MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen (/showthread.php?tid=29967)

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen - LIZzy - 14.06.2009

Doenermann schrieb:Ich war auch noch nicht draußen, hör aber den Wind pfeifen und da die Isolierung hier ja bekanntermaßen nicht die Beste ist, ist die Wohnung auch kalt Augenrollen

btw: Schau mal in die Galerie bei den neuesten Bildern Flennen

ne, der wind isst wohl grad in meißeen - heute ists hier friedlich, die blätter hängen alle brav an den bäumen rum und zappeln nicht wie irre Sonne

ich steh grad aufm Ich stehe auf dem Schlauch - welche galerie, bei uns ist doch noch nix drin Head Scratch

go_mini schrieb:ne, der wind isst wohl grad in meißeen - heute ists hier friedlich, die blätter hängen alle brav an den bäumen rum und zappeln nicht wie irre Sonne

ich steh grad aufm Ich stehe auf dem Schlauch - welche galerie, bei uns ist doch noch nix drin Head Scratch

ah, jetzt hab ichs Top

ja, das ist ja ein rot/schwarzer leckerbissen Mr. Orange

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen - Doenermann - 14.06.2009

go_mini schrieb:ah, jetzt hab ichs Top

ja, das ist ja ein rot/schwarzer leckerbissen Mr. Orange

Hi 5 Fehlen nur noch die Zusatzscheinwerfer (muss ich jetzt einfach immer haben), die JCW-Sitze, Carbon-Außenspiegel, Carbon-Hutze, usw. Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Hi 5 Fehlen nur noch die Zusatzscheinwerfer (muss ich jetzt einfach immer haben), die JCW-Sitze, Carbon-Außenspiegel, Carbon-Hutze, usw. Mr. Gulf

ja, kann ich verstehen, ich muss die zusatzscheinis auch unbedingt haben Top die frage ist nur: wann kommt dieser faule hamster aus der hefe Head Scratch

ich würd den roten JCW vom foto trotzdem nehemen Zwinkern die restlichen "kleinigkeiten" sind ja relativ flink dazu gekauft - da hat man was schönes, was man dem guten wörksi zu jedem runden kilometerstand schenken kann Lol ich schenk lizzy auch immer was zu wichtigen kilometerständen, und die kleine freut sich immer riesig Lol Sonne

go_mini schrieb:ja, kann ich verstehen, ich muss die zusatzscheinis auch unbedingt haben Top die frage ist nur: wann kommt dieser faule hamster aus der hefe Head Scratch

ich würd den roten JCW vom foto trotzdem nehemen Zwinkern die restlichen "kleinigkeiten" sind ja relativ flink dazu gekauft - da hat man was schönes, was man dem guten wörksi zu jedem runden kilometerstand schenken kann Lol ich schenk lizzy auch immer was zu wichtigen kilometerständen, und die kleine freut sich immer riesig Lol Sonne

Meiner bekommt immer mal was einfach so. Der Zeitraum zwischen den runden km-Ständen ist mir auch zu gering um dann immer was zu kaufen.Lol

Morgen geht es erstmal zur Dialyse - Ölwechsel. Und ich werd mal fragen, ob sie dem Kleinen die Hinterräder vorne ranbauen und umgekehrt. Dann sollte ich diesen Sommer auf allen Reifen die Mindestprofiltiefe erreicht haben PfeifenMr. Gulf

Doenermann schrieb:Meiner bekommt immer mal was einfach so. Der Zeitraum zwischen den runden km-Ständen ist mir auch zu gering um dann immer was zu kaufen.Lol

Morgen geht es erstmal zur Dialyse - Ölwechsel. Und ich werd mal fragen, ob sie dem Kleinen die Hinterräder vorne ranbauen und umgekehrt. Dann sollte ich diesen Sommer auf allen Reifen die Mindestprofiltiefe erreicht haben PfeifenMr. Gulf

Lol na zu allen runden schaff ichs auch nicht, dann würde das auto in nem halben jahr kein einziges originalteil mehr haben, glaub ich Devil!
zur 2222 gabs side scuttles, zur 3333 gabs streifen und zur 6666 gabs neue öhrchen - jetzt gibts zur 7777 die innenspiegelkappe und dann wahrscheinlich erst wieder zur 11111 die zusatzscheinis - aber ob das was wird hängt ein bisschen davon ab, wie kilometerreich der sommer wird Pfeifen LolLolLol

dann halt dem checkmate morgen schön das händchen - äh, rädchen, bei dem eingriff Zwinkern

ich sehne ja den tag herbei, an dem meine holterdiepolterreifen endlich abgefahren sind und ich mir schööööne draufziehen lassen kann, ich muss einfach mehr fahren Devil!

go_mini schrieb:ich sehne ja den tag herbei, an dem meine holterdiepolterreifen endlich abgefahren sind und ich mir schööööne draufziehen lassen kann, ich muss einfach mehr fahren Devil!

Hi 5 Ich brauch nächsten Sommer definitiv neue Reifen. Hab auch überlegt dann gleich neue Schühchen zu kaufen, aber der blöde Hamster kommt ja nicht aus dem Tee Augenrollen Und nachdem ich gesehen hab, was gute Reifen in 17'' kosten ... Ihn Ohnmacht fallen

Die hier find ich schick:
[Bild: aero002Small.jpg]

oh ja, das sind sie Top die könnten dem checkmate gut stehen Mr. Orange
und neue schuhe sind ja immer gut Devil! aber leider auch immer ein wenig kostenintensiv Traurig

hendrik lacht sich übrigens immer kaputt, wenn ich ihm erzähl, dass ich die reifen möglichst in einem sommer abfahren will um dann neue aufziehen zu lassen. er sagt immer: kris, sommerreifen heißen nicht sommerreifen, weil sie nur einen sommer halten sollen Granpa

LolLolLolLol

btw: ich hab ne wilde theorie über brillentragende MINI-fahrer und -fahrerinnen und zusatzscheinis: Mr. Orange

du, kati und ich = brillenträger= MINI mit zusaatzscheinis (in meinem fall zumindest geplant)
blacky= kein brillenträger= mag keine zusatzscheinis

vielleicht wollen wir ja, dass unsere MINIs uns ähnlich sehen...Head Scratch

ich sollte mal eine empirische feldsstudie durchführen Lol
Doenermann schrieb:Hi 5 Ich brauch nächsten Sommer definitiv neue Reifen. Hab auch überlegt dann gleich neue Schühchen zu kaufen, aber der blöde Hamster kommt ja nicht aus dem Tee Augenrollen Und nachdem ich gesehen hab, was gute Reifen in 17'' kosten ... Ihn Ohnmacht fallen

Die hier find ich schick:
[Bild: aero002Small.jpg]

go_mini schrieb:btw: ich hab ne wilde theorie über brillentragende MINI-fahrer und -fahrerinnen und zusatzscheinis: Mr. Orange

du, kati und ich = brillenträger= MINI mit zusaatzscheinis (in meinem fall zumindest geplant)
blacky= kein brillenträger= mag keine zusatzscheinis

vielleicht wollen wir ja, dass unsere MINIs uns ähnlich sehen...Head Scratch

ich sollte mal eine empirische feldsstudie durchführen Lol

Der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen. Kichern Wollte ja auch ne checkered Brille, aber die gab es ja nicht in meiner Größe. Hatte vor der letzten Brille auch ne blaue mit silber. Die wurde ca. ein Monat nach Bestellung des MINIs gekauft. Meiner Ma war sofort klar, dass ich auf die zeigen würde, als er mit den Modellen ankam. Pfeifen

Ich kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass du es schaffst die Reifen in einem Sommer abzufahren. Ich fahr ja manchmal schon nicht sooooo materialschonend, aber DAS würde ich nie schaffen.

Doenermann schrieb:Der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen. Kichern Wollte ja auch ne checkered Brille, aber die gab es ja nicht in meiner Größe. Hatte vor der letzten Brille auch ne blaue mit silber. Die wurde ca. ein Monat nach Bestellung des MINIs gekauft. Meiner Ma war sofort klar, dass ich auf die zeigen würde, als er mit den Modellen ankam. Pfeifen

Ich kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass du es schaffst die Reifen in einem Sommer abzufahren. Ich fahr ja manchmal schon nicht sooooo materialschonend, aber DAS würde ich nie schaffen.

eigentlich sagt man dieses sich-ähnlich-sehen ja eher hundebsitzern und ihrem schätzchen nach, aber warum sollte das nicht auch auf andere schätzchen anwendbar sein? Zwinkern meine brille ist zum beispiel schwarz - gut, ohne weiße bonnets, aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, immerhin will ich ja auch was sehen. außerdem hat ja ne brille auch keine motorhaube Pfeifen LolLolLolLol

joa, die befürchtung mit den ollen reifen hab ich leider auch, aber ich geb trotzdem alles Motoring
normalerweise ists ja super, wenn reifen lange halten, aber von den runflats möchte ich mich ganz schnell wieder trennen Confused

edith sagt: runflats sind keine funflats Pfeifen