlappen drauf
minick - 19.03.2009
mini_trier81 schrieb:nee nee...dann steht der da komplett auseinander gebaut da rum..lass mal
lieber seh ich ihn mir an wenn er repariert und geputzt ist...müssten dann eigentlich gleich die sommerschlappen drauf
okay, da hast recht..
ich fahr mir moin meine Sommerschläppchen abholen *winkzuBen*
MiniCrazy - 19.03.2009
Meine Auto ist wieder gesund

Hab heute mal meinen neue Lüfter eingebaut, echt ne arbeit die bähhh ist
minick - 20.03.2009
sei froh das du einen mini2 hast u nicht einen miniclassic.
und dann mal
GUTEN MORGEN an die schlafenden..
die sonne kommt raus, zwar kalt aber echt schoen.
firestarter20 - 20.03.2009

Fieldguide - 20.03.2009
minick schrieb:okay, da hast recht..
ich fahr mir moin meine Sommerschläppchen abholen *winkzuBen*

CSP,
hab´ meine Sommerreifen gestern bei dem

Wetter montiert, da ich nächste Woche wohl dafür nicht die Zeit finden werde.
Ich bin im Moment nicht auf den Mini angewiesen, also wenn es am WE nochmal ein bissl schneit, fahr´ ich halt nicht.
@mini_trier81: Hab´ auch selten so viele Minis auf einmal gesehen, wie im Moment...ist das ein Trend?!
@Tino: Lüfterrad korrekt montiert? Nicht, dass Du uns noch davon fliegst.
minick - 20.03.2009
Fieldguide schrieb:@mini_trier81: Hab´ auch selten so viele Minis auf einmal gesehen, wie im Moment...ist das ein Trend?!
kann ich bestätigen
YellowFellow - 20.03.2009
mini_trier81 schrieb:nee nee...dann steht der da komplett auseinander gebaut da rum..lass mal
hey, trau dich!

hatte zum einbau der haifischanlage in meinen r53 die komplette innenverkleidung draussen - da haben ein paar leute die welt nicht mehr ausgehalten, weil ich ihn gerade mal ein paar monate hatte...
war aber sehr interessant, hat auch alles super geklappt (inkl. zusammenbau!

).
seitdem bin ich noch überzeugter vom mini, weil mir das aufbaukonzept echt super gefällt (der prefacelift könnte lediglich weniger qietschen und klappern, aber das ist ja eher material bzw. (fehlende) feinheiten).
...ach ja:
YellowFellow - 20.03.2009
Zitat: Zitat von Fieldguide
@mini_trier81: Hab´ auch selten so viele Minis auf einmal gesehen, wie im Moment...ist das ein Trend?!
minick schrieb:kann ich bestätigen 
^^ ich auch... der Mini wird ja fast zum Golf
nee, im ernst: das einzige, was mich wirklich dran stört, sind die immer häufiger gesichteten verbitterten älteren frauen (die klischee-marke, wie aus nem schlechten film), die nicht den blassesten hauch einer mini-frohnatur in den zügen haben und fahren, als wären sie ihre mutter... das

opa-auto-image

naht

...naja, wenigstenz fahren die keinen s...
(NIX gegen ältere leute, aber ein mini ist

und nicht

)