Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen -
Doenermann - 14.06.2009
go_mini schrieb:eigentlich sagt man dieses sich-ähnlich-sehen ja eher hundebsitzern und ihrem schätzchen nach, aber warum sollte das nicht auch auf andere schätzchen anwendbar sein?
meine brille ist zum beispiel schwarz - gut, ohne weiße bonnets, aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, immerhin will ich ja auch was sehen. außerdem hat ja ne brille auch keine motorhaube

joa, die befürchtung mit den ollen reifen hab ich leider auch, aber ich geb trotzdem alles 
normalerweise ists ja super, wenn reifen lange halten, aber von den runflats möchte ich mich ganz schnell wieder trennen 
edith sagt: runflats sind keine funflats 
Und:

Na die Edith haut ja Sachen raus
LIZzy - 14.06.2009
Doenermann schrieb:

Und:
Na die Edith haut ja Sachen raus 
ja, jetzt hab ich die an der backe. die kam nämlich schnurstracks zu mir, als du sie kürzlich rausgeworfen hast. hoffentlich stehen nicht auch bald chaos und unordnung vor der tür
Doenermann - 14.06.2009
go_mini schrieb:ja, jetzt hab ich die an der backe. die kam nämlich schnurstracks zu mir, als du sie kürzlich rausgeworfen hast. hoffentlich stehen nicht auch bald chaos und unordnung vor der tür 
Keine Angst. Dazu müsste ich die beiden erstmal vor die Tür setzen ...
.... und das dauert noch

LIZzy - 14.06.2009
Doenermann schrieb:Keine Angst. Dazu müsste ich die beiden erstmal vor die Tür setzen ...
.... und das dauert noch 

na dann bin ich beruhigt - bin ja kein auffanglager für deine ungeliebten mitbewohner

aber du scheinst ja echt an den beiden zu hängen
Doenermann - 14.06.2009
go_mini schrieb:na dann bin ich beruhigt - bin ja kein auffanglager für deine ungeliebten mitbewohner 
aber du scheinst ja echt an den beiden zu hängen 
Naja, das hat schon was luxuriöses, wenn man nach Hause kommt und alles irgendwo hinschmeißen kann, ohne dass das Gesamtbild der Wohnung gestört wird.
Nichts destotrotz werd ich jetzt aber trotzdem erstmal Pause machen. Erst n paar Hausaufgaben zu morgen und dann versuch ich wenigstens das Chaos aus der Wohnung zu bekommen. Die Unordnung kann ja vielleicht noch bleiben
Also bis später dann
Edit: Hat sich erledigt. Wir haben morgen Vertretung. Somit sind die HA erst zu Donnerstag. Dann brauch ich mit dem Aufräumen auch nicht anzufangen
LIZzy - 14.06.2009
Doenermann schrieb:Naja, das hat schon was luxuriöses, wenn man nach Hause kommt und alles irgendwo hinschmeißen kann, ohne dass das Gesamtbild der Wohnung gestört wird. 
Nichts destotrotz werd ich jetzt aber trotzdem erstmal Pause machen. Erst n paar Hausaufgaben zu morgen und dann versuch ich wenigstens das Chaos aus der Wohnung zu bekommen. Die Unordnung kann ja vielleicht noch bleiben
Also bis später dann 
stimmt, so ist auch immer jemand da, der sich freut, wenn man nach hause kommt
dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei den hausaufgaben - ich werd mich jetzt mal fein für die wörksis machen

und noch zur tanke düsen und milch kaufen.
bis dann

Doenermann - 14.06.2009
go_mini schrieb:stimmt, so ist auch immer jemand da, der sich freut, wenn man nach hause kommt 
dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei den hausaufgaben - ich werd mich jetzt mal fein für die wörksis machen
und noch zur tanke düsen und milch kaufen.
bis dann 

Ach ja, ihr habt ja heute n Date mit den ganzen schicken MINIs.

Dann vergesst mal die Fotos nicht. Und wenn da doch noch n rot/schwarzer stehen sollte, versucht euer bestes um ungesehen damit weg zu kommen. Bitte bitte bitte
Bye
LIZzy - 14.06.2009
Doenermann schrieb:Ach ja, ihr habt ja heute n Date mit den ganzen schicken MINIs.
Dann vergesst mal die Fotos nicht. Und wenn da doch noch n rot/schwarzer stehen sollte, versucht euer bestes um ungesehen damit weg zu kommen. Bitte bitte bitte
wird gemacht, ich nehm die große handtasche mit

fotos machen wir natürlich auch....
KaPutty - 14.06.2009
HUHU!

wollt mich auch mal im EAST-CHAPTER melden ... und n bissel mit euch rumquatschen ...
Doenermann - 14.06.2009
KaPutty schrieb:HUHU!
wollt mich auch mal im EAST-CHAPTER melden ... und n bissel mit euch rumquatschen ...
Hey cool, n "Neuer"
Dann will ich dich mal herzlich Willkommen heißen. Die anderen sind alle zu Meet MINI und testen JCW 'se