Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 02.01.2010
Doenermann schrieb:
NEIN, die Schnäppchenkris, die es echt immer wieder schafft, die besten Schnäppchen für den MINI zu finden
Als Schnäppchenmini wurde ich die Lizzy ja nun nie im Leben bezeichnen, die kleine Böse Dame 

meine kleine prollkiste

morgen tausch ich die blinkerbirnen aus, dann schimmern die äuglein auch so schön blau, wie die vom checki

mal sehen, wann die LEDs für die standlichter ankommen
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 02.01.2010
LIZzy schrieb:
meine kleine prollkiste 
morgen tausch ich die blinkerbirnen aus, dann schimmern die äuglein auch so schön blau, wie die vom checki 
mal sehen, wann die LEDs für die standlichter ankommen 
Dann denk mal an die Fotos
Ich werd morgen mal gucken, dass ich den Krempel für die Berufsschule zusammen bekomme und mich dann seelisch und moralisch auf die Schule vorbereiten

Und dann sollte ich noch bissel haushalten, aber da wird mir die Lust dann garantiert fehlen

Vielleicht finde ich ja im Forum wieder Ablenkung
LIZzy - 02.01.2010
Doenermann schrieb:Dann denk mal an die Fotos 
Ich werd morgen mal gucken, dass ich den Krempel für die Berufsschule zusammen bekomme und mich dann seelisch und moralisch auf die Schule vorbereiten
Und dann sollte ich noch bissel haushalten, aber da wird mir die Lust dann garantiert fehlen 
Vielleicht finde ich ja im Forum wieder Ablenkung 
ooooch, meinste, dass hier was los sein wird? am sonntag? eher unwahrscheinlich

werd mich morgen auch mal wieder ein bisschen auf die arbeit vorbereiten, hab irgendwie völlig vergessen, was ich eigentlich tu zum geldverdienen.

in den letzten 10 tagen war genug los, um ein normales viertel jahr zu gestalten, da habsch alles andere völlig verdrängt
Doenermann - 02.01.2010
LIZzy schrieb:ooooch, meinste, dass hier was los sein wird? am sonntag? eher unwahrscheinlich 

werd mich morgen auch mal wieder ein bisschen auf die arbeit vorbereiten, hab irgendwie völlig vergessen, was ich eigentlich tu zum geldverdienen.
in den letzten 10 tagen war genug los, um ein normales viertel jahr zu gestalten, da habsch alles andere völlig verdrängt 

Geht mir ähnlich.
LIZzy - 02.01.2010
Doenermann schrieb:
Geht mir ähnlich.
ich hab grad mit schrecken festgestellt, dass wir von keiner CE-veranstaltung der letzten tage auch nur ein einziges foto haben
wollte eben den fotofred ein bisschen updaten
zum glück haben kati und blacky reichlich bildmaterial
Doenermann - 02.01.2010
LIZzy schrieb:ich hab grad mit schrecken festgestellt, dass wir von keiner CE-veranstaltung der letzten tage auch nur ein einziges foto haben 
wollte eben den fotofred ein bisschen updaten 
zum glück haben kati und blacky reichlich bildmaterial 
Jupp, ich denke die beiden haben reichlich Bildmaterial. Auch wenn das eine oder andere Bild wohl zensiert wird

Ach mensch, warum kann man die Zeit nicht nochmal zurückstellen?! Schon verrückt: Da hat man Wochenende und ist irgendwie zu nichts zu gebrauchen. Nun geht so langsam der Ernst des Lebens wieder los. Aber sind ja nur 5 Tage
LIZzy - 02.01.2010
Doenermann schrieb:Jupp, ich denke die beiden haben reichlich Bildmaterial. Auch wenn das eine oder andere Bild wohl zensiert wird 
Ach mensch, warum kann man die Zeit nicht nochmal zurückstellen?! Schon verrückt: Da hat man Wochenende und ist irgendwie zu nichts zu gebrauchen. Nun geht so langsam der Ernst des Lebens wieder los. Aber sind ja nur 5 Tage 
na zum glück, alles andere wär ja auch unerträglich
ich werd mich mal wieder zu meinem buch verkrümeln, immerhin les ich da schon seit 14 tagen dran, immer vor dem einschlafen. nun ist die lösung des falles nah - nicht, dass die ohne mich weitermachen
ich meld mich später nochmal

Doenermann - 02.01.2010
LIZzy schrieb:na zum glück, alles andere wär ja auch unerträglich 
ich werd mich mal wieder zu meinem buch verkrümeln, immerhin les ich da schon seit 14 tagen dran, immer vor dem einschlafen. nun ist die lösung des falles nah - nicht, dass die ohne mich weitermachen 
ich meld mich später nochmal 

Ich werd die Gunst der Stunde auch nutzen und mal n schnieken Abend vor der Glotze verbringen.
Vielleicht lesen wir uns nachher nochmal. Falls nicht:

und grüße an Hendrik
Kati299 - 02.01.2010
zurück meld

Thor - 02.01.2010
hallo ihr süssen,
wollte auch hier mal ein frohes neues wünschen!