LiquidWhite's MINI -
kOnsOlErO - 25.07.2010
LiquidWhite schrieb:kann mir nciht vorstellen, dass das was gegen steinschläge nützt, das ist "nur" gegen besser abperlendes wasser und dreck
Nein, ist ja keine Teflonpanzerung
Damit perlt das Wasser schön von der Scheibe ab.
Hab auch eine Versiegelung drauf. Verkehrt ist das nie
LiquidWhite's MINI -
Sumsi - 31.07.2010
LiquidWhite schrieb:ich überleg mir jetzt, ob sich eine nano-versiegelung für die neue scheibe auszahlt? 
Würd ich nicht machen, ist aber nur meine Meinung
Ich würde nur
diesen Scheibenreiniger kaufen. Ich weiß nicht, was das Tuch dazu beiträgt, aber ich verwende noch dazu
dieses und bin mehr als zufrieden.
Noch dazu wird die Scheibe etwas "versiegelt". Es kann sicher nicht mit einer richtigen Nanoversiegelung mithalten, aber das Wasser perlt deutlich ab, wenn Wasser auftrifft und die Scheiben verschmutzen auch nicht so schnell.(Hab ja jetzt eine neue Seitenscheibe und bis auf diese hab ich alle Scheiben mit dem gereinigt. Nach einer Regenfahrt, war die neue Scheibe deutlich schmutziger, als die restlichen

)
Ich verwende es pur, man kann es aber auch mit Wasser verdünnen

(Sollte nur destilliertes Wasser sein

)
Vorher hatte ich einen Scheibenreiniger von Sonax (grüne Flüssigkeit) und da ist dieser Scheibenreiniger um einiges besser
LiquidWhite's MINI -
LiquidWhite - 31.07.2010
Sumsi schrieb:Würd ich nicht machen, ist aber nur meine Meinung 
Ich würde nur diesen Scheibenreiniger kaufen. Ich weiß nicht, was das Tuch dazu beiträgt, aber ich verwende noch dazu dieses und bin mehr als zufrieden.
Noch dazu wird die Scheibe etwas "versiegelt". Es kann sicher nicht mit einer richtigen Nanoversiegelung mithalten, aber das Wasser perlt deutlich ab, wenn Wasser auftrifft und die Scheiben verschmutzen auch nicht so schnell.(Hab ja jetzt eine neue Seitenscheibe und bis auf diese hab ich alle Scheiben mit dem gereinigt. Nach einer Regenfahrt, war die neue Scheibe deutlich schmutziger, als die restlichen
)
Ich verwende es pur, man kann es aber auch mit Wasser verdünnen
(Sollte nur destilliertes Wasser sein
)
Vorher hatte ich einen Scheibenreiniger von Sonax (grüne Flüssigkeit) und da ist dieser Scheibenreiniger um einiges besser 
vielen dank für die infos, werd mich mal umhören was so eine nano-versiegelung kosten würde, dann schau ich weiter!
update: er wird größer und größer...
LiquidWhite's MINI -
Sumsi - 31.07.2010
Willst du uns den Riss in der Scheibe, oder deinen Körper zeigen?
LiquidWhite's MINI -
LiquidWhite - 31.07.2010
Sumsi schrieb:Willst du uns den Riss in der Scheibe, oder deinen Körper zeigen?

meinen körper
nein, hab in der badehose auto gewaschen, außerdem erkennt man da eh nix, is ja vollkommen verzerrt
LiquidWhite's MINI -
chubv - 31.07.2010
LiquidWhite schrieb:nein, hab in der badehose auto gewaschen, außerdem erkennt man da eh nix, is ja vollkommen verzerrt 
Wird man damit reich?
LiquidWhite's MINI -
LiquidWhite - 31.07.2010
chubv schrieb:Wird man damit reich? 
die autos stehen schon schlange vorm abstellplatz, wollen alle gewaschen werden
LiquidWhite's MINI -
Sumsi - 31.07.2010
chubv schrieb:Wird man damit reich? 
LiquidWhite schrieb:die autos stehen schon schlange vorm abstellplatz, wollen alle gewaschen werden 
kann i mir vorstellen...
LiquidWhite's MINI -
LiquidWhite - 31.07.2010
Sumsi schrieb:kann i mir vorstellen... 
du bist eh nur eifersüchtig
LiquidWhite's MINI -
Sumsi - 01.08.2010
LiquidWhite schrieb:du bist eh nur eifersüchtig 
na sicher
Hab nur noch 4-8Autos zum machen und überhaupt keine Ahnung wann ich die alle machen soll, weil ich ab morgen arbeiten bin und ab September

bin