MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)



CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 02.05.2010

Doenermann schrieb:Mach das Top

Och menno ... muss leider schon. Hab da doch noch n kleines Schlafdefizit und morgen klingelt der Wecker wieder um 5:00 Uhr. Gähn Nen Vogel Früher war alles besser Lol

Habt alle noch n scheenen Abend und dann ne wundervolle Nacht. Kommt gut und stressfrei in die neue Woche - ich kenn da welche die Urlaub haben Püh! Grandiales Wetter und sonst auch alles Gute....

Gute Nacht! ihr Lieben

Gute Nacht Bärchen Winke 02Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 02.05.2010

huhuu blacky Glomp
jetzt hab ich wenigstens erstmal einen bruchteil der zweitägigen forumsabstinenz aufgearbeitet Schwitzen
ich sollte nicht mehr so lange wegfahren, danach muss man immer so viel lesen Lol

aber es war sooooo schööööööön Motoring


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 02.05.2010

z3r0 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02 Blacky!

LIZzy schrieb:huhuu blacky Glomp
jetzt hab ich wenigstens erstmal einen bruchteil der zweitägigen forumsabstinenz aufgearbeitet Schwitzen
ich sollte nicht mehr so lange wegfahren, danach muss man immer so viel lesen Lol

aber es war sooooo schööööööön Motoring


Na Ihr zwei beiden, Glomp

ja, ist ne Menge zum Nachlesen angefallen, wa?
Naja, wird mir nächsten Sonntag ähnlich gehen. Lol

Hab ja gestern früh auch schon überlegt, als ich Döni's& Micha's Fred gelesen hab. Aber war auch mal ganz gut, ein Wochenende in P zu verbringen. Zwinkern
Das nächste WE wird bestimmt auch ganz GROOOOßartig. Yeah!

Party!!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 02.05.2010

blacky schrieb:Na Ihr zwei beiden, Glomp

ja, ist ne Menge zum Nachlesen angefallen, wa?
Naja, wird mir nächsten Sonntag ähnlich gehen. Lol

Hab ja gestern früh auch schon überlegt, als ich Döni's& Micha's Fred gelesen hab. Aber war auch mal ganz gut, ein Wochenende in P zu verbringen. Zwinkern
Das nächste WE wird bestimmt auch ganz GROOOOßartig. Yeah!

Party!!

über 1100 neue beiträge sind noch nach wichtigen informationen zu durchforsten, das grenzt an schwerstarbeit, normalerweise sinds maximal 400, wenn ich den rechner wieder in betrieb nehme.

glaub mir, ich hab gedacht, ich halluziniere, als ein gecheckertes langes etwas am samstag auf mich zugesprintet kam. Mr. Gulf das war ne überraschung Yeah! es hätte übrigens nicht viel gefehlt und wir hätten uns vor lauter begrüßerei und ungewohnter rennerei gegenseitig umgeworfen Kichern


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 02.05.2010

LIZzy schrieb:über 1100 neue beiträge sind noch nach wichtigen informationen zu durchforsten, das grenzt an schwerstarbeit, normalerweise sinds maximal 400, wenn ich den rechner wieder in betrieb nehme.

glaub mir, ich hab gedacht, ich halluziniere, als ein gecheckertes langes etwas am samstag auf mich zugesprintet kam. Mr. Gulf das war ne überraschung Yeah! es hätte übrigens nicht viel gefehlt und wir hätten uns vor lauter begrüßerei und ungewohnter rennerei gegenseitig umgeworfen Kichern

Das kann ich mir vorstellen. Mr. Orange

Döni hat mich angerufen und berichtet, dass sie gleich da sind.
Da meinte ich, dass ich auch unheimlich gespannt auf die Gesichter wäre. Mr. Orange
Hach, liest sich jedenfalls so, als ob Ihr viel Yeah! hattet.

Ihr wärt sozusagen fast "umwerfend" gewesen. Devil!
Aber das seid Ihr ja auch so. Pfeifen Verlegen Zwinkern


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 02.05.2010

blacky schrieb:Das kann ich mir vorstellen. Mr. Orange

Döni hat mich angerufen und berichtet, dass sie gleich da sind.
Da meinte ich, dass ich auch unheimlich gespannt auf die Gesichter wäre. Mr. Orange
Hach, liest sich jedenfalls so, als ob Ihr viel Yeah! hattet.

Ihr wärt sozusagen fast "umwerfend" gewesen. Devil!
Aber das seid Ihr ja auch so. Pfeifen Verlegen Zwinkern

oh, danke sehr Verlegenes Mädchen aber das waren wir wirklich Kichern

hach, war das scheeeen - freu mich auf nextes wochenende Yeah!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 02.05.2010

Hach Mädels.... Yeah!

Ich muss langsam ins Bett aber befürchte, dass ich nach diesem grandialen Wochenende nicht zur Ruhe kommen kann.

Ich weiß auch nicht, ich fand uns selbst schon ganz schön bekloppt. Das war sooooo geil!! Ich komme einfach immer noch nicht darüber hinweg, das waren soooo viele schöne lustige Eindrücke!! Top


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 02.05.2010

Sooooo meine Lieben PfeifenPfeifen

Ich werde jetzt langsam mal versuchen mich zu beruhigen und ins Traumland zu schwelgen. Ich wünsch euch auch eine gute Nacht und einen grandialen Wochenstart (bei dem angesagten Mistwetter morgen steigt die Vorfreude auf McPomm umso mehr Yeah!).

Guts Nächtle Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 02.05.2010

LIZzy schrieb:oh, danke sehr Verlegenes Mädchen aber das waren wir wirklich Kichern

hach, war das scheeeen - freu mich auf nextes wochenende Yeah!

Ich mich auch.

@ Micha: Gut's Nächtle. Bis die Tage. Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 02.05.2010

z3r0 schrieb:Hach Mädels.... Yeah!

Ich muss langsam ins Bett aber befürchte, dass ich nach diesem grandialen Wochenende nicht zur Ruhe kommen kann.

Ich weiß auch nicht, ich fand uns selbst schon ganz schön bekloppt. Das war sooooo geil!! Ich komme einfach immer noch nicht darüber hinweg, das waren soooo viele schöne lustige Eindrücke!! Top

und wir haben zum glück einige davon auf die sd-karte bannen können. ein paar sehr schöne gibts zum beispiel vom kellenschwingenden micha Yeah! ich werd sie morgen mal verkleinern und hier in die galerie stellen. heute binsch zu breit dafür

z3r0 schrieb:Sooooo meine Lieben PfeifenPfeifen

Ich werde jetzt langsam mal versuchen mich zu beruhigen und ins Traumland zu schwelgen. Ich wünsch euch auch eine gute Nacht und einen grandialen Wochenstart (bei dem angesagten Mistwetter morgen steigt die Vorfreude auf McPomm umso mehr Yeah!).

Guts Nächtle Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

dann schlaf mal gut und träum was feines Winke 02
werd auch mal versuchen, die noch vorhandene hibbeligkeit ein bisschen runterzuschrauben und am kopfkissen zu lauschen.

nachti, ihr zwei Knuddeln