CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät -
z3r0 - 02.05.2010
Doenermann schrieb:Mach das 
Och menno ... muss leider schon. Hab da doch noch n kleines Schlafdefizit und morgen klingelt der Wecker wieder um 5:00 Uhr.
Früher war alles besser 
Habt alle noch n scheenen Abend und dann ne wundervolle Nacht. Kommt gut und stressfrei in die neue Woche - ich kenn da welche die Urlaub haben
Grandiales Wetter und sonst auch alles Gute....
ihr Lieben
Gute Nacht Bärchen

LIZzy - 02.05.2010
huhuu blacky

jetzt hab ich wenigstens erstmal einen bruchteil der zweitägigen forumsabstinenz aufgearbeitet

ich sollte nicht mehr so lange wegfahren, danach muss man immer so viel lesen
aber es war sooooo schööööööön
blacky - 02.05.2010
z3r0 schrieb:

Blacky!
LIZzy schrieb:huhuu blacky 
jetzt hab ich wenigstens erstmal einen bruchteil der zweitägigen forumsabstinenz aufgearbeitet 
ich sollte nicht mehr so lange wegfahren, danach muss man immer so viel lesen 
aber es war sooooo schööööööön 
Na Ihr zwei beiden,
ja, ist ne Menge zum Nachlesen angefallen, wa?
Naja, wird mir nächsten Sonntag ähnlich gehen.
Hab ja gestern früh auch schon überlegt, als ich Döni's& Micha's Fred gelesen hab. Aber war auch mal ganz gut, ein Wochenende in P zu verbringen.

Das nächste WE wird bestimmt auch ganz GROOOOßartig.
LIZzy - 02.05.2010
blacky schrieb:Na Ihr zwei beiden, 
ja, ist ne Menge zum Nachlesen angefallen, wa?
Naja, wird mir nächsten Sonntag ähnlich gehen. 
Hab ja gestern früh auch schon überlegt, als ich Döni's& Micha's Fred gelesen hab. Aber war auch mal ganz gut, ein Wochenende in P zu verbringen. 
Das nächste WE wird bestimmt auch ganz GROOOOßartig. 

über 1100 neue beiträge sind noch nach wichtigen informationen zu durchforsten, das grenzt an schwerstarbeit, normalerweise sinds maximal 400, wenn ich den rechner wieder in betrieb nehme.
glaub mir, ich hab gedacht, ich halluziniere, als ein gecheckertes langes etwas am samstag auf mich zugesprintet kam.

das war ne überraschung

es hätte übrigens nicht viel gefehlt und wir hätten uns vor lauter begrüßerei und ungewohnter rennerei gegenseitig umgeworfen
blacky - 02.05.2010
LIZzy schrieb:über 1100 neue beiträge sind noch nach wichtigen informationen zu durchforsten, das grenzt an schwerstarbeit, normalerweise sinds maximal 400, wenn ich den rechner wieder in betrieb nehme.
glaub mir, ich hab gedacht, ich halluziniere, als ein gecheckertes langes etwas am samstag auf mich zugesprintet kam.
das war ne überraschung
es hätte übrigens nicht viel gefehlt und wir hätten uns vor lauter begrüßerei und ungewohnter rennerei gegenseitig umgeworfen 
Das kann ich mir vorstellen.
Döni hat mich angerufen und berichtet, dass sie gleich da sind.
Da meinte ich, dass ich auch unheimlich gespannt auf die Gesichter wäre.

Hach, liest sich jedenfalls so, als ob Ihr viel

hattet.
Ihr wärt sozusagen fast "umwerfend" gewesen.

Aber das seid Ihr ja auch so.
LIZzy - 02.05.2010
blacky schrieb:Das kann ich mir vorstellen. 
Döni hat mich angerufen und berichtet, dass sie gleich da sind.
Da meinte ich, dass ich auch unheimlich gespannt auf die Gesichter wäre. 
Hach, liest sich jedenfalls so, als ob Ihr viel
hattet.
Ihr wärt sozusagen fast "umwerfend" gewesen. 
Aber das seid Ihr ja auch so.

oh, danke sehr

aber das waren wir wirklich
hach, war das scheeeen - freu mich auf nextes wochenende
z3r0 - 02.05.2010
Hach Mädels....
Ich muss langsam ins Bett aber befürchte, dass ich nach diesem grandialen Wochenende nicht zur Ruhe kommen kann.
Ich weiß auch nicht, ich fand uns selbst schon ganz schön bekloppt. Das war sooooo geil!! Ich komme einfach immer noch nicht darüber hinweg, das waren soooo viele schöne lustige Eindrücke!!
z3r0 - 02.05.2010
Sooooo meine Lieben

Ich werde jetzt langsam mal versuchen mich zu beruhigen und ins Traumland zu schwelgen. Ich wünsch euch auch eine gute Nacht und einen grandialen Wochenstart (bei dem angesagten Mistwetter morgen steigt die Vorfreude auf McPomm umso mehr

).
Guts Nächtle

blacky - 02.05.2010
LIZzy schrieb:oh, danke sehr
aber das waren wir wirklich 
hach, war das scheeeen - freu mich auf nextes wochenende 
Ich mich auch.
@ Micha: Gut's Nächtle. Bis die Tage.
LIZzy - 02.05.2010
z3r0 schrieb:Hach Mädels.... 
Ich muss langsam ins Bett aber befürchte, dass ich nach diesem grandialen Wochenende nicht zur Ruhe kommen kann.
Ich weiß auch nicht, ich fand uns selbst schon ganz schön bekloppt. Das war sooooo geil!! Ich komme einfach immer noch nicht darüber hinweg, das waren soooo viele schöne lustige Eindrücke!! 
und wir haben zum glück einige davon auf die sd-karte bannen können. ein paar sehr schöne gibts zum beispiel vom kellenschwingenden micha

ich werd sie morgen mal verkleinern und hier in die galerie stellen. heute binsch zu breit dafür
z3r0 schrieb:Sooooo meine Lieben 

Ich werde jetzt langsam mal versuchen mich zu beruhigen und ins Traumland zu schwelgen. Ich wünsch euch auch eine gute Nacht und einen grandialen Wochenstart (bei dem angesagten Mistwetter morgen steigt die Vorfreude auf McPomm umso mehr
).
Guts Nächtle 

dann schlaf mal gut und träum was feines

werd auch mal versuchen, die noch vorhandene hibbeligkeit ein bisschen runterzuschrauben und am kopfkissen zu lauschen.
nachti, ihr zwei