MINI² - Die ComMINIty
CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 (/showthread.php?tid=32512)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 - RSP - 30.09.2010

Auch wenn es wech vonne Ruhr war...

ich würd mal sagen.... der beste Stammtisch ever Yeah!

Ich finde der Wiener sollte immer dabei sein Sonne
Es war super lustig, lecker Kölsch, lecker Essen, merkwürdige Toiletten ...

Vielen Dank an Ente und Mäusemann Kuss

CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 - FremderKerl - 01.10.2010

Jau..toll war es hier in:

He He Kichern
..Parkplatz direkt vor der Tür...Devil!, Stammtischbesucher, die kostenlos rauchen weil sie ihre Zigaretten nicht bezahlen Peitsche, Flammkuchen die zu klein sind, ein Tisch für 20 Personen, der auf 15 reduziert wurde (wahrscheinlich macht Ente auch auch aus Wasser Wein Kichern, Beamer mit Fussball (statt Italian Job), ein Hamburger der lieber auf Wasserstrassen unterwegs ist, ein Wiener der Kaiserschmarrn in Düsseldorf lecker findet Head Scratch Wombatine, die auf einmal ging, als erst FK erschien und dann Guinevere Achselzucken, Hunde die sich unterm Tisch verstecken,/M-NI-Verkäufer die sich über Autos unterhalen, das Team Movemo, das mit dem Segway überm Ring fährt Nen Vogel (das Rennen nehm ich mit dir auf, Stefan), Immmeroffen, der wahrscheinlich geschlossen zurückgefahren ist...einen AMG-Vertreter, Trosteinen schönen MINI in einer seltenen schönen Farbe..

Ach, eins hätte ich noch vergessen:

Tschüss Achim....Kichern (wech war er) ....

CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 - Mogelpackung - 01.10.2010

........und ein schmolender, zickender, misepetriger FK He He

das macht den Stammtisch so individuell, unverwechselbar und immer wieder schön Top

CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 - Ente - 01.10.2010

Rotpuuuuh Schwitzen da sind wir abba froh. Yeah!was wäre die beste Lokation ohne Euch? NIX !!!!SonneSchade, dass es Hamburg nicht mehr bis nach Düsseldorf geschafft hat abba dafür ein Kölner und Wiener Devil! Schön, dass Ihr trotz des Wetters den Weg gefunden habt, der eine früher der andere (huhu Torsten) späterPfeifenDietttaaaa meinte nur, so was wie uns, hätte er noch nie erlebt. Hoffentlich konnte er schlafenDevil!

CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 - DER TORSTEN - 01.10.2010

Ente schrieb:Rotpuuuuh Schwitzen da sind wir abba froh. Yeah!was wäre die beste Lokation ohne Euch? NIX !!!!SonneSchade, dass es Hamburg nicht mehr bis nach Düsseldorf geschafft hat abba dafür ein Kölner und Wiener Devil! Schön, dass Ihr trotz des Wetters den Weg gefunden habt, der eine früher der andere (huhu Torsten) späterPfeifenDietttaaaa meinte nur, so was wie uns, hätte er noch nie erlebt. Hoffentlich konnte er schlafenDevil!

Einmalig eben!

Aber Kritikpunkte gibt es leider auch!

Thema 1: Parken!
Thema 2: Düsseldorfer können nicht Autofahren!
Thema 3: Einfach zu laut dort um sich zu Unterhalten

Dafür war das Essen Top und der Service fix! Auch wenn sie das ein oder andere Getränk beim Hersteller holen musten Zwinkern

DER TORSTEN schrieb:Einmalig eben!

Aber Kritikpunkte gibt es leider auch!

Thema 1: Parken!
Thema 2: Düsseldorfer können nicht Autofahren!
Thema 3: Einfach zu laut dort um sich zu Unterhalten

Dafür war das Essen Top und der Service fix! Auch wenn sie das ein oder andere Getränk beim Hersteller holen musten Zwinkern

Schulter zuckentjjaaaa, was soll ich dazu sagen, es ist eben wie immer, wer zu spät kommt, den bestraft das LebenDevil!Pfeifen

CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 - wombatine - 01.10.2010

FremderKerl schrieb:Wombatine, die auf einmal ging

Sorry Traurig das hatte nix mit dir zu tun!
Mein Männe musste heute wieder sehr früh raus und war echt platt und bei mir war das Fieber (harhar) wieder bissl gestiegen, darum wollt ichs nicht übertreiben. Confused

Ich fands aber auch schön, euch alle kennengelernt zu haben, und hoffe, dass ich beim nächsten Mal noch dabeisein darf und dann länger bleiben kann! Party 02

wombatine schrieb:Sorry Traurig das hatte nix mit dir zu tun!
Mein Männe musste heute wieder sehr früh raus und war echt platt und bei mir war das Fieber (harhar) wieder bissl gestiegen, darum wollt ichs nicht übertreiben. Confused

Ich fands aber auch schön, euch alle kennengelernt zu haben, und hoffe, dass ich beim nächsten Mal noch dabeisein darf und dann länger bleiben kann! Party 02

auf jeden Fall. Du bist doch nicht aus dem Rahmen gefallenDevil! Das machen andereSonne

CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 - wombatine - 01.10.2010

Ente schrieb:auf jeden Fall. Du bist doch nicht aus dem Rahmen gefallenDevil! Das machen andereSonne

oha eek! da schein ich ja noch was verpasst zu haben...

CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 - DER TORSTEN - 01.10.2010

Ente schrieb:auf jeden Fall. Du bist doch nicht aus dem Rahmen gefallenDevil! Das machen andereSonne

eek! Ach?

Du meinst sicher die Lebensbejahenden Menschen rechts und links von dir!