CH-Smalltalk DIE HÜPFBURG -
Scotty - 24.01.2007
Knut schrieb:also ich werde es demnach mal ohne demontage versuchen und auch deine 45min. unterbieten. 
Es gab auch schon leute, die das in 30 minuten geschafft haben, aber ich musste ja auch fotos machen und Werkzeug zusammensuchen
SamsonsSüsse - 24.01.2007
Scotty schrieb:Es gab auch schon leute, die das in 30 minuten geschafft haben, aber ich musste ja auch fotos machen und Werkzeug zusammensuchen 
Und die tolle Anleitung schreiben

!
Knut - 24.01.2007
Fahrspass schrieb:Okay, ich gebe zu, ich bin in der Schweiz völlig unorientiert ...
Was sagt denn Google-Maps ... ah, ein See ... schön ... unterhalb von Basel ...
Da muß man sicherlich fließend französisch können ... 
1. biel ist noch nicht ganz westschweiz. ist zwar bilingue aber trotzdem.
2. bin ich nur wochenaufenthalten, d.h. ich bleibe sesshaft in zürich!!
3. blaubi du bist ein banause!!!
Knut - 24.01.2007
Scotty schrieb:Es gab auch schon leute, die das in 30 minuten geschafft haben, aber ich musste ja auch fotos machen und Werkzeug zusammensuchen 
30min. ok das ist schwierig zu unterbieten. man darf die sorgfallt nicht vergessen!!!!
also für die anleitung bin ich dir natürlich sehr dankbar. jetzt weis ich nach was ich wo suchen muss!!
Fahrspass - 24.01.2007
Knut schrieb:1. biel ist noch nicht ganz westschweiz. ist zwar bilingue aber trotzdem.
2. bin ich nur wochenaufenthalten, d.h. ich bleibe sesshaft in zürich!!
3. blaubi du bist ein banause!!!
zu 1.: viel Platz nach links ist aber nicht mehr ...
zu 3.: Warum? Ich sprach doch nur von 'sprechen'!
Fahrspass - 24.01.2007
Knut schrieb:30min. ok das ist schwierig zu unterbieten. man darf die sorgfallt nicht vergessen!!!!
also für die anleitung bin ich dir natürlich sehr dankbar. jetzt weis ich nach was ich wo suchen muss!!

Wenn ich das so lese, nehm ich mir besser nen Tag frei ... aber dann könnt ich auch zu Scotty fahren ...
Scotty - 24.01.2007
SamsonsSüsse schrieb:Und die tolle Anleitung schreiben
!
...die hab ich daheim im Warmen geschrieben
Rohri - 24.01.2007
der rechte Ring habe ich ohne scheiss in 5 Minuten ein und wieder ausgebaut!
Nur beim linken habe ich ellenlang gebraucht, weil ich die rostschrauben nicht aufbekam
Sind ja echt nur 3 Schrauben lösen, abstecken, wieder anstecken und die 3 Schrauben wieder anziehen.
SamsonsSüsse - 24.01.2007
Oh mann, das klingt alles so einfach, wenn ich Euch hier so reden hör

... hoffentlich krieg ich das auch so gut hin

...
Fahrspass - 24.01.2007
SamsonsSüsse schrieb:Oh mann, das klingt alles so einfach, wenn ich Euch hier so reden hör
... hoffentlich krieg ich das auch so gut hin
...
Dau hast ja schon ein Helferlein ...