Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
BlackSilver_S - 24.09.2008
Julia9688 schrieb:RICHTIG !!!

ähm....entweder sind wir schon wieder OT, oder immer noch?!
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Julia - 24.09.2008
BlackSilver_S schrieb:

ähm....entweder sind wir schon wieder OT, oder immer noch?!
Naja dann geh ich mal wieder ins Thema und frag dich, ob dein Auto heute Nacht gut geschlafen hat?
BlackSilver_S - 24.09.2008
Julia9688 schrieb:Naja dann geh ich mal wieder ins Thema und frag dich, ob dein Auto heute Nacht gut geschlafen hat?
ja, nur das ich langsam paras kriege, weil mein kleiner immer noch so dreckig ungewaschen ist
(Klingt das widerlich zweideutig

)
Und ich endlich mal auf den schirm kriegen muss, den zu waschen...aber ich schaffs ja noch net mal in die Waschbox
Julia - 24.09.2008
BlackSilver_S schrieb:ja, nur das ich langsam paras kriege, weil mein kleiner immer noch so dreckig ungewaschen ist
(Klingt das widerlich zweideutig
)
Und ich endlich mal auf den schirm kriegen muss, den zu waschen...aber ich schaffs ja noch net mal in die Waschbox
Du viel beschäftigter Student, tut mir ja schon irgendwo Leid
Ach eindeutig zweideutig, jetzt wo dus sagst
Julia - 24.09.2008
Darkman schrieb:Na dann ist ja gut, bei mir ist es nämlich immer so..kann am Ar** der Welt parken in der allerletzten Reihe wo ALLES leer ist und bis ich rauskomm steht zu 100% garantiert jemand neben dran weil ja auch so wenig Platz in der Reihe ist 
Der Mini ist wohl anziehend wie Sch** für Fliegen... 
hahahah sauuuu geil !GENAU so , ungelogen GENAU so ist das bei mir auch !Ich frag mich echt was die Scheiße soll...
als wäre kein anderer Parkplatz frei ! Hey, da könnt ich mich jetzt schon wieder aufregen ....
ewertchen schrieb:Wir kaufen jetzt nur noch bei Lidl. da kann man sooo toll parken.
Sehen einen aber auch alle ganz doof an. Meiner Frau ist das immer peinlich.
Vielleicht sollte ich mir einen Anfänger- Aufkleber in die Heckscheibe stellen. 
hahaha das ist geil, ich parke hier bei REAL auch immer mindestens auf 2 Parkplätzen !Dann kann wenigstens nix passieren
Darkman - 24.09.2008
Julia9688 schrieb:hahahah sauuuu geil !GENAU so , ungelogen GENAU so ist das bei mir auch !Ich frag mich echt was die Scheiße soll...
als wäre kein anderer Parkplatz frei ! Hey, da könnt ich mich jetzt schon wieder aufregen ....
Ja..und zwar rechts UND links

Vielleicht sollte man sich Flügel als Abstandshalter an die Tür kleben
@Glenn
Tja, aus der Nummer mit dem Bild kommst du jetzt nicht mehr raus
Julia - 24.09.2008
Darkman schrieb:Ja..und zwar rechts UND links
Vielleicht sollte man sich Flügel als Abstandshalter an die Tür kleben 
Wenn das was bringen würde, würde ich auch DAS tun !!!
Darkman - 24.09.2008
Da gabs doch mal diesen Werbemini von einer Fluggesellschaft
Aber ich hab das Parkproblem gelöste, wenn ich schon mal was einkaufen muss, dann krall ich mir zu Hause einfach ein anderes Auto und lass den Mini stehen, dann kann ich parken wo ich will

Julia - 24.09.2008
Darkman schrieb:Da gabs doch mal diesen Werbemini von einer Fluggesellschaft

Aber ich hab das Parkproblem gelöste, wenn ich schon mal was einkaufen muss, dann krall ich mir zu Hause einfach ein anderes Auto und lass den Mini stehen, dann kann ich parken wo ich will

Das find ich ne blöde Idee

Ösch mag doch mit meim Mini fahren !!!!
Darkman - 24.09.2008
hehe, Club der paranoiden Minifahrer - wir fahren sogar andere Marken um den Mini zu schüzen
Ja ist blöd, aber als mir vor kurzem so ne alte Schnalle die Tür auf meinen Kleinen geknallt hat während ich sogar noch dringesessen bin, hats mir gereicht