CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag -
omufflon - 26.02.2011
Bloemche schrieb:... es lässt halt nach im Alter

Deswegen suche ich mir langsam auch andere Hobbys
Briefmarken sammeln zum Beispiel
Bloemche - 26.02.2011
omufflon schrieb:Deswegen suche ich mir langsam auch andere Hobbys 
Briefmarken sammeln zum Beispiel 

sehr löblich - Ersatzhandlungen helfen drüber weg
Missis@ - 26.02.2011
Moin Tschäpter
Die

scheint
Bloemche - 26.02.2011

Voll toll
Missis@ - 26.02.2011
Bloemche schrieb:
Voll toll 
Jaaaaaaaaaaa
Und ich hab grad vom DHL Onkel ein ganz tolles Päckchen aus USA bekommen mit gaaaanz vielen tollen Bäddsches und Zeugs drin
Bloemche - 26.02.2011
Missis@ schrieb:Jaaaaaaaaaaa 
Und ich hab grad vom DHL Onkel ein ganz tolles Päckchen aus USA bekommen mit gaaaanz vielen tollen Bäddsches und Zeugs drin 

was denn noch außer Badges? Wieder nen Schaltknauf
Eigentlich müsst man das Wetter ja iwie nutzen... Sollte es nicht mal ein Spontanschubbern geben
Missis@ - 26.02.2011
Bloemche schrieb:
was denn noch außer Badges? Wieder nen Schaltknauf 
Eigentlich müsst man das Wetter ja iwie nutzen... Sollte es nicht mal ein Spontanschubbern geben 
Nein nein, für mich nur Badges, für Brödda noch den Halter dazu und für Steffi und Marcus auch Badges und noch n'Schööööööörd
Also wir gehen heute mittag in Babenhausen mal auf die Weide am Ende der Ziegelhüttenstraße und versuchen, die entlaufenen Pferdchen von Elwood wieder einzufangen
Bloemche - 26.02.2011
Missis@ schrieb:Nein nein, für mich nur Badges, für Brödda noch den Halter dazu und für Steffi und Marcus auch Badges und noch n'Schööööööörd 
Zitat:Also wir gehen heute mittag in Babenhausen mal auf die Weide am Ende der Ziegelhüttenstraße und versuchen, die entlaufenen Pferdchen von Elwood wieder einzufangen 
Puuh, genau sowas in der Art ist dem Weddersche doch angemessen

Ösch muss mal schauön - nachher hab ich noch nen kleinen Geburtstagsgratuliertermin, aber danach ...
Missis@ - 26.02.2011
Bloemche schrieb:
Puuh, genau sowas in der Art ist dem Weddersche doch angemessen
Ösch muss mal schauön - nachher hab ich noch nen kleinen Geburtstagsgratuliertermin, aber danach ... 
Also wir streben an, so gegen Kaffee anzufangen, damit wir so gegen Pizza oder Pasta wieder fertig sind
Bloemche - 26.02.2011
Missis@ schrieb:Also wir streben an, so gegen Kaffee anzufangen, damit wir so gegen Pizza oder Pasta wieder fertig sind 

das klingt doch
Meine Gratulation ist auch eher so gegen Kaffee, aber dann vielleicht beim zweiten Stück Kuchen, vor dem ersten Anti-Pasti-Teller schaff ich das bestimmt