iPhone Mania -
Missis@ - 03.07.2009
cat schrieb:du hast den"alten" Complete M, ich hatte vorher den alten Complete XL.
der neue complete M:
Macht für mich keinen Sinn, da dann alle Gespräche, die nicht ins Fest- oder D1-Netz gehen, extra kosten...
Ich hab vorgestern die Parrot Unika im Briefkasten gehabt und werde die jetzt baldmöglichst mit Scotty mal verschubbern. Bin sehr gespannt, was da rauskommt
Putziges kleines Dingelchen
iPhone Mania -
SirJohn - 03.07.2009
Missis@ schrieb:Putziges kleines Dingelchen 
iPhone Mania -
Berry - 03.07.2009
Missis@ schrieb:Macht für mich keinen Sinn, da dann alle Gespräche, die nicht ins Fest- oder D1-Netz gehen, extra kosten...
Ich hab vorgestern die Parrot Unika im Briefkasten gehabt und werde die jetzt baldmöglichst mit Scotty mal verschubbern. Bin sehr gespannt, was da rauskommt 
Putziges kleines Dingelchen 
ich werde mir Dank eurer positiven Erfahrungen bzgl. Parrot & iPhone die MKI9100 nächste Woche verbauen lassen. Da bin ich ja mal gespannt. Will keep u informed
iPhone Mania -
Missis@ - 03.07.2009
Berry schrieb:ich werde mir Dank eurer positiven Erfahrungen bzgl. Parrot & iPhone die MKI9100 nächste Woche verbauen lassen. Da bin ich ja mal gespannt. Will keep u informed
Verbauen LASSEN?

Ich hoffe, du wirst dafür nicht abgezockt, das kann man auch gut selber machen
iPhone Mania -
Berry - 03.07.2009
Missis@ schrieb:Verbauen LASSEN? 
Ich hoffe, du wirst dafür nicht abgezockt, das kann man auch gut selber machen 
man(n) könnte es selber machen, wenn man sich damit auskennen würde. Dieses ist bei mir allerdings nicht der Fall, leider.
Wir haben einen FP von 350,- € vereinbart mit Einbau und Hol-/Bringservice. Fair oder doch überzogen?
iPhone Mania -
Scotty - 03.07.2009
Also wenn man bedenkt, dass man beim R55/56/57 etwa eine bis anderthalb Stunden braucht, um sich durchs Dashboard zum Radio durch zu wühlen, ist das ein fairer Kurs
iPhone Mania -
Old Mini - 05.07.2009
Hilfe mein iPhone hatte eine Absturz Display def. wo kann man günstig und gut Reparieren ?
iPhone Mania -
Bloemche - 05.07.2009
Old Mini schrieb:Hilfe mein iPhone hatte eine Absturz Display def. wo kann man günstig und gut Reparieren ?
... schwierig
Schau mal bei
http://www.ifixit.com/Products/iPhone-3G/137 Dort gibts evtl. ein Reparaturkit

Ich hab auch von deutschen Firmen gehört, die iPhones reparieren. Hab aber im Moment dafür keine Adresse an der Hand, sorry...
... edith hat aber was gefunden
http://www.portatronics.de/
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 05.07.2009
Also bisher finde ich das ja ganz lustig mit dem iPhone
....aber der Spass wird doch heftig verhagelt durch die Akku-Laufzeiten

. Auch wenn ich den Tag über fast nix mit dem Teil anstelle, ist nach rund 24 Stunden Feierabend
Ich glaub, ich nehm wieder mein Sony Ericsson, 2x täglich laden hab ich ja nu überhaupt keinen Bock
iPhone Mania -
cat - 05.07.2009
kleinerSchelm schrieb:Also bisher finde ich das ja ganz lustig mit dem iPhone 
....aber der Spass wird doch heftig verhagelt durch die Akku-Laufzeiten
. Auch wenn ich den Tag über fast nix mit dem Teil anstelle, ist nach rund 24 Stunden Feierabend 
Ich glaub, ich nehm wieder mein Sony Ericsson, 2x täglich laden hab ich ja nu überhaupt keinen Bock 
bildschrimhelligkeit etwas reduzieren erhöht die laufzeit erheblich
ansonsten kannst mir ja das 3GS verkaufen