Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 30.01.2011
Tati76 schrieb:
und, wie war's? und vor allem: was hat der puschel von seinen eltern zum geburtstag bekommen? 

Gut war's, nur die Fahrerei am Freitag war n Krampf

, waren 6 Std. unterwegs.
Tati76 schrieb:warum? die gibbet auch in rot/schwarz 
Farbe allein rettet nicht das Design
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 30.01.2011
Joona schrieb:

wasn?
Joona schrieb:Gut war's, nur die Fahrerei am Freitag war n Krampf
, waren 6 Std. unterwegs.
freitag abend is' immer übel .... wir fahren am 25.2. wieder nach TBB, graust es mir jetzt schon vor
Joona schrieb:Farbe allein rettet nicht das Design 
stimmt, ein MINI macht ja auch nicht aus jedem 'nen guten
orientierungs-fahrer
Joona - 30.01.2011
Tati76 schrieb:ich krieg' die motten .... irgendwie gibbet immer noch nicht dat kinoprogramm ab dem 3.2. auf der website vom mathäser 
Vielleicht ham die am 02.02. ihren letzten Tag und schließen dann
Tati76 schrieb:wir fahren am 25.2. wieder nach TBB, graust es mir jetzt schon vor 
Dafür gings heute recht flott und auch letzten Sonntag, als ich von meinen Oldies heimgefahren bin, war nicht viel los.
Tati76 schrieb:stimmt, ein MINI macht ja auch nicht aus jedem 'nen guten orientierungs-fahrer 
Aber er/sie sieht wenigstens schick dabei aus
La Tatü - 30.01.2011

ich hab dir mal die große konfiguriert, dann hast platz für navi & landkarte ...
sogar mit horsti-schriftzug
Joona - 30.01.2011
Tati76 schrieb:ich hab dir mal die große konfiguriert, dann hast platz für navi & landkarte ...
Und wohin mit dem Kompass?
Tati76 schrieb:sogar mit horsti-schriftzug 
Ich brauch ja auch noch ein rotes Kieser-Klemmbrett-Wasserflasche-Handtuch-Handschuhe-Täschchen
La Tatü - 30.01.2011
Joona schrieb:Und wohin mit dem Kompass? 
mh, vllt sollte doch lieber ein bundeswehrrucksack her
Joona schrieb:

Ich brauch ja auch noch ein rotes Kieser-Klemmbrett-Wasserflasche-Handtuch-Handschuhe-Täschchen 
soll ich die tante bei uns im studio fragen, wo sie ihr fesches täschchen her hat?
also wg. mathäse müssen wir dann morgen mal schauen .... ansonsten schaffen wir es vllt auch, uns spontan für einen film zu entscheiden
so, hase und couch rufen - schönen abend euch!
p.s.: morgen beginnt für mich meine letzte arbeitswoche!
Daxi - 30.01.2011
Tati76 schrieb:also wg. mathäse müssen wir dann morgen mal schauen .... ansonsten schaffen wir es vllt auch, uns spontan für einen film zu entscheiden 
Ich hab heut die Vorschau für den neuen Film mit Til Schweiger gesehen.... ich glaub der wäre auch ganz nett...
Bastl - 30.01.2011
Tati76 schrieb:p.s.: morgen beginnt für mich meine letzte arbeitswoche!

ihr habt kurze Kündigungsfristen hm?
La Tatü - 30.01.2011
Bastl schrieb:ihr habt kurze Kündigungsfristen hm? 
Jup

du glaubst nicht, wie schnell bei uns die Leute gegangen werden

Aber ich mach' erstmal Urlaub - danach sehen wir weiter
XNexusX - 30.01.2011
Jetzt geht's hier ja wieder ab... wollt ihr den Tag ohne Postings wieder aufholen?
Anyhow... ich wünsch euch nen schönen Abend!