MINI² - Die ComMINIty
CA Sammelbestellung Kassmotorsports - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Sammelbestellung Kassmotorsports (/showthread.php?tid=13411)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52

CA Sammelbestellung Kassmotorsports - Ferdi - 03.06.2006

super wolfgang, musst uns dann halt sagen, was du kriegst, damit ich dirs gleich überweisen oder geben kann und wie ich dann zu meinem streberl komm.
sind die jetzt alle schwarz ? Head Scratch

CA Sammelbestellung Kassmotorsports - sinzin - 03.06.2006

wohi schrieb:Ratet mal, was ich heute nachmittag von der Post abgeholt hab:

Ein großes Packerl, das aus 4 zusammengeschnürten Packerln bestanden hat Yeah!

Eines hab' ich gleich aufgemacht - seht selbst: Top

hallo

da kann man dann leider die seriennummer nicht mehr sehen, sie ist zwar nicht eintragungspflichtig, aber die nummer muss man lesen können.

leidvoll aus eigener erfahrung.

sinzin

CA Sammelbestellung Kassmotorsports - Ferdi - 03.06.2006

sinzin schrieb:hallo

da kann man dann leider die seriennummer nicht mehr sehen, sie ist zwar nicht eintragungspflichtig, aber die nummer muss man lesen können.

sinzin

das wissen wir, drum wird ein 13er zwingend ins Bordwerkzeug aufgenommen. Ich schreib die Nummer ab und aussen drauf, vielleicht genügt das ja manch einem.
Ausserdem, bei meiner jetzigen Wiechers sieht man auch nix Head Scratch .

CA Sammelbestellung Kassmotorsports - JohnCooperWorks - 03.06.2006

Sieht man die Nummer bei der JCW?

CA Sammelbestellung Kassmotorsports - wohi - 03.06.2006

JohnCooperWorks schrieb:Sieht man die Nummer bei der JCW?
Ja, die ist in dem Bereich der Nummer sehr schmal ausgeführt. [Bild: SFPLImage30571.jpg]
Wenn ich mir das Bild aber so ansehe und mit meinem unten vergleiche kommt es mir vor, als würde man bei der JCW auch nur den ersten Teil der Nummer sehen Head Scratch Oder liegt an dieser Stelle die Monatgeplatte nicht plan auf ? Das wäre dann aber wieder für die Stabilität nicht so optimal.
Passt die JCW für den Cooper ? Wahrscheinlich brauchst du auch noch den anderen Batteriedeckel, oder ?
Das Foto mit der Nummer wird auf alle Fälle ausgearbeitet und kommt gemeinsam mit dem passenden Werkzeug (13er) ins Handschuhfach.

Ferdi schrieb:super wolfgang, musst uns dann halt sagen, was du kriegst, damit ich dirs gleich überweisen oder geben kann und wie ich dann zu meinem streberl komm.
sind die jetzt alle schwarz ? Head Scratch
Preis kommt auf EUR 213,80 - ich versende in den nächsten Tagen meine Kontodaten per Mail.
Streberl bring ich dir bem Besuch vorbei Top
Alle vier sind angeblich schwarz (ich hab's jetzt noch gar nicht kontrolliert und nur eine der Schachteln aufgemacht).
Der Zoll hat übrigens auch wieder eine der 4 für eine Stichprobe geöffnet..

sinzin schrieb:hallo

sinzin
Hi Sinzin, lange nichts gehört von dir.
Im TF hab ich etwas von einem neuen Auto gelesen - hast du den Mini noch :frage:

CA Sammelbestellung Kassmotorsports - JohnCooperWorks - 03.06.2006

wohi schrieb:Passt die JCW für den Cooper ? Wahrscheinlich brauchst du auch noch den anderen Batteriedeckel, oder ?

Passt wenn man den Batteriedeckel weglässt. Ich werd ma da aber was mit nem modifizierten Deckel basteln.

Ich hoff die es sind auch die JCW Muttern dabei. Sonst muss ich mich kräftig ärgern. Denn dann wären nochmal 30 € fällig. Muss mir das mal beim Erich dann anschauen, wenn ich darf.

CA Sammelbestellung Kassmotorsports - sinzin - 03.06.2006

wohi schrieb:Hi Sinzin, lange nichts gehört von dir.
Im TF hab ich etwas von einem neuen Auto gelesen - hast du den Mini noch :frage:

hey wohi,

ja schon, ohne leistung is er schwer zu verkaufen, bmw austria und andere freundliche in österreich können da nicht helfen, das sag ich euch mal so, bin da sehr empfindlich und will auch nicht grossartig drüber reden, ich wünsch euch das eure minis immer funktionieren. hab jetzt wieder meinen freund in buchloe angefleht und siehe da, er geht wieder besser denn je.

hab jedoch sehr viel spass mit meinen ford focus st und wolf/heico tuning, und der geht jeden tag wie ein glöckerl.

also, wer einen mini kaufen will.........

sinzin

CA Sammelbestellung Kassmotorsports - spikes - 03.06.2006

wohi, schaut wirklich gut aus! Top der dreizehnerschlüssel ist schon vorbereitet, das geld wird sofort nach erhalt deiner kontodaten überwiesen. ich werde auch ein foto der fahrgestellnummer machen!
lg
davor
ps. hast du die gleichen mutter verwendet oder hast neue drauf gegeben?