***Rumquatsch Thread #8/2oo9*** - Ayita - 25.08.2009
2crazy schrieb:...........ach marco, kennst ihn doch, bei den ausfahrten wird dann einer auf dick gemacht, aber dann hier so ne kac... schreiben.......das kann ich nicht ab................aber schon gut .ich weis ja wer s geschrieben hat. bin jetzt wieder lieb

och Torsten, wir haben dich doch lieb! Nich ärgern lassen, is schlecht für den Blutdruck
***Rumquatsch Thread #8/2oo9*** -
YellowFellow - 25.08.2009
Ayita schrieb:
och Torsten, wir haben dich doch lieb! Nich ärgern lassen, is schlecht für den Blutdruck
^^ ja, das is nur die Mucke... die von den lieben Nachbarn hat sich aufm Treffen ja auch negativ bemerkbar gemacht in unserer gemütlichen kleinen Runde

![[Bild: musik1.gif]](http://www.trash-schmelz.de/board/images/Trash_blue/smilies/musik1.gif)
:party01:
2crazy - 25.08.2009
Ayita schrieb:
***Rumquatsch Thread #8/2oo9*** - RyAnLeslie_21 - 25.08.2009
tja..ich ärger gerne die alten leute

vorallem wenn se meinen sie wärn jünger wennse mini fahrn würdn
*hohohohoooo*
dabei tuts doch auch son audi ^^ oder was gediegeneres eben..
die 53 - 25.08.2009
naja das teil ist doch gediegen. gibt sogar mit keramikbremse

hätt ich gern für den mini
so dinger gehören verboten..ich bin eben ein wenig grün

oder diese ami schüsseln sind auch übelst...
in der heutigen zeit sind ressourcen schonen und umwelt noch dazu so wichtig.
ich find das ganze aufbollern von X5.X6 als M. und co.
unnütz..
sparsame,coole,lifestyle autos für leutz die spaß wollen sind doch viel knackiger+cooler
PaT - 25.08.2009
Ich glaube kaum, dass Torsten das nötig hat....

Komm doch lieber mal runter...
€: und wenn ich mir ansehe, was China etc. da treiben, dann ist Torstens Auto doch eher nebensächlich...
MinidriverKL - 25.08.2009
muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich glaub nicht daß, wir mit unseren kleinen Autos, Q 7, RS6, JCW oder MCS oder oder.... so viel zur Umweltverschmutzung beitragen. die echten Umweltsünder sitzen in irgendwelchen Betriebsräten und ballern tonnenweise CO 2 und Blei und andere Schwermetalle in die Luft. Spass mit unseren kleinen Autos können wir uns schon gönnen!!!!!
die 53 - 25.08.2009
angeblich machen die autos 20% am co2 ausstoß - was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann
ja klar die mini motoren sind doch alle schön effizient

ich finde nur diese riesenkisten wirklich...quatsch mit soße.
was macht daran spaß? ich bin letztens wieder diesen ollen phaeton gefahrn, oberklasseautos fahren macht überhaupt kein spaß:/
aber manche leute mit viel kohle und dicken Q7 und alles scheißen doch eh auf respekt gegenüber umwelt,menschen,tiere,und rasen drauf los.
das viele geld macht die ziemlich hirntot und dann wird sich eben ne rasende wandschrank gekauft,oder was ich hier oft seh..Hummer H2 oder so...

das find ich nich so prallee..