U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben -
KonnyKolumna - 30.12.2013
theBlackOne schrieb:Wenigstens müsst ihr euch nie anhören wie feminin ein Mini doch ist und das man als Mann sowas nicht fahren sollte 
In meinem engeren Freundeskreis gibts zwei MINIs. Beide werden von Männern gefahren.

Der Rest war aber wenig erfreut über mein neues Gefährt und hat böse gefrotzelt,... Kann's also ein Stück weit nachfühlen...

Achso... aber ein Mini ist wirklich sehr feminin und sollte ausschließlich auch nur von Frauen getragen werden..
Zitat:Ich kenne da auch welche
Sie sind sogar zuvorkommend und wissen wie man sich benimmt 
ACHJA!?

Erzähl....!
Benutzername - 30.12.2013
theBlackOne schrieb:Wenigstens müsst ihr euch nie anhören wie feminin ein Mini doch ist und das man als Mann sowas nicht fahren sollte 

Unverschämtheit so etwas

*ärmelampinkenpullihochkrämpelundmitfaustaufdenrosaschreibtischhau*
Zitat:Ich kenne da auch welche
das interpretiere ich mal Interessensbekundung
AmelieAugenstern schrieb:In meinem engeren Freundeskreis gibts zwei MINIs. Beide werden von Männern gefahren.
Der Rest war aber wenig erfreut über mein neues Gefährt und hat böse gefrotzelt,... Kann's also ein Stück weit nachfühlen... 
ich würde mir einen neuen Freundeskreis suchen - die sind nicht gut für dich
Ferrero - 30.12.2013
Ich kenne da auch welche
Sowas gibts?

*lichtdimm*
dor hudda - 30.12.2013
N'abend zusammen, ich hab gehört hier muss jemand aufgemischt werden?
Ferrero - 30.12.2013
dor hudda schrieb:N'abend zusammen, ich hab gehört hier muss jemand aufgemischt werden?
Haste gut gelesen

theBlackOne - 30.12.2013
Benutzername schrieb:das interpretiere ich mal Interessensbekundung 
Du hast es erkannt: Ich will dich
AmelieAugenstern schrieb:Achso... aber ein Mini ist wirklich sehr feminin und sollte ausschließlich auch nur von Frauen getragen werden..

Ab morgen werde ich auch eine Frau. Schön die Nägel machen, meckern, immer recht haben und die Welt machen wie sie mir gefällt
dor hudda schrieb:N'abend zusammen, ich hab gehört hier muss jemand aufgemischt werden?

du kannst das Ganze dann ganz mutig aus dem Auto raus mit deiner Handy-Kamera filmen
theBlackOne schrieb:Du hast es erkannt: Ich will dich 
Ab morgen werde ich auch eine Frau. Schön die Nägel machen, meckern, immer recht haben und die Welt machen wie sie mir gefällt
das mache ich immer so