Bayernsmalltalk 102 - Spammer sind voll doof -
Kopfhoerer - 06.09.2007
Lady schrieb:
Bremen meldet 19 Grad und Sonne, scheint da aber auch ne Ausnahme zu sein, im Radio sprechen sie die ganze Zeit von "Mistwetter" 
Bei Radio Bremen heißt "Sonne" auch nur "Es ist Tag." - wenn keine sonne wär, wärs ja dunkel

anastacia - 06.09.2007
Lady - 06.09.2007
Kopfhoerer schrieb:Bei Radio Bremen heißt "Sonne" auch nur "Es ist Tag." - wenn keine sonne wär, wärs ja dunkel 

Antenne Niedersachsen sagt "Mistwetter", mein Blick nach draußen sagt strahlend blauer Himmel mit Schäfchenwolken
midone - 06.09.2007
anastacia schrieb:
It_is_Love - 06.09.2007
Kopfhoerer schrieb:Was erwartest Du? Schau dir mal die heutigen Höchsttemperaturen an...
Ich sitz sogar noch weiter an den Bergen dran als du ...
ICH weiß wie sch**

es ist ...
Phil.77 - 06.09.2007
Shaky schrieb:Hallo alle zusammen! *mich kurz in der Mittagspause dazuhock*
@Phil:
Bestätige seid gestern Halsschmerzen... Fühl mich einfach schlapp, aber ich kämpfe!

jap, die Schlappheit hatte ich gestern auch. Ich kann noch nicht einmal sagen, was ich gestern im TV angeschaut hab.
Lady - 06.09.2007
Phil.77 schrieb:jap, die Schlappheit hatte ich gestern auch. Ich kann noch nicht einmal sagen, was ich gestern im TV angeschaut hab. 
das brauchst Du auch nicht, es reicht, wenn die Werbung zwischen den kurzen Sendeblöcken gewirkt hat
Phil.77 - 06.09.2007
It_is_Love schrieb:Im Radio kam grad das hier ...
B305 Reit im Winkl - Berchtesgaden in beiden Richtungen zwischen Ruhpolding und Seegatterl Behinderungen durch starken Schneefall und Straßenglätte
Jipppiii,
Du ich pack dann für morgen besser mal die Ski ein...
BRBeppo - 06.09.2007
tschakalakaa schakalakabubuhh
Nicolasa - 06.09.2007
ich mach mich mal
Bis später