MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! -
heysenberg - 07.03.2008
klawa schrieb:
aus Hamburg
Bist du eigentlich schon bei uns im CN aufgeschlagen, oder ist mir das entgangen?
klawa - 07.03.2008
heysenberg schrieb:Bist du eigentlich schon bei uns im CN aufgeschlagen, oder ist mir das entgangen?
Moin heysenberg,
mein

-MINI Clubman kommt erst im April ...
... aber dann "schlage" ich
Gruss klawa
heysenberg - 07.03.2008
klawa schrieb:Moin heysenberg,
mein
-MINI Clubman kommt erst im April ...
... aber dann "schlage" ich 
Gruss klawa
Dann ist das ja ok...
Du kannst ja aber auch im Forum aufschlagen....
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=31
Oberon - 07.03.2008
chrom.M. schrieb:[quote=Oberon]
Wenn jemand schon mit einem
um Verzeihung bittet...Danke...brauch ich nicht. Und Du bestimmst das Menschen die nicht zurückwinken "normal", "langweilig" "unverstrahlt" und was weiß ich noch alles sind
Gute Fahrt
Wo habe ich etwas von langweilig geschrieben? Auch habe ich das Wort normal in meinem Sprachgebrauch nicht negativ besetzt, es ist nichts schlimmes dabei normal zu sein (du siehst das scheinbar anders). Und mit normal in diesem Zusammenhang meine ich (und das habe ich ja auch geschrieben) einfach Leute, die mit einer Szene nicht zu tun haben wollen. Alles völlig legitim. Und die sind halt unverstrahlt, was auch absolut ok ist, das Thema "Verstrahlung" sieht hier denke ich auch jeder mit einem Augenzwinkern. Negativ sehe ich nur die Leute, die einen Mini als Accesoire ansehen (die sich besser vielleicht einen A3 oder 1er geholt hätten). Letztendlich soll jeder (zurück)winken der es möchte, derjenige der nicht winkt darf und soll das auch, aus welchen Gründen auch immer.
Und noch etwas: ich habe auch nirgends gesagt, dass ich "bestimme" dass andere Minifahrer in "meine" Kategorien passen. Ich wüsste gerne wo du das liest. Suchst du aus einem bestimmten Grund die Konfrontation?
klawa - 07.03.2008
Oberon schrieb:Wenn jemand schon mit einem
um Verzeihung bittet...
...
chrom.M. schrieb:... Ich wüsste gerne wo du das liest. Suchst du aus einem bestimmten Grund die Konfrontation?
Könnt ihr euch nicht an-PN-en, um alles Weitere zu klären?
Oberon - 07.03.2008
Ich entschuldige mich bei allen denen ich auf den Senkel gehe. Weitere Schlagabtäusche erspare ich euch. Sorry.
Mitfahrer - 08.03.2008
Klemmt deine Tastatur?
Du meinst die Feinstaub "Umweltplakette 4"? Da müsstest du ja auch noch die Fremdfabrikate grüssen ...

Ja, manchmal, diese ollen Funktastaturen...
Nein, das war eigentlich spaßig gemeint und ich hatte nicht auf diese lästige und in meinen Augen scheußliche "Umweltplakette 4" angesprochen.
klawa - 08.03.2008
Mitfahrer schrieb:... das war eigentlich spaßig gemeint ...

von mir auch
heysenberg - 08.03.2008
klawa schrieb:
Könnt ihr euch nicht an-PN-en, um alles Weitere zu klären?
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chrom.M. - 08.03.2008
Mitfahrer schrieb:
Hallo? Was denn jetzt los? Ich hab den Mini sicher nicht gekauft, weil man so schön winken kann oder will irgendwen zwingen, zu was auch immer... 
Wenn ich lese wie Du hier auf einige Texte reagierst kann ich nur sagen: Nimm mal bitte nicht alles so ernst und bleib locker! 

Dann frag ich mich: Wozu dieser Thread? So manch einer nimmt es hier nicht "locker" wenn mal keiner zurück winkt.
Ich bleib locker wenn man nicht ständig auf den Nichtwinkern rumhakt/sich über sie aufregt und sie als "unverstrahlt/Schickimicki-Tussen und was weiß ich noch alles abstempelt. Dann entschärfe auch ich meinen Ton

Weil mittlerweile auch viele Firmen den Mini fahren. Du winkst...keiner winkt zurück. Du denkst: "Man ist der unverstrahlt/Schickimicki".
Dabei sitzt nur ein Mitarbeiter einer Firma im Mini der so gar nicht weiß was abgeht. Also selber mal locker bleiben wenn keiner zurück winkt.
PS: Und wegen meiner anderen Antwort Richtung Ryanleslie, oder so ähnlich. Wenn jemand schreibt: Jetzt sieht er aus wie ein richtiger Mini(ausschließlich mit seinen Spezialfelgen...für mich eine Steilvorlage

).
Was fahren alle die, die just nicht diese Spezialfelgen drauf haben? Keinen richtigen Mini

...oh ich vergaß

...das werden alle die sein die nicht winken

Er hätte auch schreiben können: "Jetzt gefällt er mir besser" oder "Mein richtiger Mini". Klingt wesentlich entspannter. Oder ich hätte fragen müßen: Definiere " ein richtiger Mini" näher?
Es gibt nunmal auch Menschen, die sich über Menschen aufregen die sich wiederum über Menschen ärgern die einfach nicht winken wollen