Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life -
LIZzy - 10.08.2009
keram schrieb:Moinmoin...
mensch, wenn man hier mal nen tag aussetzt, is man hoffnungslos im Wirrwarr gefangen...worüber redet ihr eigentlich?

huhuuu

, also es geht um brieftauben, die grad die fotos vom wochenende überbracht haben, MINI-zubehör (also die wunschliste

), chapter-east-shirts mit nickaufdruck, chapter-east-kennzeichenaufkleber und natürlich blackys neues cab
hab ich was vergessen?
Kati299 - 10.08.2009
LIZzy schrieb:ne, die brauchen wir nicht. die lizzy ist ja bald wieder da 
hoffentlich, ansonsten sollte sich die NL langsam mal gedanken darüber machen, wie sie mich für die sinnlose wartezeit vorletzte woche, als die lizzy nur rumstand, entschädigen 
ein paar punkte meiner langen liste würde ich ihnen überlassen 
werd mich jetzt doch erstmal meinen klausuren widmen, wird ja auch nicht besser, wenn sie hier rumliegen und mich vorwurfsvoll angucken 
das fällt bestimm net auf wenn ich meinen kleinen mit hinstell und sie auch bei mir was dran basteln. glaub die entschädigung reicht für uns alle
na dann mach aber net so viel. lesen uns bestimmt nochmal!
bis denn
Kati299 - 10.08.2009
LIZzy schrieb:huhuuu 

, also es geht um brieftauben, die grad die fotos vom wochenende überbracht haben, MINI-zubehör (also die wunschliste
), chapter-east-shirts mit nickaufdruck, chapter-east-kennzeichenaufkleber und natürlich blackys neues cab 
hab ich was vergessen?

alles erwähnt

glaub haben soeben jmd für den zusammenfassfred gefunden
LIZzy - 10.08.2009
Kati299 schrieb:alles erwähnt
glaub haben soeben jmd für den zusammenfassfred gefunden
obwohl das wählen weniger worte nicht eben meine spezialität ist
aber ich setz mich nat gegen 2.00 morgens gern nochmal 2 stunden hin und fass alles zusammen
jeb - 10.08.2009
keram schrieb:Moinmoin...
mensch, wenn man hier mal nen tag aussetzt, is man hoffnungslos im Wirrwarr gefangen...worüber redet ihr eigentlich?

*hehe* Marek,
Ja, ich hätte auch gerne mal gewusst wie Hoppel aussieht
Gibt's von Hoppel ein Foto?
LIZzy - 10.08.2009
jeb schrieb:*hehe* Marek,
Ja, ich hätte auch gerne mal gewusst wie Hoppel aussieht 
Gibt's von Hoppel ein Foto? 
klar, moment
keram - 10.08.2009
okay, ich sehe etwas klarer...
nun muß ich nur noch zusammensuchen. Wo wart ihr eigentlich Samstag - ich hab gewartet, daß ihr mich nbei meiner Einzugsfete besucht?! Nun mußte ich die Nachbarn ganz allein neidisch machen...
LIZzy - 10.08.2009
LIZzy schrieb:klar, moment 
so, ich zitier mich ma selbst
tataaaa: das ist hoppel
LIZzy - 10.08.2009
keram schrieb:okay, ich sehe etwas klarer...
nun muß ich nur noch zusammensuchen. Wo wart ihr eigentlich Samstag - ich hab gewartet, daß ihr mich nbei meiner Einzugsfete besucht?! Nun mußte ich die Nachbarn ganz allein neidisch machen...

na wir sind ja nur mit dem ollen leihMINI unterwegs gewesen, nicht mit dem hoppel. da dachten wir, ist vielleicht der neidfaktor nicht hoch genug

und blamieren wollten wir dich ja auch nicht
Kati299 - 10.08.2009
LIZzy schrieb:so, ich zitier mich ma selbst 
tataaaa: das ist hoppel 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=57865&stc=1&d=1249899056]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=57865&stc=1&d=1249899056)
super