Der allgemeine Fotofred des Ostens -
Anke F. - 11.04.2010
...unzensiert, nicht aussortiert, das pure MINI-Leben!...
Anke F. - 11.04.2010
Teil II
Anke F. - 11.04.2010
Teil II
Anke F. - 11.04.2010
Teil III
Anke F. - 11.04.2010
Teil III
Doenermann - 12.04.2010
Schicke Bilder Anke
@all: Wenn ihr sone Masse an Bildern habt, könnt ihr sie lieber in die Galerie hochladen. Da hat man länger was davon und man hat sie alle auf einmal im Blick. Der Fred hier ist eher was zur Belustigung, wenn man mal wieder ein ganz besonderes Highlight hat

Oder eben Bilder, die nicht wirklich in die Galerie gehören, aber so als Stammtisch-Bildersammlung kann man das ruhig in die Galerie laden
Anke F. - 12.04.2010
Doenermann schrieb:Schicke Bilder Anke 
@all: Wenn ihr sone Masse an Bildern habt, könnt ihr sie lieber in die Galerie hochladen. Da hat man länger was davon und man hat sie alle auf einmal im Blick. Der Fred hier ist eher was zur Belustigung, wenn man mal wieder ein ganz besonderes Highlight hat
Oder eben Bilder, die nicht wirklich in die Galerie gehören, aber so als Stammtisch-Bildersammlung kann man das ruhig in die Galerie laden 
Da sag das doch gleich!

Soll ich nu nochmal? und mir machen die hier wech?...
Doenermann - 12.04.2010
Anke F. schrieb:Da sag das doch gleich! 
Soll ich nu nochmal? und mir machen die hier wech?...
Weg machen müssen wir es ja nicht gleich

Ob du es in die Galerie hochlädst ist dir überlassen. Wollte es nur noch mal - auch für die Zukunft - gesagt haben. Wäre ja schade drum, wenn der Fred mal voll ist und die Bilder ins Archiv verschwinden - oder eben ganz gelöscht werden. Da sind sie in der Galerie besser aufgehoben
blacky - 12.04.2010
Doenermann schrieb:Weg machen müssen wir es ja nicht gleich 
Ob du es in die Galerie hochlädst ist dir überlassen. Wollte es nur noch mal - auch für die Zukunft - gesagt haben. Wäre ja schade drum, wenn der Fred mal voll ist und die Bilder ins Archiv verschwinden - oder eben ganz gelöscht werden. Da sind sie in der Galerie besser aufgehoben 
Danke, Döni.
Kati299 - 14.04.2010
so hab da noch was

...der Rest dann in der Galerie