CE-ST #55 - Vorwärts immer, rückwärts nimmer -
dor hudda - 31.08.2010
svenidd schrieb:man kann aus jedem mini ein unikat machen und vor allem haben die kleinen irgendwie ein eigenleben. ich vermiss die sportlichkeit ist ein reiner eisdielenmini.
der kleine klang heut wie panzer, scheinbar gefiel ihm das wetter nicht und das die heizung lief.
Meiner hat heute auch ganzschön gezögert bis er sich entschloss zu zunden

... was sagt uns das? Mal wieder richtig frei fahren
Doenermann - 31.08.2010
svenidd schrieb:man kann aus jedem mini ein unikat machen und vor allem haben die kleinen irgendwie ein eigenleben. ich vermiss die sportlichkeit ist ein reiner eisdielenmini.
der kleine klang heut wie panzer, scheinbar gefiel ihm das wetter nicht und das die heizung lief.
Warum vermisst du die Sportlichkeit? Sprichst du jetzt von deinem? N Cooper kann man auch sportlich bewegen ...
Onkel Willi schrieb:tja so ist das leben... gehen wird der WC50 auf jeden fall, nicht um jeden preis aber gehen wird er!
Ich hab noch 12,69 € im Portemonaie
keram - 31.08.2010
svenidd schrieb:@keram: nach gut unterrichteten kreisen, liegt die wahrscheinleichkeit ein auto mit defekten chips bei 1 zu 1 Million ganz aktuell, also nochmal so was wie groupie zu erwischen waere ein sechser im lotto
das klingt gut! (aber wie erklärst Du mir meine 3 Montagsautos andrer Marken vor Groupie

)
huhu Sven

Doenermann - 31.08.2010
keram schrieb:das klingt gut! (aber wie erklärst Du mir meine 3 Montagsautos andrer Marken vor Groupie
)
huhu Sven 

Du hast einfach n Händchen dafür
Onkel Willi - 31.08.2010
Doenermann schrieb:Ich hab noch 12,69 € im Portemonaie 
reicht erstmal als anzahlung. wir machen dann ne finanzierung mit 2.679 monaten...
dor hudda - 31.08.2010
keram schrieb:das klingt gut! (aber wie erklärst Du mir meine 3 Montagsautos andrer Marken vor Groupie
)
huhu Sven 

Doenermann schrieb:Du hast einfach n Händchen dafür

Du Marek kannst du für mich mal auf einen Lotto schein 43 Zahlen ankreuzen? Ich tipp dann die anderen 6 und werd reich
Doenermann - 31.08.2010
Onkel Willi schrieb:reicht erstmal als anzahlung. wir machen dann ne finanzierung mit 2.679 monaten... 

Dann kann ich die Kilometer gerecht auf Checki und den WC50 aufteilen und bin in 250 Jahren schuldenfrei

und
Onkel Willi - 31.08.2010
Doenermann schrieb:
Dann kann ich die Kilometer gerecht auf Checki und den WC50 aufteilen und bin in 250 Jahren schuldenfrei
und 
genauso!
so jungs, ich mach mal die flatter. man liest sich.
dor hudda - 31.08.2010
Onkel Willi schrieb:reicht erstmal als anzahlung. wir machen dann ne finanzierung mit 2.679 monaten... 
Doenermann schrieb:
und 
Ich geb dir 13 und meinen alten wenn du versicherung und steuern übernimmst bis ich ihn ganz abgezahlt hab
svenidd - 31.08.2010
Doenermann schrieb:Warum vermisst du die Sportlichkeit? Sprichst du jetzt von deinem? N Cooper kann man auch sportlich bewegen ...
ich mein den countryman,hab mir zwar noch nicht die werte angeschaut, aber um mit dem mininiveau mithalten zu koennen muesste ein works+ kommen.
meiner reicht erstmal, obwohl man schon gern mal nach den groesseren motoren schielt.

aber nach 12jahren opel, wo man nie von der kreuzung wegkam ist das mit cooper schon entspannt, wenn bloss nicht immer diese bloede gelbe lampe leuchten wuerde bei naesse.