MINI² - Die ComMINIty
LiquidWhite's MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LiquidWhite's MINI (/showthread.php?tid=29166)

LiquidWhite's MINI - LiquidWhite - 25.07.2010

MotzenMotzeneek!AugenrollenMotzenSehr sauerSehr sauerSehr sauerSehr traurigSehr traurigSehr traurigFlop!Flop!Flop!

[Bild: vpg96ymn.jpg]

muss eine neue scheibe her... Confused

LiquidWhite's MINI - Sumsi - 25.07.2010

LiquidWhite schrieb:MotzenMotzeneek!AugenrollenMotzenSehr sauerSehr sauerSehr sauerSehr traurigSehr traurigSehr traurigFlop!Flop!Flop!

reg dich nicht so auf, ist ja nur ein kleiner Riss, bei mir ist die ganze Scheibe weg Devil!

nein spaß, ist echt blödConfused

LiquidWhite's MINI - Benutzername - 25.07.2010

LiquidWhite schrieb:MotzenMotzeneek!AugenrollenMotzenSehr sauerSehr sauerSehr sauerSehr traurigSehr traurigSehr traurigFlop!Flop!Flop!

eek! ich hoffe das war ein Stein und keine Taube (Blut sehe ich auf dem Bild zum Glück nicht), oder war einfach das Navi zu schwer? Mr. Orange
übrigens, da mann dich nie im icq sieht, meiner ist in ebay Pfeifen

LiquidWhite's MINI - chubv - 25.07.2010

Hi 5 Leidensgenosse. Und wie bei uns auch (noch) nicht so richtig im Sichtfeld.

LiquidWhite's MINI - solli - 25.07.2010

lässt sich da nix mehr ausbessern? Head Scratch

LiquidWhite's MINI - kOnsOlErO - 25.07.2010

solli schrieb:lässt sich da nix mehr ausbessern? Head Scratch

Ne, die muss neu.. Das ausbessern eek!

Benutzername schrieb:eek! ich hoffe das war ein Stein und keine Taube (Blut sehe ich auf dem Bild zum Glück nicht), oder war einfach das Navi zu schwer? Mr. Orange
übrigens, da mann dich nie im icq sieht, meiner ist in ebay Pfeifen
ich hab das navi demontieren wollen, wie ich dann beim saugnapf angezogen hab, ist das daraus entstanden Augenrollen

richtig arg!

kOnsOlErO schrieb:Ne, die muss neu.. Das ausbessern eek!
da geht nix mehr mit ausbessern!

ich überleg mir jetzt, ob sich eine nano-versiegelung für die neue scheibe auszahlt? Head Scratch

außerdem überleg ich noch, ob ich mir eine getönte scheibe aussuchen soll? was meint ihr dazu? Head Scratch

LiquidWhite's MINI - solli - 25.07.2010

LiquidWhite schrieb:da geht nix mehr mit ausbessern!

ich überleg mir jetzt, ob sich eine nano-versiegelung für die neue scheibe auszahlt? Head Scratch

ich hab eine nano-versiegelung zuhause aber noch nicht aufgetragen, hält bis zu 10000km...angeblich Confused

schützt das auch gegen steinschläge etc. Head Scratch

solli schrieb:ich hab eine nano-versiegelung zuhause aber noch nicht aufgetragen, hält bis zu 10000km...angeblich Confused

schützt das auch gegen steinschläge etc. Head Scratch
kann mir nciht vorstellen, dass das was gegen steinschläge nützt, das ist "nur" gegen besser abperlendes wasser und dreck