Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Na sei froh, dass ihr den Typen wieder losgeworden seid 
Jupp gefleckt. Ich hoffe ja irgendwie, dass es die erste Zeit morgen regnet, damit der Kleine sich ordentlich einsauen kann - sieht in Verbindung mit den Stahlis auch besser aus 
Wachsen und polieren für 35,- hört sich echt gut an 
ja, die machen das auch ordentlich. ich würd für das nexte mal nur gern eigene produkte mitgeben, hab vor, der lizzy mal drei liquid glass schichten zu gönnen, auch auf den felgen
meinst, wir bekommen das mal hin, wenn du in LE bist? dauert ja auch ein paar stunden das ganze

und die haben nur bis 16.00 auf
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 24.10.2009
LIZzy schrieb:ja, die machen das auch ordentlich. ich würd für das nexte mal nur gern eigene produkte mitgeben, hab vor, der lizzy mal drei liquid glass schichten zu gönnen, auch auf den felgen 
meinst, wir bekommen das mal hin, wenn du in LE bist? dauert ja auch ein paar stunden das ganze
und die haben nur bis 16.00 auf
Wenn ich mir meinen Plan so angucke, sieht es eher schlecht aus. Bin den größten Teil Vertretung und geh dann immer zweite Schicht. Also von 10:30-19:00 Uhr. Vielleicht dann in der Woche wo ich Berufsschule hab, da wäre ich dann an zwei Tagen um 12:20 Uhr fertig. Allerdings ist das genau die Woche vor der großen Fahrt in Westen - da werd ich wohl eher sparen, anstatt nochmal nach Leipzig zu düsen und da dann noch Kohle zu lassen
Lass du dir mal die Lizzy aufhübschen und der Checki bekommt dann im Frühjahr das Rundum-Komplett-Paket. Vorm Winter werd ich ihn dann persönlich noch warm anziehen
LIZzy - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Wenn ich mir meinen Plan so angucke, sieht es eher schlecht aus. Bin den größten Teil Vertretung und geh dann immer zweite Schicht. Also von 10:30-19:00 Uhr. Vielleicht dann in der Woche wo ich Berufsschule hab, da wäre ich dann an zwei Tagen um 12:20 Uhr fertig. Allerdings ist das genau die Woche vor der großen Fahrt in Westen - da werd ich wohl eher sparen, anstatt nochmal nach Leipzig zu düsen und da dann noch Kohle zu lassen
Lass du dir mal die Lizzy aufhübschen und der Checki bekommt dann im Frühjahr das Rundum-Komplett-Paket. Vorm Winter werd ich ihn dann persönlich noch warm anziehen 
ist ja eigentlich auch viel besser für die bindung, das selberpolieren und -wachsen
ne, wäre auch quatsch, extra deswegen nach leipzig zu kommen, aber ich wusste jetzt auch nicht, ob hier in nexter zeit nochmal was ist, so dass du eh hier gewesen wärst. aber da liegt wohl wirklich nix an
Doenermann - 24.10.2009
LIZzy schrieb:ist ja eigentlich auch viel besser für die bindung, das selberpolieren und -wachsen
ne, wäre auch quatsch, extra deswegen nach leipzig zu kommen, aber ich wusste jetzt auch nicht, ob hier in nexter zeit nochmal was ist, so dass du eh hier gewesen wärst. aber da liegt wohl wirklich nix an 
Naja, wenn dann am WE und da haben die ja bestimmt auch nicht solange auf
LIZzy - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Naja, wenn dann am WE und da haben die ja bestimmt auch nicht solange auf 
stümmt - und wenn du wieder urlaub hast, isses ja auch schon zu spät
na ich denk über die liebevolle handpflege von papa freut sich checki auch viel mehr als über schnell rotierende lammfellscheibe an irgendeinem poliergerät
Doenermann - 24.10.2009
LIZzy schrieb:stümmt - und wenn du wieder urlaub hast, isses ja auch schon zu spät 
na ich denk über die liebevolle handpflege von papa freut sich checki auch viel mehr als über schnell rotierende lammfellscheibe an irgendeinem poliergerät 
Ich weiß gar nicht, ob es dann bis zur Politur reicht

Ja, ich weiß ich bin ein Rabenvater

btw: Bedenkt, dass die Zeit heute Nacht umgestellt wird. Nicht, dass wir da morgen alle ne Stunde versetzt ankommen
LIZzy - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Ich weiß gar nicht, ob es dann bis zur Politur reicht
Ja, ich weiß ich bin ein Rabenvater 

btw: Bedenkt, dass die Zeit heute Nacht umgestellt wird. Nicht, dass wir da morgen alle ne Stunde versetzt ankommen 
ich hab nen funkwecker

ich hoffe, mir wird auffallen, wenn ich halb acht im schlafzimmer losgeh und halb neun (oder halb sieben

) im arbeitszimmer ankomme
Doenermann - 24.10.2009
LIZzy schrieb:ich hab nen funkwecker
ich hoffe, mir wird auffallen, wenn ich halb acht im schlafzimmer losgeh und halb neun (oder halb sieben
) im arbeitszimmer ankomme 

Quasi zurück in die Zukunft

Du wirst dann aber ne Stunde früher ankommen, da die Zeit zurückgedreht wird *Klugscheiß*
LIZzy - 24.10.2009
Doenermann schrieb:
Quasi zurück in die Zukunft 

Du wirst dann aber ne Stunde früher ankommen, da die Zeit zurückgedreht wird *Klugscheiß*
danke, ich kann mir das nie merken, macht ja alles der kluge funkwecker

na wenn man eher ankommt, sollte das ja wirklich auffallen.

ansonsten könnte man ja auch nur uuuuunglaublich langsam sein... ist ja nicht völlig ausgeschlossen
Doenermann - 24.10.2009
LIZzy schrieb:danke, ich kann mir das nie merken, macht ja alles der kluge funkwecker 
na wenn man eher ankommt, sollte das ja wirklich auffallen.
ansonsten könnte man ja auch nur uuuuunglaublich langsam sein... ist ja nicht völlig ausgeschlossen 
Aber so uuuuuuuuuuuuunglaublich langsam kann man ja gar nicht sein. Einfach so ne Stunde verlieren

Aber lass uns darüber sprechen, wenn die Zeit dann vorgestellt wird - ansonten werden wir jetzt noch vollkommen verwirrt