CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Thor - 26.08.2009
blackworkscab schrieb:Nabend zusammen. 
Wollte mal kurz hier "fremdchaptern".

Irgendwie ist das Coupé heut überall Gesprächsstoff Nr. 1. 
hi Mr. Black...
ist ja auch chic das ding...
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
kleinerSchelm - 26.08.2009
blackworkscab schrieb:Irgendwie ist das Coupé heut überall Gesprächsstoff Nr. 1. 
Naja klar

...so hässlich, wie das Teil ist, kann man ja gar nicht ruhig bleiben
blacky - 26.08.2009
Doenermann schrieb:

Man muss doch mal "spionieren".
Thor schrieb:hi Mr. Black... 
ist ja auch chic das ding...
Huhu.
Ja, find ich auch totschick das Teil.
kleinerSchelm schrieb:Naja klar
...so hässlich, wie das Teil ist, kann man ja gar nicht ruhig bleiben 
Findste echt?
kleinerSchelm - 26.08.2009
blackworkscab schrieb:Findste echt? 
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das Coupe wird bestimmt seine Freunde finden, wenn er denn irgendwann vom Band laufen sollte... meine Baustelle ist das Ding üüüüberhaupt nicht
holliewood - 26.08.2009
CooperS schrieb:

![[Bild: brutale_smilies_0001.gif]](http://www.SmilieCenter.de/smilies/brutale/brutale_smilies_0001.gif)
CooperS schrieb:
mal sehen wenn der in sagen wir mal 2-4 Jahren auf den markt kommt 

Ich dachte da so an 12 bis 18 Monate.
blacky - 26.08.2009
kleinerSchelm schrieb:
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das Coupe wird bestimmt seine Freunde finden, wenn er denn irgendwann vom Band laufen sollte... meine Baustelle ist das Ding üüüüberhaupt nicht 
Wäre ja auch schlimm, wenn der jedem gefallen würde. Dann würden ihn ja irgendwann alle fahren.
Naja, mal schauen.
Thor - 26.08.2009
CooperS schrieb:

![[Bild: brutale_smilies_0001.gif]](http://www.SmilieCenter.de/smilies/brutale/brutale_smilies_0001.gif)
![[Bild: sport_smilies_0098.gif]](http://www.smiliecenter.de/smilies/sport/sport_smilies_0098.gif)
...der passt besser!
blacky - 26.08.2009
So, Ihr Gutsten, ich klink mich ma aus.
Gute Nacht in den Norden.

Schlaft alle fein.
Ist bald WOCHENENDE.
RoyS - 27.08.2009
wie sieht das coupe denn aus?? hab ich noch garnicht gesehen?
Kerstin - 27.08.2009
RoyS schrieb:wie sieht das coupe denn aus?? hab ich noch garnicht gesehen?

darfst du gar nicht sehen. nachher gefällt er dir noch

schön, mal wieder was von dir zu lesen