CRR-Wohnzimmer 25 - April, April.... -
immeroffen - 11.04.2010
Doc schrieb:Wir hatten Samstag einen schönen abend / Morgen weil wir im Lake inn auf einer Party waren und wir erst um 5 uhr zuhause waren ^^ ich musste nur um 7 uhr wieder aufstehen und zur Arbeit fahren und sie musste dan am Sonntag arbeiten ... alles irgent wo mist.. aber wir müssen da durch ^^
Stress´Mary nich´so
Schöne Grüße übrigens
immeroffen - 11.04.2010
Doc schrieb:Wir hatten Samstag einen schönen abend / Morgen weil wir im Lake inn auf einer Party waren und wir erst um 5 uhr zuhause waren ^^ ich musste nur um 7 uhr wieder aufstehen und zur Arbeit fahren und sie musste dan am Sonntag arbeiten ... alles irgent wo mist.. aber wir müssen da durch ^^
Stress´Mary nich´so
Schöne Grüße übrigens
Doc - 11.04.2010
immeroffen schrieb:Stress´Mary nich´so
Schöne Grüße übrigens
Nein nein das werde isch schon nich

Grüße werde ich bestellen
Doc - 11.04.2010
immeroffen schrieb:Stress´Mary nich´so
Schöne Grüße übrigens
Nein nein das werde isch schon nich

Grüße werde ich bestellen
Doc - 11.04.2010
noch wer da?
Doc - 11.04.2010
noch wer da?
Farfalla - 11.04.2010
immeroffen schrieb:Jau, ab morgen geht´s wieder los
....obwohl, ich hab morgen noch home-office Tag
na toll...und ich darf direkt volle Pulle starten...mit Dienstbesprechung und dergleichen...bis 18 Uhr...
Farfalla - 11.04.2010
immeroffen schrieb:Jau, ab morgen geht´s wieder los
....obwohl, ich hab morgen noch home-office Tag
na toll...und ich darf direkt volle Pulle starten...mit Dienstbesprechung und dergleichen...bis 18 Uhr...
Doc - 11.04.2010
Farfalla schrieb:na toll...und ich darf direkt volle Pulle starten...mit Dienstbesprechung und dergleichen...bis 18 Uhr...
Wem sagst du das mir geht es auch nicht Grade blendend ... habe echt viel scheiße am Arsch was Arbeit an geht und morgen geht es wieder richtig ab
Doc - 11.04.2010
Farfalla schrieb:na toll...und ich darf direkt volle Pulle starten...mit Dienstbesprechung und dergleichen...bis 18 Uhr...
Wem sagst du das mir geht es auch nicht Grade blendend ... habe echt viel scheiße am Arsch was Arbeit an geht und morgen geht es wieder richtig ab