Ipod in my MiNI -
Missis@ - 23.04.2005
Ich glaub, Du verstehst mich nicht. Du sollst das Ding aus dem Auto
RAUSholen und an deinen PC anschließen, um dort die alte Firmware draufzunudeln. Den Rest löschst du. Und
DANN gehst Du - mit den richtigen ice-link und config-Dateien - wieder an Dein Auto und guckst, ob die Wechslersteuerung mit der alten Firmware funzt!
Ipod in my MiNI -
die 52 - 23.04.2005
Moment - jetzt stehe ich aber auch auf der Leitung.
Warum denn jetzt den IPOD platt machen?
Gibt es niemanden in der Nähe, der wenigstens einen anderen IPod zur Verfügung stellen kann. Es passt ja auch ein "normaler" G3 oder G4.
Es kann ja durchaus auch sein, dass die Schnittstelle des IPod das Problem ist.
Am besten wäre sicher die Fehlersuche per Tasch der Komponenten.
Gruß
die 52
Ipod in my MiNI -
Longo - 23.04.2005
ES FUNKTIONIERT!!!!!
Ich hab mit dem File aus Missis@ Post den iceLink auf die FW 2.06 gekriegt und siehe da! Es funzt wie es soll!!! Ohne nochmal extra das Config-File aufzuspielen, und ohne auch nur ein Kabel am Stecker zu ziehen! Hab nur die vom Wechsler gezogen!
Danke an Missis@, warhammer, die 52 und MC_Chili für eure Hilfe!
Jetzt kann ich endlich wieder so

durch die gegend fahren!
Danke nochmal!
Longo
PS: Vorher hab ich noch mit dem iPod-Updater meinen iPod plattgemacht!
Ipod in my MiNI -
Longo - 23.04.2005
Hab noch ne Frage!
Kann ich die Beleuchtung so einstellen, das diese immer an ist, wenn ich über den iPod Musik höre?
Wenn ich ihn dann aber als tragbaren Player nutze will ich, das die Beleuchtung nach 5Sekunden aus geht!
Geht das? Wenn ja, wie?
Danke schonmal!
Longo
Ipod in my MiNI -
MC_Chili - 23.04.2005
na also! super !!

und dass Du auch nicht aufgegeben hast
ob das mit der Beleuchtung so geht wie du willst .....
ich kenn halt nur am ipod Beleuchtung auf "immer an" stellen.....dann müsstest du halt umstellen, sobald er ausm MINI raus ist...
gruss und keep on rockin
chili
Ipod in my MiNI -
Missis@ - 24.04.2005
Genau, das musst Du am "abgekoppelten" ipod direkt einstellen...
Hey, freut mich, dass es jetzt doch noch geklappt hat! Du siehst ja, mit vereinten Kräften
Wenn Du ganz weit vorne in diesem Fred nachforschen würdest (tu's lieber nicht), würdest Du sehen, wie unglaublich bescheuert ICH mich damals angestellt habe.....
Enjoy your ipod!!!
Ipod in my MiNI - GuBen2 - 28.04.2005
Hi,
habe gerade den IceLink Plus (Firmware V2.06) an mein Boost (MP3) angeschlossen. Läuft. Dann wollte ich natürlich den Text sehen. Also flux die Dateien geladen und laut Update Beschreibung aufgespielt. Nach ein paar Sekunden kam der Text. Nach einigen Titeln bin ich in das Audio-Menü des Boost gegangen um die Balance zu korrigieren. Nachdem ich das Menü wieder verlassen hatten - kein Text mehr
Habe dann noch einmal versucht die Text_to_Radio Datei auf den IceLink aufzuspielen - leider ohne Erfolg.
Kann einer von euch vielleicht helfen?
Gruß
Guido
Ipod in my MiNI - GuBen2 - 29.04.2005
So - hab's jetzt selber wieder hinbekommen. Ein Reset des IceLinks hat's gebracht. Allerdings geht die Textfunktion immer mal wieder verloren. Scheint noch nicht wirklich ausgereift zu sein.
Schaun mer mal, was die nächsten Updates bringen.
Gruß
Guido
Ipod in my MiNI - joe00815 - 30.04.2005
Hallo Allerseits,
anbei ein paar Fotos von meinem iPod-Alpine-Einbau.
Näheres findet ihr hier:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=13981&page=2
Die Bedienung ist spitzenmäßig. Sound 1A. Viel besser als mit dem Werksradio. Klar kann man nicht so schnell scrollen wie mit dem Click-wheel, aber es geht einiges schneller als mit den Alpine-Modellen aus 2004.
Gruß
Ipod in my MiNI -
S-asch - 30.04.2005
Hallo,
hab eben mein Icelink installiert aber sobald ich den Ipod anschließe kommt nur "iPod kann getrennt werden"!
Das wars!!!
Es tut sich nix!
Hab den iPod Photo 60 GB!
Scheint das selbe Problem wie bei LONGO zu sein.
Danke
Sascha