CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !! -
Fahrspass - 18.09.2009
miniminchen schrieb:Ich bin mir aber schon relativ sicher einmal gelandet zu sein .... 
Sicher einmal gelandet zu sein heißt aber nicht einmal sicher gelandet zu sein ...
PiEFi - 18.09.2009
miniminchen schrieb:Erzähl doch mal. Vielleicht können wir es ja ins Lächerliche ziehen und dann isses nur noch halb so schaizze? 

Nein, dafür nicht geeignet.
herbi schrieb:Der war mir ganz neu. Ich kannte nur "Kein Schw...z ist so hart wie das Leben". Obwohl, aus philosophischer Sicht ist der Unterschied jetzt nicht so erheblich. Wobei , geschlechtsspezifisch betrachtet......aber das tun wir nicht, könnte ja zu Diskrimierungen führen..

Richtig! Und besonders komisch ist dein Satz, wenn er von einem Mann gesagt wird und sein gegenüber ist ebenfalls ein Mann.
PiEFi - 18.09.2009
herbi schrieb:Es wäre das erste Mal, wenn wir etwas nicht auf diese Weise relativieren könnten. Unser aller Gemeinsamkeit hat eine absalat nicht bremsbare Kreativität ! Also PiEFi, erzähl ma..........
Ein jeder von euch stand bestimmt schon einmal an dem Punkt in seinem Leben, wo ein Familienmitglied von uns gegangen ist. Leider gehört sowas zu unserem Leben dazu. Es ist nur schwer zu ertragen wenn ein Familienmitglied gleich zwei Leute auf die gleiche Art und Weise verliert.
Und das leider gottes auch noch so kurz vor unserer Hochzeit.
Ich danke im Voraus, dass ihr es nicht relativiert oder sonst was macht. Danke.
m'chen - 18.09.2009
Fahrspass schrieb:Sicher einmal gelandet zu sein heißt aber nicht einmal sicher gelandet zu sein ... 
Das habe ich auch nicht behauptet ....
m'chen - 18.09.2009
PiEFi schrieb:Ich danke im Voraus, dass ihr es nicht relativiert oder sonst was macht. Danke.
Nein, in so einem Fall tun wir sowas nicht. Fühl Dich einfach mal gedrückt!
PiEFi - 18.09.2009
miniminchen schrieb:Nein, in so einem Fall tun wir sowas nicht. Fühl Dich einfach mal gedrückt!
Danke!
bigagsl - 18.09.2009
mein beileid piefi
m'chen - 18.09.2009
Jungs, Piefi ist zur Ablenkung hier, also enttäuschen wir ihn nicht!
herbi schrieb:Meddach ? NEIN, es ist ser4t !
Ich kann nix meht essen - erst hab ich mir heute morgen 2 dick belegte Brötchen geholt (und bereits verdrückt), dann gabs Kuchen und Teilchen - kann ich mir ja auch nicht entgehen lassen und jetzt ruft gerade meine Kollegin an: "Ich bleib heute im Homeoffice, im Kühlschrank liegen noch Minutensteaks, Kartoffeln und Aioli - enttäusch mich nicht und iss auf" ...

Wie soll ich das denn noch machen?
PiEFi - 18.09.2009
bigagsl schrieb:mein beileid piefi
Danke.
miniminchen schrieb:Ich kann nix meht essen - erst hab ich mir heute morgen 2 dick belegte Brötchen geholt (und bereits verdrückt), dann gabs Kuchen und Teilchen - kann ich mir ja auch nicht entgehen lassen und jetzt ruft gerade meine Kollegin an: "Ich bleib heute im Homeoffice, im Kühlschrank liegen noch Minutensteaks, Kartoffeln und Aioli - enttäusch mich nicht und iss auf" ...
Wie soll ich das denn noch machen?
Ich bin mir sicher, das schaffst du.
m'chen - 18.09.2009
PiEFi schrieb:Ich bin mir sicher, das schaffst du. 

Echt nicht ...
Wenn du vorbei kommst würd ich Dir meinen Teil abgeben ...