MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #70 - War's das mit dem Winter?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #70 - War's das mit dem Winter?!? (/showthread.php?tid=37466)



CE-ST #70 - War's das mit dem Winter?!? - Thor - 15.02.2011

Kati299 schrieb:Verlegenes Mädchen

naja sollte ja KW5 kommen und nun ist es KW7Confused

sieht dann wohl eher schlecht aus, dass cih ihn im mai schon habMotzen
...warten ist echt hart! Aber wenn er dann erstmal da ist ist auch das wieder vergessen.... Yeah!


CE-ST #70 - War's das mit dem Winter?!? - PlusEins - 15.02.2011

derHeiko schrieb:guten appetitEssen

ich habe heute meine neuen teile vom lacker geholt und sehenTop aus.
hab auch gleich wieder spätschicht, aber die letzteOops! GOTT SEI DANK!
werde heute auch mitÄx! auf arbeit fahren, weil meine fahrdienst frei hat. ich hoffe das wetter bleibt so freundlich bis abend.Confused

na dann fröhliches radfahren und ich drücke die daumen das das wetter so fein bleibt.


CE-ST #70 - War's das mit dem Winter?!? - Kati299 - 15.02.2011

Thor schrieb:...warten ist echt hart! Aber wenn er dann erstmal da ist ist auch das wieder vergessen.... Yeah!

na wenn er dann zu 100% läuft und kein Montagsauto ist dann schonYeah!


CE-ST #70 - War's das mit dem Winter?!? - derHeiko - 15.02.2011

Thor schrieb:...na, wann ist Übergabe?! Devil!

Kati299 schrieb:Verlegenes Mädchen

naja sollte ja KW5 kommen und nun ist es KW7Confused

sieht dann wohl eher schlecht aus, dass cih ihn im mai schon habMotzen

er soll ja demnächst vom LKW fallen kann also nich mehr lange dauern und dann wird fix übergabe gemacht.Yeah!
übrigens ich bekomm dann auch ne kiste sekt dazu.
macht man ja soKichern


PlusEins schrieb:na dann fröhliches radfahren und ich drücke die daumen das das wetter so fein bleibt.

ich hoffe auch das es so bleibt.Sonne

werd dann mal wörksen.
machts gut ihr liebenKnuddeln
Winke 02


CE-ST #70 - War's das mit dem Winter?!? - PlusEins - 15.02.2011

derHeiko schrieb:er soll ja demnächst vom LKW fallen kann also nich mehr lange dauern und dann wird fix übergabe gemacht.Yeah!
übrigens ich bekomm dann auch ne kiste sekt dazu.
macht man ja soKichern




ich hoffe auch das es so bleibt.Sonne

werd dann mal wörksen.
machts gut ihr liebenKnuddeln
Winke 02

viel spass und denk an die pausen.


CE-ST #70 - War's das mit dem Winter?!? - Doenermann - 15.02.2011

Endlich Feierabend .... Schwitzen

Ey, was issen das für ne schwache Vorstellung von MINI. Muss sagen, dass ich es echt arm und lächerlich finde. Irgendwie treiben die ne Kluft zwischen sich und die wirklich verstrahlte Szene. Die ganzen Geschichten mit Let's MINI, MINI United, nicht zu vergessen dem WC50 usw. usw. Augenrollen


CE-ST #70 - War's das mit dem Winter?!? - Onkel Willi - 15.02.2011

Doenermann schrieb:Endlich Feierabend .... Schwitzen

Ey, was issen das für ne schwache Vorstellung von MINI. Muss sagen, dass ich es echt arm und lächerlich finde. Irgendwie treiben die ne Kluft zwischen sich und die wirklich verstrahlte Szene. Die ganzen Geschichten mit Let's MINI, MINI United, nicht zu vergessen dem WC50 usw. usw. Augenrollen
obwohl ich nicht gefahren wäre, kann ich aber deine meinung trotzdem uneingeschränkt teilen. scheinbar gehts MINI zu gut. es kann doch nicht sein, dass man so ein event erst ankündigt und dann einfach so abbläst, bzw. verschiebt...
wenns dem esel zu gut geht... Pfeifen


CE-ST #70 - War's das mit dem Winter?!? - Doenermann - 15.02.2011

Onkel Willi schrieb:obwohl ich nicht gefahren wäre, kann ich aber deine meinung trotzdem uneingeschränkt teilen. scheinbar gehts MINI zu gut. es kann doch nicht sein, dass man so ein event erst ankündigt und dann einfach so abbläst, bzw. verschiebt...
wenns dem esel zu gut geht... Pfeifen

Hey Willi Knuddeln

Hi 5
Hab echt den Eindruck, dass sie meinen sie könnten sich alles erlauben. Das jetzt find ich auch echt arm. Einfach n Einzeiler als Pressemitteilung und gut ist.
Manche Leute haben schon gebucht Nen VogelAugenrollen
Ich frag mich, was deren Beweggründe waren. Dass da nicht nur 1,2 Hanseln kommen würde, hätte ihnen klar sein sollen Pfeifen

Das schlimme ist, dass sie - zumindest bei mir - immer noch ganz vorne sind Oops!


CE-ST #70 - War's das mit dem Winter?!? - Onkel Willi - 15.02.2011

Doenermann schrieb:Hey Willi Knuddeln

Hi 5
Hab echt den Eindruck, dass sie meinen sie könnten sich alles erlauben. Das jetzt find ich auch echt arm. Einfach n Einzeiler als Pressemitteilung und gut ist.
Manche Leute haben schon gebucht Nen VogelAugenrollen
Ich frag mich, was deren Beweggründe waren. Dass da nicht nur 1,2 Hanseln kommen würde, hätte ihnen klar sein sollen Pfeifen

Das schlimme ist, dass sie - zumindest bei mir - immer noch ganz vorne sind Oops!
wie gesagt, ich habe schon lange den eindruck, dass es MINI einfach zu gut geht. und ich teile deine meinung, dass sie denken, sie könnten sich alles erlauben.
ABER: hochmut kommt vor dem fall
noch gibt es genug "idioten" wie du, kati, ich oder sonstwer. aber auch dass kann sich ganz schnell mal ändern. und dann ist das geschrei groß...
wie du weißt, hab ich eben für mich beschlossen, nie wieder einen MINI neuwagen zu kaufen (5 neue MINIs in nichtmal 6 jahren...) das wäre mit sicherheit noch so weitergegangen bei mir, weil ich eben verstraht bin. aber jetzt ist eben schluß. sicherlich kann MINI auf jemanden wie mich verzichten, weil ich eben nur einer bin, aber: es können auch mal schnell einige hundert oder tausend leute so denken wie ich...


CE-ST #70 - War's das mit dem Winter?!? - Doenermann - 15.02.2011

Onkel Willi schrieb:wie gesagt, ich habe schon lange den eindruck, dass es MINI einfach zu gut geht. und ich teile deine meinung, dass sie denken, sie könnten sich alles erlauben.
ABER: hochmut kommt vor dem fall
noch gibt es genug "idioten" wie du, kati, ich oder sonstwer. aber auch dass kann sich ganz schnell mal ändern. und dann ist das geschrei groß...
wie du weißt, hab ich eben für mich beschlossen, nie wieder einen MINI neuwagen zu kaufen (5 neue MINIs in nichtmal 6 jahren...) das wäre mit sicherheit noch so weitergegangen bei mir, weil ich eben verstraht bin. aber jetzt ist eben schluß. sicherlich kann MINI auf jemanden wie mich verzichten, weil ich eben nur einer bin, aber: es können auch mal schnell einige hundert oder tausend leute so denken wie ich...

Hi 5
Wenn das so weitergeht, wird es auch leider soweit kommen Seufzen
Aber vielleicht haben sie auch vorher ein Einsehen und bekommen nochmal die Kurve um nicht den letzten Kunden zu vergraulen Sonne