CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
scheffi - 05.02.2013
Triplets schrieb:Karneval, Fasching? Habe ich verdrängt bis Du mich daran erinnern musstest! 
Wobei: In Ganderkesee (kommt doch Scheffi her), haben wir in den 90ern zum Fasching mal ein paar "nette" Tage u. Nächte verbracht. 
Gibts das noch dort?
klar gibt´s bei uns den fasching. wohne aber gott sei dank in einem anderen ortsteil.
in den 5 tagen vom samstag bis arschermittwoch ist da firmenmäßig kein schwein zu erreichen.
die autobahnausfahrt ist verstopft und mir geht diese befohlene fröhlichkeit richtig auf den sack!
das kann man nicht mal volltrunken ertragen
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
MintiMausi - 05.02.2013
SirJohn schrieb:Ja extra um Dich zu ärgern 
ach du hast das bestellt .... war klar

SirJohn - 05.02.2013
MintiMausi schrieb:ach du hast das bestellt .... war klar 

Flo-Kati
MintiMausi - 05.02.2013
SirJohn schrieb:
Flo-Kati 
denk dran .... sollte ihr aus Terrorkrümel Flo-Kati machen ...... undich schwör ich werde hier nicht mehr her kommenund auch ankeiner Aktivität mehr teilnehmen ....... und das ist mein Ernst ......
BlueRay - 05.02.2013
Abend
jeb schrieb:...
Und damit das erste mal selber zum HU auch abgeschlossen. Vorderachse alles heile Welt, Bremsen super, AU alles gut.
Nur ein bisschen teurer, weil HU schon am 11.2012 fällig war
Und lob bekommen für den saubere Schweißarbeiten!
Das hört sich gut an

Damit du die Restarbeiten noch in Ruhe erledigen kannst

, musst du wieder etwas schneller fahren als erlaubt
Kiki - 05.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:Er (jungsname war nicht geplant) ist 53 cm groß, wiegt 3460 g und ist um 6:38 geboren. Die jungen Eltern müßen jetzt einige rosa Sachen umfärben 
Hat der Lütte denn jetzt einen Namen ? Oder heißt er weiterhin Baby ?
Der Friedhofsgärtner - 05.02.2013
Kiki schrieb:Hat der Lütte denn jetzt einen Namen ? Oder heißt er weiterhin Baby ? 

heißt "Elias Martin Wendland" hat zur zeit noch überhöhte werte und ist ins Wilhelmstift verlegt worden
MintiMausi - 05.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:
heißt "Elias Martin Wendland" hat zur zeit noch überhöhte werte und ist ins Wilhelmstift verlegt worden 
Martin ist immer gut
SirJohn - 05.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:
heißt "Elias Martin Wendland"
heißt

so nicht auch dieser komische Sänger von Malle
Der Friedhofsgärtner schrieb:hat zur zeit noch überhöhte werte und ist ins Wilhelmstift verlegt worden 

Oh dann mal die besten Wünsche an den Kleinen.
Der Friedhofsgärtner - 05.02.2013
SirJohn schrieb:heißt
so nicht auch dieser komische Sänger von Malle 
Oh dann mal die besten Wünsche an den Kleinen.
werde ich ausrichten