Mogwey schrieb:zusammen,
gestern haben wir angefangen die ersten streifen aufzukleben......zitat corinna:"wenn wir mit dem auto fertig sind, sind wir geschiedene leute".....jetzt könnt ihr euch vorstellen wies zuging.....und heute abend kommt das dach dran....
Eintritt: 10 euro
aber heute morgen sah das ganze dann eigentlich richtig gut aus und ich bin voll stolz auf uns.....und wir hatten uns danach ja auch wieder lieb
gestern haben wir angefangen die ersten streifen aufzukleben......zitat corinna:"wenn wir mit dem auto fertig sind, sind wir geschiedene leute".....jetzt könnt ihr euch vorstellen wies zuging.....und heute abend kommt das dach dran....
aber heute morgen sah das ganze dann eigentlich richtig gut aus und ich bin voll stolz auf uns.....und wir hatten uns danach ja auch wieder lieb
BelBlu schrieb:Guten Morgen zusammen,
morgen ist SAMSTAG![]()
Gelber_Chris schrieb:FolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFoliewas is´n da
BelBlu schrieb:FolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolieFolie
FolieFolieFolieFolieFolieFolieFolie