MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? (/showthread.php?tid=37021)



CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 10.01.2011

z3r0 schrieb:Weil Schwarz scheiße aussieht, wenn du die Tür aufmachst... da ist nämlich das Inlay PW, und das sieht gar nicht schön aus Traurig nicken


Ist es nicht...ich habe kein Pepper White Inlay...ist alles schwarz oder piano black Püh!...man würde die Türinnenseiten und Fussleiste in Pepper White sehen.
Aber schwarz und Pepper White passt doch Head Scratch...schlimmer wäre ein grün, blau, rot oder sonstiges...ist doch eigentlich wurscht...ich verstehe es nicht Head Scratch


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - z3r0 - 10.01.2011

omufflon schrieb:Ist es nicht...ich habe kein Pepper White Inlay...ist alles schwarz oder piano black Püh!...man würde die Türinnenseiten und Fussleiste in Pepper White sehen.
Aber schwarz und Pepper White passt doch Head Scratch...schlimmer wäre ein grün, blau, rot oder sonstiges...ist doch eigentlich wurscht...ich verstehe es nicht Head Scratch

Das meinte ich ja... Nicken

Und das sieht wirklich peinlich aus!!


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 10.01.2011

z3r0 schrieb:Das meinte ich ja... Nicken

Und das sieht wirklich peinlich aus!!

Ja aber dann brauch man gar nicht außer in PW Folieren zu lassen...selbst bei weiß sieht man es Confused

Also bleibt es so...basta Püh!


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - z3r0 - 10.01.2011

omufflon schrieb:Ja aber dann brauch man gar nicht außer in PW Folieren zu lassen...selbst bei weiß sieht man es Confused

Also bleibt es so...basta Püh!

Na du kannst doch einfach die Teile folieren, die davon nicht betroffen sind?! Wie wärs mit nem pinken Dach zu PW?! Das sieht ganz schick aus Top


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - z3r0 - 10.01.2011

omufflon schrieb:Ja aber dann brauch man gar nicht außer in PW Folieren zu lassen...selbst bei weiß sieht man es Confused

Also bleibt es so...basta Püh!

Oder man steigt elegant übers Fenster ein und aus PfeifenTop


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Serendipity - 10.01.2011

omufflon schrieb:Ja aber dann brauch man gar nicht außer in PW Folieren zu lassen...selbst bei weiß sieht man es Confused

Also bleibt es so...basta Püh!

Eben! Ich finde es jetzt auch nicht sooooo schlimm, wenn man es beim Tür öffnen sieht. Michi ist bei MINI immer so pingelig....Wenn er es doch auch mal anderswo wäre.... Pfeifen

Alternativ kannste ja auch die Türinnenseiten mitfolieren eek!


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 10.01.2011

z3r0 schrieb:Na du kannst doch einfach die Teile folieren, die davon nicht betroffen sind?! Wie wärs mit nem pinken Dach zu PW?! Das sieht ganz schick aus Top

PeitschePeitschePeitsche...ich gebe dir gleich pink.
Aber eigentlich ist es doch bei jedem foliertenm Auto so...es sei denn man hat schwarz...ist dann neutral...Micha du hast alles zerstört Flennen

z3r0 schrieb:Oder man steigt elegant übers Fenster ein und aus PfeifenTop

Passt der dicke Arm nicht durch He He


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - z3r0 - 10.01.2011

Serendipity schrieb:Eben! Ich finde es jetzt auch nicht sooooo schlimm, wenn man es beim Tür öffnen sieht. Michi ist bei MINI immer so pingelig....Wenn er es doch auch mal anderswo wäre.... Pfeifen

Alternativ kannste ja auch die Türinnenseiten mitfolieren eek!

Peitsche


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 10.01.2011

Serendipity schrieb:Eben! Ich finde es jetzt auch nicht sooooo schlimm, wenn man es beim Tür öffnen sieht. Michi ist bei MINI immer so pingelig....Wenn er es doch auch mal anderswo wäre.... Pfeifen

Alternativ kannste ja auch die Türinnenseiten mitfolieren eek!

Kann dann aber keiner bezahlen...außerdem ist der Kontrast pepper White schwarz matt ja nicht so schlimm Head Scratch


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Serendipity - 10.01.2011

z3r0 schrieb:Peitsche

Mr. Floppy

omufflon schrieb:Kann dann aber keiner bezahlen...außerdem ist der Kontrast pepper White schwarz matt ja nicht so schlimm Head Scratch

Das war auch nicht ernst gemeint... Lol Wie gesagt, ich finde es nicht schlimm, wenn man es beim Tür öffnen sieht. Klar, man sieht relativ schnell, dass er beklebt ist, aber das sind doch die meisten Matt Schwarzen. Und was ist daran schlimm? Nix...Also (theoretisch) machen...

Aber ist ja eher aus anderen Gründen nicht machbar, oder?