Nikos MINI - ChiliPower - 19.04.2013
Niko87 schrieb:Naja, was wird versprochen?
Also ich brauche eigentlich nur eine Darstellung der Kühlwassertemperatur um eine Idee davon zu haben, ab wann der Motor warm ist... Ich weiß, das Öl ist da längst nicht warm.
Dafür eignet sich der Adapter m.M.n. super. Den Eco Challenge Kram benötige ich nicht. 
Kommt also immer auch darauf an, welche Erwartungen man an ein solches Produkt hat.
Hallo Niko
ok in dem fall denk ich mal ist es unerheblich was ich gelesen habe den du hast was du brauchst und
nur das zählt hier.
wünsch dir viel spass mit dem teil und war nicht böse von mir gemeint .... ja!!!!
gruß
ChiliPower
Nikos MINI -
Niko87 - 20.04.2013
Hi,
das habe ich schon verstanden.

Mein Post war auch in keinster Weise böse gemeint.
Nur habe ich im Vorwege gleiche Testberichte gelesen und mich nach Inbetriebnahme des Adapters gefragt, wo dem Produkt die beworbenen Funktionen fehlen.
Außerdem habe ich eh ein Garmin Navi für die originale Mini Halterung benötigt, da macht der Adapter den Kohl auch nicht mehr fett.
Beste Grüße
Niko
Nikos MINI - ChiliPower - 20.04.2013
da geb ich die voll recht mir den dabei noch €99.- zusetzlich auszugeben. das macht den braten nun echt nicht mehr fett.
viel spass noch mit dein garmin +
Nikos MINI -
Niko87 - 20.04.2013
€ 77
Nikos MINI - ChiliPower - 20.04.2013
na in dem fall ja keine große überlegung wert !!!
Nikos MINI -
Mxwell - 20.04.2013
Bilder!
Nikos MINI -
great_ape - 20.04.2013
Niko87 schrieb:So, dank meines OBD Splitters habe ich nun endlich sowohl den Gear Shift Indicator als auch den Garmin EcoRoute HD final montieren können. Die "Anzeigen"-Darstellung vom EcoRoute ersetzt bei mir die Mini Connected Ansicht der Kühlwassertemperatur. Darüber hinaus sind hiermit noch viele andere Werte auszulesen, ähnlich dem Scangauge nur schöner visualisiert. 
Bilder folgen...
Top!
Wie ist der Splitter?
Nikos MINI -
Niko87 - 27.04.2013
Naja so richtig gut funktioniert das mit dem Splitter nicht, werde den Gear Shift Indicator daher "fest" verdrahten...
Anbei ein paar Bilder vom runtergedrehten Fahrwerk. Der Tüv Prüfer war Vorgestern bei meinem

zur Abnahme der Tieferlegung. Lt. Aussage dessen ist eine Eintragung aber nicht nötig... Da im Bordbuch aber ausdrücklich davon gesprochen wird, dass beim runterdrehen des Fahrwerks die Betriebserlaubnis erlischt, werde ich mir dies noch einmal schriftlich geben lassen.
Beste Grüße
Niko
PS: Das angehängte Y-Kabel funktioniert im GP II.
Nikos MINI -
Niko87 - 27.04.2013
Und noch 2. Da war er noch ungewaschen.
Nikos MINI -
rushQ - 27.04.2013
Niko, würde er noch weiter runter gehen?
Sieht

aus!