CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland -
Julia - 15.09.2011
Muckelita schrieb:
zusammen
Mein heißgebobbeltes Nusskernsche, es tut mir leid!!!!
Felix gings nich so prima am Freitag und ich habs daraufhin total verschwitzt irgendwie...
Anrufen konnt ich dann später auch nit, weil ich irgendwie keine Nummer mehr von dir hab... Und ach...
Es tut mir sooooo leid!!!
Ohjeh ohjeh ist doch garkein Problem, ich hatte dann auch andres zu tun und hab nicht mehr gewartet

Ich hatte dann geschaut, ob wir ne Uhrzeit ausgemacht hatten und da dies nicht der Fall war, hatte es sich erledigt ! Macht ja nix, haben doch noch genug Tage, an denen man ein Treffen planen kann und wenn es Felix eh nicht so gut ging !!
Muckelita - 15.09.2011
Julia schrieb:Ohjeh ohjeh ist doch garkein Problem, ich hatte dann auch andres zu tun und hab nicht mehr gewartet 
Ich hatte dann geschaut, ob wir ne Uhrzeit ausgemacht hatten und da dies nicht der Fall war, hatte es sich erledigt ! Macht ja nix, haben doch noch genug Tage, an denen man ein Treffen planen kann und wenn es Felix eh nicht so gut ging !! 
Jetzt bin ich aber erleichtert
Ich hasse es... Mir kommt so oft einfach irgendwas quer... Unglaublich...
Was hab ich letztens erst im Seminar gelernt?! - Pufferzeiten einplanen!! Ich weiß allerdings nicht, wo sich in meinem Tag noch solche verstecken könnten...
Julia - 15.09.2011
Muckelita schrieb:
Jetzt bin ich aber erleichtert

Ich hasse es... Mir kommt so oft einfach irgendwas quer... Unglaublich...
Was hab ich letztens erst im Seminar gelernt?! - Pufferzeiten einplanen!! Ich weiß allerdings nicht, wo sich in meinem Tag noch solche verstecken könnten... 
Ist doch garkein Problem , gibt schlimmeres !!!
Das kann ich verstehen, mit Kind muss man eben sich UND den kleinen Racker planen, das ist schon nicht ohne, kann ich mir denken !!
Passt doch
Lupus - 15.09.2011

Sabine und alles Liebe und Gute und feier heute schön bei dem strahlenden Sonnenschein
@the rest

Guten Morgen
Muckelita - 15.09.2011
Julia schrieb:Ist doch garkein Problem , gibt schlimmeres !!! 
Das kann ich verstehen, mit Kind muss man eben sich UND den kleinen Racker planen, das ist schon nicht ohne, kann ich mir denken !! 
Passt doch 
Ich konnte vorher schon nicht ohne Terminkalender

Und jetzt ist es noch schlimmer... *lach* Aber es ist zu schaffen... Meistens zumindest irgendwie...
Wir sollten das doch nach dem Umzug mal in Erwägung ziehen... Bis dahin ist eben immer was anderes... Felix wechselt den KiGa, ich packe Kisten, ich muss mir überlegen, wo die neue Couch zwischengelagert wird, mehrere Besuche in einem schwdischen Möbelhaus sind noch zu bewältigen, es muss renoviert werden und dann hab ich ja da auch noch nen Mann, der auch nicht zu kurz kommen will...
Julia - 15.09.2011
Muckelita schrieb:
Ich konnte vorher schon nicht ohne Terminkalender
Und jetzt ist es noch schlimmer... *lach* Aber es ist zu schaffen... Meistens zumindest irgendwie...
Wir sollten das doch nach dem Umzug mal in Erwägung ziehen... Bis dahin ist eben immer was anderes... Felix wechselt den KiGa, ich packe Kisten, ich muss mir überlegen, wo die neue Couch zwischengelagert wird, mehrere Besuche in einem schwdischen Möbelhaus sind noch zu bewältigen, es muss renoviert werden und dann hab ich ja da auch noch nen Mann, der auch nicht zu kurz kommen will... 

Ohjeeeeh, verständlich !!!
Wo ziehst du eigentlich hin ? Zusammen mit deinem Freund ??
Muckelita - 15.09.2011
Julia schrieb:
Ohjeeeeh, verständlich !!!
Wo ziehst du eigentlich hin ? Zusammen mit deinem Freund ??
Nicht wirklich weit weg, nur in den Ort... Aber mein ganzes Zeug muss ja trotzdem alles hin und her... Und Felix geht dann endlich in einen städtischen Kindergarten =) Ja, mit meinem Freund zusammen
Was gibts bei dir denn so neues?
Julia - 15.09.2011
Muckelita schrieb:Nicht wirklich weit weg, nur in den Ort... Aber mein ganzes Zeug muss ja trotzdem alles hin und her... Und Felix geht dann endlich in einen städtischen Kindergarten =) Ja, mit meinem Freund zusammen 
Was gibts bei dir denn so neues?
Ja logo, Umzüge sind immer irgendwas was größeres, auch wenns "nur" im Ort ist ....

Ich wohne jetzt auch seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen ... mit ihm zusammen kamen noch 2 schwarze Kater , mit denen ich mich wohl langsam anfreunden muss
michel73 - 15.09.2011

Sabine!

hast die einen prima Tag für deinen Geburtstag
ausgesucht
Muckelita - 15.09.2011
Julia schrieb:Ja logo, Umzüge sind immer irgendwas was größeres, auch wenns "nur" im Ort ist .... 
Ich wohne jetzt auch seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen ... mit ihm zusammen kamen noch 2 schwarze Kater , mit denen ich mich wohl langsam anfreunden muss 
Uiiiiii =) Na das ist doch fein!

Kenn ich den?
Magst du Katzen nicht?
Ich muss mich von meinen verabschieden und es wird auch so schnell erstmal keine geben bei uns in der Wohnung... Die ist nämlich im Dachgeschoss und da ist das mit dem Rausgehen so doof und außerdem hätte ich keine Zeit, mir für die Katze noch Urlaub zu nehmen, dass ich die eingewöhnen und zur Sauberkeit erziehen kann...

Ich hab keine Lust abends die Wohnung sauber zu machen, weil das Kleine meint es müsste jeden Raum als Katzenklo verwenden