Bayernsmalltalk 122 - Time to say goodbye *winke* -
La Tatü - 17.06.2011
XNexusX schrieb:Eben... sonst hauts mich vor Schreck noch um... 
genau

schreck ist mein 2. vorname ...
Joona schrieb:Sachma wasn heut los hier
... Jetzt auch nich laute Mzsik von oben
die wissen alle nich wie ich drauf bin wenn ich unausgexchlafen bin und dann an nem freim Tag nich lang pennen kann... 
siehste, da geh' ich lieber arbeiten und dös' hier ein bissl cheflos vor mich hin
Joona - 17.06.2011
Is ja nich sa dass ich nich lang genug gepennt hätte, aber das nervt einfach nur total

... trotzdem noch besser als arbeiten, da gibts welche die nerven mehr
XNexusX - 17.06.2011
La Tatü schrieb:genau
schreck ist mein 2. vorname ... 
...erinnert mich an die Warnungen des aller, alleresten Stammtischs, wo ich vor dir gewarnt wurde.
XNexusX - 17.06.2011
Joona schrieb:Na weiss der Geier was Du so für Fetische hast

...

...
herbi - 17.06.2011
Joona schrieb:So, ich penn noch ne halbe Std
... Zu meiner großen Freude ham Nachbars ja heut schon um viertel nach 8 ihre scheiss Klampfe gezupft statt wie sonst am WE um viertel nach 9 
Aus pädagogischen Gründen ( weshalb auch sonst ?) Würde ich "Leila" von Eric Clapton in der alten, originalen Version auflegen und deutlich zu laut abspielen. Bei evtl. Reklamationen nachbarschaftlicherseits kannst du wahlweise antworten
- Schulligung, aber ab und an muss man halt auch mal eine gute Gitarre hören....
- Wenn ihr dieses Riff von Clapton fehlerfrei spielen könnt, dürft ihr die Lautstärke beibehalten !
Alternativ ist aber auch "in a gadda da vida" von "Iron Butterfly" sehr geeignet....
herbi - 17.06.2011
La Tatü schrieb:ist auch besser so 
.für den HF ?
herbi - 17.06.2011
XNexusX schrieb:...erinnert mich an die Warnungen des aller, alleresten Stammtischs, wo ich vor dir gewarnt wurde. 
Es sind immer diese schlappen Typen, die aber auch gar nix abkönnen, die glauben, vor Tatü warnen zu müssen....................
La Tatü - 17.06.2011
XNexusX schrieb:...erinnert mich an die Warnungen des aller, alleresten Stammtischs, wo ich vor dir gewarnt wurde. 

und? wurden deine erwartungen erfüllt?
herbi schrieb:.für den HF ?
für den auch, aber der wird jetzt eh umgebaut und verschönert

ich meinte aber eher für den idefix, dessen welpenschutz mittlerweile aufgehoben wurde
herbi schrieb:Es sind immer diese schlappen Typen, die aber auch gar nix abkönnen, die glauben, vor Tatü warnen zu müssen....................
ich glaub', es war der gesamte stammtisch, der ihn vor mir gewarnt hat
XNexusX - 17.06.2011
La Tatü schrieb:
und? wurden deine erwartungen erfüllt? 
für den auch, aber der wird jetzt eh umgebaut und verschönert 
ich meinte aber eher für den idefix, dessen welpenschutz mittlerweile aufgehoben wurde 
ich glaub', es war der gesamte stammtisch, der ihn vor mir gewarnt hat 
1. Total...

2. Welpenschutz: nach fast 2 Jahren Forum, fast 1000 Posts und einigen Stammtischen sollte ich das langsam gewohnt sein

3. Joa... da gibts schon so den einen oder anderen an den ich denke
La Tatü - 17.06.2011
XNexusX schrieb:1. Total...

2. Welpenschutz: nach fast 2 Jahren Forum, fast 1000 Posts und einigen Stammtischen sollte ich das langsam gewohnt sein
3. Joa... da gibts schon so den einen oder anderen an den ich denke 
zu 1: frau tut, was sie kann
zu 2:

schon 2 jahre?? kinners, wie die zeit vergeht ...

zu 3: lass hören