CRR-Wohnzimmer 8 - Rainer............, -
CheckeredGirl - 19.11.2009
Berry schrieb:und auch mal kurz für heute
sagen wollen, damit nicht wieder eine Vermisstenmeldung herausgeht 

hallo Holger - Zigarettchen schon geraucht ? Ist es kalt draußen ?
immeroffen schrieb:So, bis später, ich
, meine Bronchitis pflegen....
Gute Besserung !
Berry - 19.11.2009
es ist angenehm draußen, im Gegensatz zu gestern. Heute mal nicht so windig und mit Sonnenschein. Aber mit den Bayern können wir da wohl nicht mithalten.
Berry schrieb:es ist angenehm draußen, im Gegensatz zu gestern. Heute mal nicht so windig und mit Sonnenschein. Aber mit den Bayern können wir da wohl nicht mithalten.
haste denn gestern noch rechtzeitig was zu essen bekommen ? oder biste vor Hunger umgefallen ?
Berry - 19.11.2009
Guinevere schrieb:haste denn gestern noch rechtzeitig was zu essen bekommen ? oder biste vor Hunger umgefallen ?
keine Sorge, war dann auch ganz schnell fertig. Habe doch eine so super liebe und führsorgliche Frau, welche mich nicht verhungern lässt. Sodele, nun aber mal wieder etwas tun und bis später
Farfalla - 19.11.2009
Mahlzeit
Berry schrieb:keine Sorge, war dann auch ganz schnell fertig. Habe doch eine so super liebe und führsorgliche Frau, welche mich nicht verhungern lässt. Sodele, nun aber mal wieder etwas tun und bis später 

bis später !
Farfalla schrieb:Mahlzeit 
Mahlzeit ! schon wieder so spät ?
Farfalla - 19.11.2009
Guinevere schrieb:
bis später !
Mahlzeit ! schon wieder so spät ?
Jo...schon wieder ein Uhr durch...wie der Tag vergeht...schon Mittagessen gehabt?
Farfalla schrieb:Jo...schon wieder ein Uhr durch...wie der Tag vergeht...schon Mittagessen gehabt?

nein habe nicht mal gefrühstückt nur Kaffee ! Keinen hunger !
Ente - 19.11.2009
Guinevere schrieb:ich habe zimmer frei 
für uns auch

Farfalla - 19.11.2009
Guinevere schrieb:
nein habe nicht mal gefrühstückt nur Kaffee ! Keinen hunger !
Ey datt jeht ja ma jah nich! Du musst was essen, sonst fällst du vom Fleisch! Außerdem hast du dann nicht genügend Kraft, die Scharen von Männern abzuwehren, wenn du im Mini neben deinem MINI eine Panne simulierst...