CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue... -
m'chen - 04.02.2009
Xaver schrieb:Wii Fit ermöglicht Übungen in vier verschiedenen Kategorien: Yoga, Muskelübungen, Aerobic, und Balancespiele. Sie helfen allen Familienmitgliedern dabei - je nach ihren individuellen Fitness-Zielen - den Gleichgewichtssinn zu trainieren, Fett zu verbrennen, Muskeln anzuspannen oder zu entspannen und ihre Ausdauer in Sachen Aerobic zu steigern. Zu den 40 verschiedenen Übungen gehören unter anderem Hula-Hoop™, Skispringen, Liegestütz, Rhythmus-Boxen, Rudern und Taillendreher sowie klassische Yoga-Stellungen wie „Halbmond“, „Baum“ oder „Krokodil-Drehung“. Ein virtueller Fitness-Trainer gibt dazu Anleitungen und Ermutigungen, die sich ganz nach den Leistungen des jeweiligen Nutzers richten.

Wieso ist ausgerechnet das
Fett zu verbrennen bei mir
fett gedruckt?
Doc - 04.02.2009
Tati76 schrieb:Dann mach's 
(Vielleicht hilft ja auch die Schreiberei im Forum - musst dir halt nur die Zeit nehmen, deine Beiträge zu verfassen, und sie nicht einfach hinrotzen ... ) 
Werde mir Mühe geben ...
La Tatü - 04.02.2009
miniminchen schrieb:Gut, dann arbeite ich in Zukunft einfach länger 
Goil
Bisse schon Mitglied? 

ich fahre da mal vorbei, zeig denen den Stinkefinger und werbe denen die drei MINI-Fahrer ab, die sie haben
m'chen - 04.02.2009
Berry schrieb:ein neues Cabrio; vor 2 Minuten bestellt 

GLÜCKWUNSCH
La Tatü - 04.02.2009
miniminchen schrieb:Wieso ist ausgerechnet das Fett zu verbrennen bei mir fett gedruckt? 
Hab ich mich grad auch gefragt
Berry - 04.02.2009
Xaver schrieb:Wii Fit ermöglicht Übungen in vier verschiedenen Kategorien: Yoga, Muskelübungen, Aerobic, und Balancespiele. Sie helfen allen Familienmitgliedern dabei - je nach ihren individuellen Fitness-Zielen - den Gleichgewichtssinn zu trainieren, Fett zu verbrennen, Muskeln anzuspannen oder zu entspannen und ihre Ausdauer in Sachen Aerobic zu steigern. Zu den 40 verschiedenen Übungen gehören unter anderem Hula-Hoop™, Skispringen, Liegestütz, Rhythmus-Boxen, Rudern und Taillendreher sowie klassische Yoga-Stellungen wie „Halbmond“, „Baum“ oder „Krokodil-Drehung“. Ein virtueller Fitness-Trainer gibt dazu Anleitungen und Ermutigungen, die sich ganz nach den Leistungen des jeweiligen Nutzers richten.

och, und wieso werde ich dann nur immer dicker, und dicker, und dicker......
Vielleicht sollte ich doch mehr WII anstatt XBox spielen
La Tatü - 04.02.2009
Berry schrieb:ein neues Cabrio; vor 2 Minuten bestellt 
Cooper oder Cooper S???
Farbe? Ausstattung?? Mehr Details, bitte!!

Und von mir auch: Glückwunsch!!!
La Tatü - 04.02.2009
Berry schrieb:och, und wieso werde ich dann nur immer dicker, und dicker, und dicker......
Vielleicht sollte ich doch mehr WII anstatt XBox spielen 
Du solltest dir nicht nach jedem Spiel eine Packung Duplo's reinpfeiffen !
La Tatü - 04.02.2009
Doc schrieb:Werde mir Mühe geben ...
Doc - 04.02.2009
Ja von mir auch Coole Sache