Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Heidi - 09.02.2007
Flyingmatt schrieb:ok, du darfst ins babybettchen

Flyingmatt schrieb:hmmm... 
dann nimm lieber mal die bahncard mit

die habsch doch nich mehr
oder gleich meinen privatjet buchen
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 09.02.2007
Heidi schrieb:und du musst dich umdrehen wenn ich mich umziehe und ich will auch alleine das bad haben 
..ich glaub wir finden schon ne Lösung, wie wir die Zimmer am besten aufteilen...
Ansonsten... haaaalt ich mir ganz, ganz fest die augen zu...
Heidi - 09.02.2007
Quattro schrieb:Jaa, wär cool
und... wenns bei Heidi erst am Fr. geht, dann könnt ich ja trotzdem am Do. zu euch kommen und am nächsten Tag holen wir Heidi ab 

dass ihr erstmal 300 km nach süden fahrt um mich dann abzuholen
ansonsten komm ich zu mättes oder so
Flyingmatt - 09.02.2007
Heidi schrieb:oder gleich meinen privatjet buchen 
aber nur, wenn er von MINI ist
@quattro:
das wird bestimmt alles saucool
Heidi - 09.02.2007
Flyingmatt schrieb:aber nur, wenn er von MINI ist

türlich
jungs, ich muss noch nen bissel was arbeiten
hoffendlich hab ich in zwei wochen auch mal wieder nen wochenende nach VIER monaten
@ all
Quattro - 09.02.2007
Heidi schrieb:
dass ihr erstmal 300 km nach süden fahrt um mich dann abzuholen
ansonsten komm ich zu mättes oder so 
..300 km südlich

wo kommst denn hin? ich dachte, du wohnst in Bad Neustadt
Flyingmatt - 09.02.2007
Heidi schrieb:jungs, ich muss noch nen bissel was arbeiten
hoffendlich hab ich in zwei wochen auch mal wieder nen wochenende
@ all 
viel erfolg noch und bis bald ma wieder. du musst ja noch das geld vorbeibringen
Quattro - 09.02.2007
Flyingmatt schrieb:@quattro:
das wird bestimmt alles saucool 
Quattro - 09.02.2007
ciao Heidi... nen schööönen Abend noch
dreggsagg - 09.02.2007