Fahrsicherheitstraining 8.Juli 06 -
CoolBlue - 08.07.2006
lindiman schrieb:Dem ist nicht hinzuzufügen
SpecialThanxx @ Biene&Flo.
Bin auch wieder gut gelandet....der Tank ist leer, nach 284 km 
bei deiner Fahrweise...kein Wunder
mein Durchschnitt ist seit heute auf 8,8

sooo viel hatte ich noch nie
Miniholic - 08.07.2006
lindiman schrieb:Bin auch wieder gut gelandet....der Tank ist leer, nach 284 km 
Ich fand deine Reiseflughöhe sehr angenehm... war auch gerade so das, was Richie noch bewältigen konnte.
So fahr ich immer, wenn ich allein flieg
CoolBlue - 08.07.2006
Miniholic schrieb:Ich fand deine Reiseflughöhe sehr angenehm... war auch gerade so das, was Richie noch bewältigen konnte.
So fahr ich immer, wenn ich allein flieg 

ösch bön auch ääälldääär
Kruhser - 08.07.2006
bin auch wieder zu hause. und ich weis jetzt das man Ring Remscheid auch in unter 60 min schaffen. Ich hab für die 125 km mit gemassigter fahrweise 70 min gebraucht
Dickes Danke An biene für für die ORGA und an Flo der sie Unterstützt hat
lindiman - 08.07.2006
CoolBlue schrieb:bei deiner Fahrweise...kein Wunder 
Das war gemäßigt. Problem war dass ich auf den sage und schreibe 25km beim FST knapp ein Viertel der Tankfüllung verballert habe. Die Strecke bis Mayen war herrlich

Ab dem Offenbacher Kreuz dann Vollgas- da ging auf dan letzten 80 km das gute letzte Drittel vom Tankinhalt drauf

Irgendwie hat der Kleine sich nur mit Zwang zu den 240 überreden lassen
CoolBlue - 08.07.2006
lindiman schrieb:Das war gemäßigt. Problem war dass ich auf den sage und schreibe 25km beim FST knapp ein Viertel der Tankfüllung verballert habe. Die Strecke bis Mayen war herrlich
Ab dem Offenbacher Kreuz dann Vollgas- da ging auf dan letzten 80 km das gute letzte Drittel vom Tankinhalt drauf 
Irgendwie hat der Kleine sich nur mit Zwang zu den 240 überreden lassen 
*zustimm* die Strecke nach Mayen war cooooll

, ich hätte mir für mich nur etwas mehr Energie gewünscht
Krümelmonster - 08.07.2006
lindiman schrieb:Irgendwie hat der Kleine sich nur mit Zwang zu den 240 überreden lassen 
Meiner auch, aber bei dem rumgeeiere den ganzen Tag kein Wunder. So'n MINI ist ja auch nur ein Mensch.
lindiman - 08.07.2006
...mir geht die Bemerkung vom Instuktor nicht mehr ausm Kopf- "in Boxberg haben wir mehr Plat, da können wir die Übungen mit 100 oder 120 km/h fahren. Da hat das Auto eine viel größere Dynamik." Egal wo das ist, egal was es kostet- ich will da hin
CoolBlue - 08.07.2006
lindiman schrieb:...mir geht die Bemerkung vom Instuktor nicht mehr ausm Kopf- "in Boxberg haben wir mehr Plat, da können wir die Übungen mit 100 oder 120 km/h fahren. Da hat das Auto eine viel größere Dynamik." Egal wo das ist, egal was es kostet- ich will da hin 

da schau ich dann zu
Krümelmonster - 08.07.2006
lindiman schrieb:...mir geht die Bemerkung vom Instuktor nicht mehr ausm Kopf- "in Boxberg haben wir mehr Plat, da können wir die Übungen mit 100 oder 120 km/h fahren. Da hat das Auto eine viel größere Dynamik." Egal wo das ist, egal was es kostet- ich will da hin 
Das ist das Boxberg bei Bad Mergentheim, fast vor deiner Haustür. Ist sicher beim Bosch-Testzentrum.