MINI² - Die ComMINIty
Stammtisch Berlin und Umgebung II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Stammtisch Berlin und Umgebung II (/showthread.php?tid=9879)

Stammtisch Berlin und Umgebung II - Schrauber - 29.05.2005

Hallo an alle in Berlin gebliebenen. Habe gerade den MINI gewaschen, leider kommen wir heute nicht zum Cruisen. Am Nachmittag steht schon wieder ein Termin Richtung Uckermark an.

Wünsch euch einen schönen Sonntag Sonne Sonne Sonne

Stammtisch Berlin und Umgebung II - Schrauber - 29.05.2005

Hallo an alle Strahlung III Rückkehrer. Herzlich willkommen in der Heimat, hoffe das eure MINIs das Vergnügen gut überstanden haben.

Gab es ernsthafte Verstrahlungen :frage: oder habt Ihr einen ausreichenden Sonnenschutzfaktor benutzt Zwinkern

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Stammtisch Berlin und Umgebung II - Silver - 29.05.2005

Schrauber schrieb:Hallo an alle Strahlung III Rückkehrer. Herzlich willkommen in der Heimat, hoffe das eure MINIs das Vergnügen gut überstanden haben.
Gab es ernsthafte Verstrahlungen :frage: oder habt Ihr einen ausreichenden Sonnenschutzfaktor benutzt

sind wieder im Land und können nur sagen...Sabber Sabber Sabber

Stammtisch Berlin und Umgebung II - alter Sack - 30.05.2005

Ganz schön ruhig hier geworden! Confused
Hi Silver,willkommen daheim! Devil!
Hoffe Du hattest nen schönes WE.! Sonne

Stammtisch Berlin und Umgebung II - esse - 30.05.2005

Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf ein paar Berichte, Impressionen usw.
Anscheinend war das Wochenende so überwätigend, dass alle erstmal zu neuen Kräften kommen müssen Devil!
Man sieht sich ja eh am Donnerstag!

Gruß
Felix

Stammtisch Berlin und Umgebung II - MC_Chili - 30.05.2005

hallo @all...

wollte mich auch mal wieder kurz melden....

Bei mir lief es in den letzten Tagen nicht so.....habe erst meinen Geldbeutel verloren (war zwar nicht viel Kohle drinn, aber die ganzen Ausweise, FS, KFZ-Schein)! Könnte echt.... Headbang Hoffe er wird gefunden und ich krieg ihn wieder....
Dann ist am Samstag auch noch einer meiner Rechner in den Schlaf gefallen (BIOSchip defekt). Bis Mittwoch läuft er wieder....

Und am Mittwoch gebe ich auch noch meinen kleinen zum Onkel Doc, da das Klappern in der Türverkleidung immer schlimmer wird.....
Hoffe ich krieg jetzt ne Ladung Mitleid von Euch Devil!

Jetzt erzählt doch mal mehr von der Strahlung III !!!!! Und Bilder auch !!!
Bin ja schon echt gespannt...

Sehen uns Donnerstag...

Gruß

Chili

Stammtisch Berlin und Umgebung II - esse - 30.05.2005

Ohhhhhhhhhhhhhhh Zwinkern
Ne im Ernst. Manchmal gibts echt so Wochen in denen nichts glatt läuft. Das mit dem Portemonait ist auch mein persönliches Horrorszenario. Karten sperren lassen, auf Ämtern rumsitzen... Vielleicht wirds ja gefunden. Schon alle Fundbüros abgeklappert?

Zum Klappern: Bei mir klapperts auch, allerdings der vordere Teil des Armaturenbretts (also direkt vor der Scheibe). Hat jemand das auch? Bei Gelegenheit wollt ich mal zu BMW. Hoffe die machen das auf Garantie/Kulanz...

Stammtisch Berlin und Umgebung II - Maggus - 30.05.2005

MC_Chili schrieb:hallo @all...

wollte mich auch mal wieder kurz melden....

Bei mir lief es in den letzten Tagen nicht so.....habe erst meinen Geldbeutel verloren (war zwar nicht viel Kohle drinn, aber die ganzen Ausweise, FS, KFZ-Schein)! Könnte echt.... Headbang Hoffe er wird gefunden und ich krieg ihn wieder....
Dann ist am Samstag auch noch einer meiner Rechner in den Schlaf gefallen (BIOSchip defekt). Bis Mittwoch läuft er wieder....

Und am Mittwoch gebe ich auch noch meinen kleinen zum Onkel Doc, da das Klappern in der Türverkleidung immer schlimmer wird.....
Hoffe ich krieg jetzt ne Ladung Mitleid von Euch Devil!

Jetzt erzählt doch mal mehr von der Strahlung III !!!!! Und Bilder auch !!!
Bin ja schon echt gespannt...

Sehen uns Donnerstag...

Gruß

Chili

Ich fühle mit Dir Böse!

Auch von mir ein "Grüß Gott" an die superverstrahlten SPIII-Rückkehrer

Sonne Sonne Sonne

Vorgestern dachte ich mein Auspuff sei kaputt. Beim etwas untertourigen Losbeschleunigen...ein tiefes sonores Brummen und dabei noch richtig Bumms bei höheren Drehzahlen. Ich hatte seit dem MTH-Tuning immer zwischen 98 und 100 Oktan abgewechselt, je nach dem welche Tanke gerade gepasst hatte und hatte mit den Wochen immer auf das richtige Aha-Erlebnis gewartet. Irgendwie lief der Kleine ja deutlich schneller, aber jetzt....
Ich dachte, vielleicht ist da ja doch etwas dran und habe konstant 98 Oktan getankt und nach etwa 3 Tankfüllungen...
...watt sollick saren, mit emal klopps...äh klapps und zwar richtig.Devil!
(soll man ja nich: aber im 4. Gang geht's plötzlich bis an den Begrenzer)

@perle
apropos Klagentwicklung, was macht denn der Sound von Deinem neuen Schalldämpfer Zwinkern

Stammtisch Berlin und Umgebung II - Perle - 30.05.2005

Zitat:@perle
apropos Klagentwicklung, was macht denn der Sound von Deinem neuen Schalldämpfer

nach der autobahn echt gut......... ihr hättet ihn auf dem adac gelände hören sollen Top Top und erst der soudcheck im tunnel Top Top

jetzt muss ich ihn aber nochmal ausrichten und vorher noch nen cooper rohr besorgen...... hat denn keiner mehr eins rumzuliegen??

bilder gibts später , ich bin ja um 16.00 heute erst wieder gekommen, da hatt ich noch nicht so viel zeit.

perle

Stammtisch Berlin und Umgebung II - olmow - 30.05.2005

Moin
das mit dem probehören hat jetzt ja leider nicht geklappt. wir waren im corso hinter b-ig ??? aber das war wohl der falsche Lol
vielleicht sehen wir uns bei den hmd´s