MINI² - Die ComMINIty
Nikos MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Nikos MINI (/showthread.php?tid=40925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Nikos MINI - Niko87 - 14.04.2013

Vielen Dank euch allen. Top

Tiefer wird er, werde mal schauen wann ich das Gewinder runterdrehen lasse. Muss dann ja auch noch zum Tüv...

Gestern war erst mal großer Waschtag bei maxwell. Gemeinsam mit great_ape haben wir unsere Minis gewaschen, geknetet, poliert und gewachst. Mr. Orange

Anbei ein paar Bilder...

Beste Grüße
Niko


Nikos MINI - Mxwell - 14.04.2013

War wirklich ein sau geiler Tag und hat eine Menge Spaß mit euch gemacht! Schade, dass Du heute nicht auch mit dabei gewesen bist. Waren heute auch noch sehr erfolgreich. Great Ape´s und mein Auto waren selbst bei Werksauslieferung nicht so sauber Kugeln vor Lachen

Trotz der Arbeit, gerne wieder Sonne


Nikos MINI - Pixxmaker - 14.04.2013

sehr geiler GP


Nikos MINI - PLAYLIFE - 15.04.2013

Sehr lecker!!


Nikos MINI - great_ape - 15.04.2013

War auf jedenfall ein schöner Tag bzw schönes WE!

Hat sich definitiv gelohnt!

Du musst aber nochmal ein paar Bilder bei Sonne nachreichen Top


Nikos MINI - Niko87 - 19.04.2013

So, dank meines OBD Splitters habe ich nun endlich sowohl den Gear Shift Indicator als auch den Garmin EcoRoute HD final montieren können. Die "Anzeigen"-Darstellung vom EcoRoute ersetzt bei mir die Mini Connected Ansicht der Kühlwassertemperatur. Darüber hinaus sind hiermit noch viele andere Werte auszulesen, ähnlich dem Scangauge nur schöner visualisiert. Mr. Orange

Bilder folgen...


Nikos MINI - rushQ - 19.04.2013

Niko87 schrieb:So, dank meines OBD Splitters habe ich nun endlich sowohl den Gear Shift Indicator als auch den Garmin EcoRoute HD final montieren können. Die "Anzeigen"-Darstellung vom EcoRoute ersetzt bei mir die Mini Connected Ansicht der Kühlwassertemperatur. Darüber hinaus sind hiermit noch viele andere Werte auszulesen, ähnlich dem Scangauge nur schöner visualisiert. Mr. Orange

Bilder folgen...


Das Garmin EcoRoute ist echt geil! Grad mal angeschaut Top


Nikos MINI - Niko87 - 19.04.2013

Jep, wirklich gut. Und da ich eh ein Navi brauchte, habe ich einfach ein kompatibles gekauft. Top


Nikos MINI - ChiliPower - 19.04.2013

Niko87 schrieb:So, dank meines OBD Splitters habe ich nun endlich sowohl den Gear Shift Indicator als auch den Garmin EcoRoute HD final montieren können. Die "Anzeigen"-Darstellung vom EcoRoute ersetzt bei mir die Mini Connected Ansicht der Kühlwassertemperatur. Darüber hinaus sind hiermit noch viele andere Werte auszulesen, ähnlich dem Scangauge nur schöner visualisiert. Mr. Orange

Bilder folgen...


hab mich nun etwas im netz schlau gemacht wegen den teil samt navi.
sorry soll aber nicht grade das sein was versprochen wird.
die vorteile die es haben sollte wurden nicht ganz erfühlt und somit soll es mehr eine spielerei als nutzen darstellen, kannst du das so bestätigen?

gruß ChiliPower


Nikos MINI - Niko87 - 19.04.2013

Naja, was wird versprochen?

Also ich brauche eigentlich nur eine Darstellung der Kühlwassertemperatur um eine Idee davon zu haben, ab wann der Motor warm ist... Ich weiß, das Öl ist da längst nicht warm.

Dafür eignet sich der Adapter m.M.n. super. Den Eco Challenge Kram benötige ich nicht. Smile :)

Kommt also immer auch darauf an, welche Erwartungen man an ein solches Produkt hat.