CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, -
Farfalla - 04.12.2010
bin dann nochmal weg ...
CheckeredGirl - 04.12.2010
Farfalla schrieb:mir ist vorhin einer begegnet ... als ich in die Waschstraße gefahren bin ... ein ganz normaler "Geländewagen" vorn mit Schneeschieber und hinten mit Salzstreuer dran ... 
zu teuer !
Farfalla schrieb:bin dann nochmal weg ... 
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html
Farfalla - 04.12.2010
Guinevere schrieb:http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html

schon heftig .... musste auf dem Hinweg anders herum fahren, da mitten im Feld schon jemand sein Auto ausgrub in einer Schneewehe .... und auf dem Rückweg durfte ich dann auch wenden und mir einen anderen Weg suchen, da hatte es dann in Schneeverwehungen auch noch gekracht ....
Farfalla schrieb:schon heftig .... musste auf dem Hinweg anders herum fahren, da mitten im Feld schon jemand sein Auto ausgrub in einer Schneewehe .... und auf dem Rückweg durfte ich dann auch wenden und mir einen anderen Weg suchen, da hatte es dann in Schneeverwehungen auch noch gekracht .... 
und ich dachte Du hast keinen Schnee ????
Farfalla - 04.12.2010
Guinevere schrieb:und ich dachte Du hast keinen Schnee ????
keinen Neuschnee....aber ihr bekommt 20 - 25cm davon diese Nacht ...
Farfalla - 04.12.2010
hier gibt es dafür Sturmböen bis 80 km/h .... auch nicht viel besser .... hoffentlich kommst du morgen überhaupt aus deiner Stadt raus ....
Farfalla schrieb:hier gibt es dafür Sturmböen bis 80 km/h .... auch nicht viel besser .... hoffentlich kommst du morgen überhaupt aus deiner Stadt raus .... 
wir werden sehen .......morgen früh wird erst mal geschüppt und dann mache ich den Straßentest !
Mein Frühstück hat sich gerade abgemeldet weil er ganz früh weg muß ......also muß ich vor acht nicht raus !
Farfalla - 04.12.2010
Guinevere schrieb:wir werden sehen .......morgen früh wird erst mal geschüppt und dann mache ich den Straßentest !
Mein Frühstück hat sich gerade abgemeldet weil er ganz früh weg muß ......also muß ich vor acht nicht raus !
sei bitte vorsichtig ....