MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 10.11.2009

keram schrieb:ohja, ich werfe quasi die Schuldenbremse ein Zwinkern
wenigstens können wir nen konsolidierten CE-Haushalt nachweisen Respekt Devil!
Zitat:Naja, die liebe Kris muß dem Streber ja ohnehin beim Streben helfen ( daaaankeeee schonmaaaal!!!) , und da wäre es doch umso schöner, dies mit einem kleinen mega-mini-CE- umtrunk im Anschluß zu begießen...

Und da gäbe es was, was in einem Clubbi sehr viel besser zu transportieren wäre, als in einem Corsa, schließlich soll es auch einem strebsamen Clubbi zu mehr innerer Ruhe verhelfen... Pfeifen


ich würde dafür im Anschluß eine Runde ausgeben Yeah!
da ich dienstlich mit einer art großraumlimousine unterwegs bin Zwinkern , werden wir vermutlich kein transport-, aber ein optisches problem haben. da du, falls lizzy noch nicht vom doc zurück ist, der alleinreisende MINIfahrer bist, ist der hang zum streber natürlich unvekennbar und wir werden unsere neid- und hundeblicke aufsetzten und huldvoll tuscheln Kichern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - bullydine - 10.11.2009

JohnD schrieb:wenigstens können wir nen konsolidierten CE-Haushalt nachweisen Respekt Devil!

da ich dienstlich mit einer art großraumlimousine unterwegs bin Zwinkern , werden wir vermutlich kein transport-, aber ein optisches problem haben. da du, falls lizzy noch nicht vom doc zurück ist, der alleinreisende MINIfahrer bist, ist der hang zum streber natürlich unvekennbar und wir werden unsere neid- und hundeblicke aufsetzten und huldvoll tuscheln Kichern

SonneSonne


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 10.11.2009

bullydine schrieb:Hey mein liber John......
Ich wiß auch nicht was ich gedacht habe, ich dachte ihr raucht noch auf, naja genu beim nächsten mal gibts dafür eine doppelte DrückungKnuddelnKnuddelnoder????

huhu naddel Glomp Sonne
ooooooooooooh, ne doppelpackung Knuddeln Yeah! Devil!
...wir rauchen doch gar nicht Head Scratch waren doch bloß immer mal frische luft schnappen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 10.11.2009

JohnD schrieb:wenigstens können wir nen konsolidierten CE-Haushalt nachweisen Respekt Devil!

da ich dienstlich mit einer art großraumlimousine unterwegs bin Zwinkern , werden wir vermutlich kein transport-, aber ein optisches problem haben. da du, falls lizzy noch nicht vom doc zurück ist, der alleinreisende MINIfahrer bist, ist der hang zum streber natürlich unvekennbar und wir werden unsere neid- und hundeblicke aufsetzten und huldvoll tuscheln Kichern


ach,wenn allzu neidvolle Blicke von außerhalb kommen, dürft ihr gern so tun, als wäre der MINI uns allen! Da bin ich nich so... Sonne

ja, der CE-haushalt ist konsolidiert, meiner dafür weniger, aber was solls, man weiß ja, warum nich Zwinkern

Huhuu...bullydine Winke 02


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - bullydine - 10.11.2009

JohnD schrieb:huhu naddel Glomp Sonne
ooooooooooooh, ne doppelpackung Knuddeln Yeah! Devil!
...wir rauchen doch gar nicht Head Scratch waren doch bloß immer mal frische luft schnappen Pfeifen


Sch...... PfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifen habe ich fast vergessen, dass war der Qualm weil es draussen soooooo kalt war, grrrr


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 10.11.2009

keram schrieb:ach,wenn allzu neidvolle Blicke von außerhalb kommen, dürft ihr gern so tun, als wäre der MINI uns allen! Da bin ich nich so... Sonne
wieviel schlüssel hast du Devil! hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mein MINI immer schmutzig sein muss Pfeifen Zwinkern - na gut, so wie naddels muss es nicht sein, wobei schick sah es schon aus - blöd dass wir kein foddo gemacht haben.
Zitat:
ja, der CE-haushalt ist konsolidiert, meiner dafür weniger, aber was solls, man weiß ja, warum nich Zwinkern
lass mal überlegen, ahhhhhhhhh ohhhhhhh ähhhm, joa da war noch was Mr. Gulf
aber du weißt ja, irgendwo müssen auch die überschüsse reingebuttert werden Lol in sofern sind verschiedene soziale projekte von vorteil Devil!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 10.11.2009

bullydine schrieb:Sch...... PfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifen habe ich fast vergessen, dass war der Qualm weil es draussen soooooo kalt war, grrrr
genau, die atemluft war es Top
seit ihr eigentlich gut daheim angekommen? habt ihr unterwegs noch nen eis reingestopft, oder seid ihr gleich bis heim durchgebrettert


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 10.11.2009

JohnD schrieb:wieviel schlüssel hast du Devil! hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mein MINI immer schmutzig sein muss Pfeifen Zwinkern - na gut, so wie naddels muss es nicht sein, wobei schick sah es schon aus - blöd dass wir kein foddo gemacht haben.
lass mal überlegen, ahhhhhhhhh ohhhhhhh ähhhm, joa da war noch was Mr. Gulf
aber du weißt ja, irgendwo müssen auch die überschüsse reingebuttert werden Lol in sofern sind verschiedene soziale projekte von vorteil Devil!


zählt das verstreben als soziales Projekt? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 10.11.2009

keram schrieb:zählt das verstreben als soziales Projekt? Head Scratch
die kontaktpflege beim einbau an sich ja, aber das streben an sich nicht, da die öffentlichen belange und bedürfnisse hierbei nicht ausreichend erreicht werden Zwinkern auch dann nicht wenn wir so tun dürfen als wären wir eine dreier clubbi projektgruppe Devil! wobei, dieser sachverhalt wiederum die sozialgeschichte auf den plan ruf, dieses mal halt nur von der anderen seite ---> Fazit: WER KANN UNS HELFEN und unterstützen Lol


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - bullydine - 10.11.2009

JohnD schrieb:genau, die atemluft war es Top
seit ihr eigentlich gut daheim angekommen? habt ihr unterwegs noch nen eis reingestopft, oder seid ihr gleich bis heim durchgebrettert

#


wor haben noch kurz angehalten, für nen käffchen.....