Tom & Jerry -
Anatol - 03.09.2013
Fahrspass schrieb:Ich hab mal wieder was zum gucken ... heute Nachmittag auf der Edelweiß-Spitze am Großglockner ... 
![[Bild: yryme7y9.jpg]](http://img.tapatalk.com/d/13/09/03/yryme7y9.jpg)
![[Bild: u6e2epus.jpg]](http://img.tapatalk.com/d/13/09/03/u6e2epus.jpg)
Traumhaft!
Tom & Jerry -
holliewood - 03.09.2013
Fahrspass schrieb:Da wir diese Woche noch ein paar mal da rauf wollen, hab ich eine Monatskarte für 50 Euro genommen ... 
Ne Monatskarte?!?!
Tom & Jerry -
chubv - 03.09.2013
Fahrspass schrieb:Da wir diese Woche noch ein paar mal da rauf wollen, hab ich eine Monatskarte für 50 Euro genommen ... 
Achsooo, Jerry ist eine Bergziege

50 ist auch happig, aber gegen die Tageskarte ein Geschenk

.
Tom & Jerry -
Brian - 03.09.2013
Sehr schöne Bilder
Tom & Jerry -
Mr_53 - 03.09.2013
33 euro - naja das ding muss ja unterhalten und geflickt werden. außerdem soll da ja nicht jeder dooftrottel drüberfahren
Tom & Jerry -
Fahrspass - 04.09.2013
Mr_53 schrieb:33 euro - naja das ding muss ja unterhalten und geflickt werden. außerdem soll da ja nicht jeder dooftrottel drüberfahren 
... mal ganz abgesehen von dem Aufwand den die im Frühjahr betreiben um das Ding von Eis und Schnee zu befreien ...
Aber der Preis schreckt bei gutem Wetter auch die Rentner, die Wohnmobil-Aussichtgenießer und die Familienväter in ihren Pampersbombern nicht ab. Man kann denen zwar förmlich ansehen, dass ihnen die Strecke regelrecht Angst macht, was sie aber nicht daran hindert in jeder Kurve mal stehen zu bleiben und die zugegebener Maßen eindrucksvolle Aussicht zu genießen ...
Trotzdem, die Fahrt ist jeden Euro wert. Das weiß man spätestens dann, wenn man mit feuchten Händen, glasigen Augen und wackeligen Knien oben angekommen ist und dem knistern im Motorraum lauscht ...
Tom & Jerry -
Totolino - 04.09.2013
Fahrspass schrieb:Das weiß man spätestens dann, wenn man mit feuchten Händen, glasigen Augen und wackeligen Knien oben angekommen ist und dem knistern im Motorraum lauscht ...

Das hört sich verdammt gut

&

an!!!
Viel (Fahr-) Spass noch ihr Beiden...

...
Tom & Jerry -
Atog - 18.10.2013
Hallo,
Mal eine Frage, wie hast du die Überrollbügel schwarz bekommen? Foliert?
Grüße,
Sven
Edit: Ok, hab die Antwort schon gefunden:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=66149
Tom & Jerry -
Fahrspass - 18.10.2013
Atog schrieb:Hallo,
Mal eine Frage, wie hast du die Überrollbügel schwarz bekommen? Foliert?
Grüße,
Sven
Nein, das sind die Überrogelbügel(-abdeckungen) vom One-Cabrio, die sind einfach nur schwarz um die "größeren" Modelle mit Chromabdeckungen aufzuwerten. Die bekommst Du beim Freundlichen; kosten irgendwas um die 70 Euro, meine ich ...
Tom & Jerry -
rinaldi - 31.10.2013
Fahrspass schrieb:Mittlerweile fahre ich seit sieben Jahren MINI, aber habe es habe es noch nicht in den Showroom geschafft. Es ist an der Zeit das zu ändern ...
Aber wie bei den meisten von uns, muss vor dem Neuen erst etwas Anderes weichen. Heute war ein schwerer Gang. Ich hab mein heiß geliebtes knallrotes Gummiboot zum Freundlichen gebracht und dort stehen lassen müssen ... 
Nach über 82.000 km und satt 837 Offen-Fahr-Stunden mit tollen Alpenpässen oder Sonnenbaden am Strand trennen sich nun unsere Wege. Hab vielen Dank, Kleiner, und lass es Dir gut gehen ... 
[attachment=56033] [attachment=55922] [attachment=55921]
Wer ihn noch mal in Bestform sehen möchte, wirft noch mal einen Blick in den MdM-Bereich (http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68050) oder freut sich als Besitzer eines MINI2-Kalenders auf den Dezember ... 
[attachment=53206]
Ich bin mir sicher er wird seinem zukünftigen Besitzer noch viel Freude machen, aber erst mal wird er seinem Nachfolger noch als Teilespender zur Verfügung stehen.
Womit wir dann bei Jeremy wären ... wer Tom ist brauchen wir hier wohl nicht mehr näher erläutern, oder? 
Jerry liegt leider noch im Brutkasten. Die Geburt an sich war soweit recht unkompliziert, aber ein bisschen braucht es halt noch. Noch ein paar letzte Kontrolluntersuchungen, ein letzter Check und Segen vom Chefarzt, die Ausstellung der vollständigen Geburtsurkunde und dann wird er planmäßig am Freitag ziemlich breitbeinig und mit den ausgelatschten und viel zu großen Schuhen seines älteren Bruders seine ersten Schritte wagen. Ich bin total gespannt und irgendwie auch etwas nervös ...
Hier schon mal ein paar erste Eindrücke der Überwachungskamera:
[attachment=53118] [attachment=51614] [attachment=62040]
Steht schon schön satt da, oder? Ein strammes Kerlchen ... 
Am Wochenende gibt's hoffentlich schon mehr ... 
hallo ich habe endeckt du hast den gp diffusor am cabrio , sieht gut aus,ich möchte ihn auch montieren am jcw cabrio , welche modifikationen waren notwendig ? fahrtechnisch ? vorteile ?
mfg david (rinaldi)