Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45 -
Bluebox - 02.10.2006
Aber klar, da bin ich auf jeden Fall dabei. Mein Kleiner scharrt schon mit den Hufen
Nicht falsch verstehen, auf den Ring kommt er mir noch nicht, aber auf die Fahrt ansich. Hat bis dahin nämlich seine Einfahrzeit hinter sich gebracht
CooperChris - 02.10.2006
Bluebox schrieb:Aber klar, da bin ich auf jeden Fall dabei. Mein Kleiner scharrt schon mit den Hufen
Nicht falsch verstehen, auf den Ring kommt er mir noch nicht, aber auf die Fahrt ansich. Hat bis dahin nämlich seine Einfahrzeit hinter sich gebracht 
oha...dann biste ja ein wenig schneller da,beneidenswert!!!
Bluebox - 02.10.2006
CooperChris80 schrieb:oha...dann biste ja ein wenig schneller da,beneidenswert!!! 
Na ja, schneller wohl nicht. Doch die Sprinnts machen dann hoffentlich noch mehr Spaß
CooperChris - 02.10.2006
Bluebox schrieb:Na ja, schneller wohl nicht. Doch die Sprinnts machen dann hoffentlich noch mehr Spaß 
davon bin ich überzeugt !! aber ich fahre ja nur noch durch die volle stadt,da ist der cooper sogar richtig flott !
Bluebox - 02.10.2006
CooperChris80 schrieb:davon bin ich überzeugt !! aber ich fahre ja nur noch durch die volle stadt,da ist der cooper sogar richtig flott ! 
Im Moment hängt mich mein Sohn mit dem one noch ab und das freut Ihn diebisch

aber warte bis er los gelassen wird
Aber eins habe ich schon gemerkt, wenn man nicht über 4000 U/min dreht, ist der Works im Verbrauch nicht höher als der S bei gleicher Fahrweise.
CooperChris - 02.10.2006
Bluebox schrieb:Im Moment hängt mich mein Sohn mit dem one noch ab und das freut Ihn diebisch
aber warte bis er los gelassen wird
Aber eins habe ich schon gemerkt, wenn man nicht über 4000 U/min dreht, ist der Works im Verbrauch nicht höher als der S bei gleicher Fahrweise.
glaube ich,aber ab 4000 wirds schmutzig !
Bluebox - 02.10.2006
CooperChris80 schrieb:glaube ich,aber ab 4000 wirds schmutzig ! 

warum nur, glaube ich das auch.......
CooperChris - 02.10.2006
Bluebox schrieb:
warum nur, glaube ich das auch.......
weil es S T I M M T !!
Bluebox - 02.10.2006
Wie geht´s denn bei dir im Moment so? Läuft das Geschäft oder ist´s eher ruhig?
CooperChris - 02.10.2006
Bluebox schrieb:Wie geht´s denn bei dir im Moment so? Läuft das Geschäft oder ist´s eher ruhig?
joa,alles fit. geschäftlich ist viel los,aber das ist ja gut so !